Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Here is your winner:

1 „Gefällt mir“

Wenn ich beim Wrestling Observer (oder irgendner andere Wrestling-Gerüchte-Seite) arbeiten würde, dann würde ich grad schnell die ne Story schreiben, dass der 24/7 Titel nur eingeführt wurde, weil man sich beim Super Showdown verpflichtet hat nen Titelwechsel zu zeigen. :ugly:

Elias hat das Publikum gar nicht beleidigt…?! :schade:
Noch 30 Leute mehr und alle würden so eng stehen, dass niemand rausgeschmissen werden kann. Das wär mal lustig.

MANSOOR! MANSOOR!

(und hey, AOP scheinen wieder gesund zu sein)

edit: JA MAN! :smiley:

Jinder-Treatment 2.0

Naja fast Elias, den ich beim Tippspiel hatte weil er wie erwähnt der erste Name war den ich gelesen hab :smiley:

Nur dass Mansoor viel charismatischer ist, viel besser im Ring und viel besser am Mikrofon ist.

Das Event hats echt wenigstens geschafft einen großen Moment für mich schaffen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Was ein Scheiß!!! Schade wie einige Leute, die letztes Jahr noch Main Events bestritten haben hier verbraten wurden. War mit den letzten 6 eigentlich zufrieden, hätte Mansoor auch einen Platz unter den Top 5 gegönnt, aber so einen kann man doch nicht gewinnen lassen. Im 1 vs 1 gegen Elias? Und vorher schon im Clinch mit Samoa Joe und Matt Hardy nicht zwingend unterlegen gewesen. Hatte auf Mustafa Ali getippt, schade.

Ganz ehrlich, ich hatte keinen Ton an und hab die letzte Zeit nichts gesehn und dachte das wäre Ali :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab ja auf Undertaker getippt… aber weder will ich ihn noch mal nen Tombstone Piledriver machen sehen, noch glaub ich, dass er Goldberg zum Last Ride in die Luft heben wird. Und Goldberg wird auch nicht zum Hell’s Gate tappen…

also… 60 Sekunden Match und Goldberg gewinnt?

Nee, der hat mit Ricochet Samoa Joe rausgeschmissen, die beiden wurden dann von Cesaro rausgeschmissen und der dann von Elias. Dann er gegen Mansoor. Das waren die letzten 6.

20 Minuten Entrance bei den beiden :smiley:

Btw. Goldberg hatte schon nen kleinen Cut am Kopf als er zum Ring gelaufen ist… :smiley:

Fucking hell. Ich habs noch gesagt… Das sah übel aus.

Gott sei dank haben sie es… „abgebrochen“.

Ja, Goldbergs Verletzung an der Stirn beim Einmarsch - da war klar was kommt.

Aber was war denn das für ein beschissenes Ende? Dann lieber vorher nach dem Tombstone Schluss machen.

Ja, aber das wäre anders möglich gewesen.

Ich glaube es musste einfach schnell gehen. Wahrscheinlich hat Undertaker gar nicht gewusst wie übel Goldberg aufn Kopf gefallen ist und Goldberg wollte wahrscheinlich auch noch irgendwie weiter machen…
Und dann mussten sie es halt irgendwie mit einem Move zuende bringen, der nicht lebensgefährlich für einen von beiden ist.

Es war ein beschissenes Ende aber… ich bin froh, dass es vorbei ist. Das ist alles so fahrlässig…

:smiley:

Find ich nicht. Da sahen ein paar andere Alte Herren in letzter Zeit viel schlechter aus.

Und warum legt sich Matt Riddle eigentlich zuletzt mit allem und jedem an? Der soll doch erstmal in der NXT was reißen und sich dann ein Paar Schuhe kaufen.

Kommt halt aus dem MMA und hat das in sein Gimmick eingebaut. Mit Schuhe habe ich ihn echt fast nicht wrestlen sehen.

Ich mag Matt Riddle. Und ich mag Goldberg echt gar nicht. Aber hier Goldberg gesondert hervorzuheben, nachdem Undertaker mindestens genauso verkackt hat (und Goldberg beinahe (hoffentlich beinahe) das Genick gebrochen hat) finde ich nicht fair.

Dass sie die beiden das haben machen lassen macht mich grad immer noch sauer.

Ja gut, den kann man sich ja seit mindestens 5 Jahren schon nicht mehr reinziehn, das is ja eh schon schrecklich, dann auch noch gegen Goldberg is quasi der Olymp des “war mal geil” Wrestlings

1 „Gefällt mir“

ftfy

Wann hat der denn tatsächlich das letzte Mal richtig was gezeigt? Der lebte ja schon zu seiner noch aktiven Zeit nur noch von seinem Gimmick. Gute Matches hatte der in den 90ern noch, aber das wurde dann immer immer seltener.