Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Dieses mal ist es tatsächlich nicht Gebashe sondern Frust und Angst. Black war einer meiner Lieblingswrestler in NXT und ich habe Angst, dass er soetwas wie Emmalina oder Lana verkommt, wo sie wochenlang Vignetten bekommen und am ende nichts draus wird. Die letzten wochen und sogar monate hat mir kein gutes Gefühl gegeben, dass sie Black richtig einsetzen und das macht mir sorgen.

Spielt hier eigentlich jemand WWE SuperCard und hat noch Platz in seinem Team bzw. sucht ein Team? :thinking:

An sich schon, aber ich spiele nicht sooo regelmäßig, dass ich in Teams mich abspreche.
Also, ich zocke das schon täglich, aber meistens nur pvp und selten mal Events.

Wäre ja an sich eigentlich kein Problem. Ich brauch’ jetzt auch kein Team mehr, bei dem man gekickt wird, wenn man eine bestimmte Anzahl an Eventpunkten nicht erreicht oder so.

1 „Gefällt mir“

Ich auch nicht. Wollen wir inteam sein? :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Oh ja :beangasm: Ich mach dann später mal eins auf, bin leider noch 4h an mein jetziges Team gebunden :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

@gamsinator und wer sonst noch Interesse hat.
Hab jetzt Mal ein Team erstellt. Heißt ROCKET BEANS TV. Alles Caps. Einfach ne Anfrage schicken

Keine Netzwerkwartung mehr? :smiley:
Ich hab btw sogar auch ein Team namens rbtv oder so gegründet mal :smiley:

Oh Gott weiche von mir Supercard, so viel gesuchtet in den ersten paar Saisons

Ich spiele das seit jetzt 4 Jahren täglich :smiley:

Ne, neue Stufe wurde dafür eingeführt :smiley:

Ich bilde mir auch ein, dass mir dein Name früher Mal über den Weg gelaufen ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich hab die ersten 4 Seasons gespielt und auch teilweise für PCC echt hart gesuchtet, bin froh das ich davon los bin^^

1 „Gefällt mir“

Grad NXT UK gesehen. Ilja Dragunov ist echt verdammt gut und ich verstehe gut warum er so beliebt ist. Total komischer Typ aber es funktioniert echt gut.

Und dann British Strongstyle (Pete Dunne, Tyler Bate und Trent Seven) gegen Imperium (Walter, Marcel Barthel und Fabian Aichner)… sehr cooles Match. So unfassbar viel Talent in einem Ring. Und Imperium natürlich mit schönem deutschen Trashtalk. „Was willst du? Was willst du?“ :smiley:

edit: und Nigel McGuiness spricht deutsch. „MEINE GÜTE!“

Finn mit seinen beiden Brüder

2 „Gefällt mir“

Haha, wie cool. :smiley:

Ich hab mich übrigens ein bisschen gespoilert und… bei NXT gabs einige interessante Debüts.

Shane Strickland, Trevor Lee, DJZ, Garza Jr. und ACH (wobei, der hatte glaub ich schon mal nen kleinen Auftritt). Übrigens alle mit neuen Namen.

Hell Yes :beankiss:
https://www.instagram.com/p/Byp-ZV_gArl/

Vat, man glaubt gar nicht das dies echt ist.

Hier noch ein Beweiß
https://twitter.com/RonKillings/status/1138924076679008256

1 „Gefällt mir“

Es wurden zwei NXT tapings hintereinander aufgezeichnet und damit steht die Card für takeover Toronto 2 quasi fest.

Bin mir nicht so sicher ob die card mich so packt wie bei den letzten takeovers. :sadsimon:

ACH heißt bei NXT Jordan Myles. Finde ich ungewohnt da ich Albert echt nur durch ACH kenne und dachte er durfte seinen Namen behalten.

Nicht? Ich finde das sieht verdammt cool aus und da ist viel Potential für großartige Matches dabei. Dazu viele frische und altbekannte Gesichter. Ich bin auch sehr gespannt was sie mit Io Shirai machen. Das scheint mir jetzt schon deutlich interessanter als was sie mit Kairi Sane gemacht hatten.

Die War Raiders waren übrigens endlich mal wieder zu sehen… bei WWE Main Event, in einem Match gegen Titus O’Neil und No Way Jose. Das Schicksal der NXT/205 Live-Call-ups ist wohl eine der interessantesten Storylines im Moment die die WWE zu bieten hat. Ich wünschte nur ich hätte den Optimismus um an ein Happy End zu glauben.

Meh. Einer meiner NXT Lieblinge. Aber kein Wunder…