Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

okay, musst echt hart darüber lachen :joy:

https://scontent.cdninstagram.com/t51.2885-15/sh0.08/e35/p640x640/16906832_1462340643776324_4652076590958641152_n.jpg

5 „Gefällt mir“

Etwas Boulevard-News. Finde es echt scheiße, wenn sie deswegen gefeuert wird :confused:

Und Seth Rollins und Xavier Woods bleiben dann unter Vertrag? Aha.

Und bei Roman Reigns News muss ich einfach immer lachen. Man sah es nie ein, man sieht es nie ein und man wird es echt auch nie einsehen, dass das nix mehr wird.

Das weiß man ja noch nicht. Wäre schon echt hart, wenn sie deswegen gefeuert wird, weil sie es ja nicht selber veröffentlicht hat, sondern gehackt wurde.

Xavier Woods wird sowieso nichts passieren, weil sie mit New Day immer noch mega viel Merch verkaufen.
Ebenso ist sein format UpUpDownDown (was jetzt etw. ironisch klingt) auch sehr erfolgreich.

Bei Roman Reigns verstehe ich es auch nicht. Ein Heel-Turn hätte ihm gut getan meiner Meinung nach.

Glaube auch nicht, dass sie grundsätzlich wegen den Leaks gefeuert wird. Das hier (keine Angst, keine Bilder o.ä.)
https://www.reddit.com/r/SquaredCircle/comments/602vu8/latest_paige_leak_involves_the_desecration_of_the/
könnte aber ein Problem sein, da die WWE direkt mit reingezogen wird.

ohh okay, das wusste ich nicht.

ist man denn sicher, ob das echt ist das Foto?

Ich sag mal so: hab noch nicht gelesen, dass dran gezweifelt wird und wurde anscheinend auch im Zuge der anderen Bilder veröffentlicht. Also ja, kann man von ausgehen.

okay… dann ist das schon ein Grund sie zu feuern. Zum Glück ist es nicht der echte Gürtel und nur eine Replica.

Paige denke ich mal wird bald entlassen. Und das nicht wegen der Leaks. Man plant schon länger nicht mehr mit ihr und diese Geschichte jetzt ist ja nicht die erste negative Schlagzeile von ihr. Sie kann aber einem inzwischen nur noch Leid tun. Klar hat sie selbst verdammt viel verbockt, aber es kommt auch noch Pech dazu.

Und ja, ich habe leider das besagte Bild vom NXT Titel gesehen…es ist echt…

okay, die Aktion ist echt klasse. Austin Creed aka Xavier Woods hat glaube ich am besten reagiert.
P.S. der Soundeffekt am Ende ist mega passend :joy:

Eine Frage, wird es zu WrestleMania 33 am 2.4 ein second Screen wieder geben ?

Kann sein denke aber nicht ! Sonst wäre das schon angekündigt worden …Obwohl bei den Bohnen weiß man nie :grinning:

Laut Flo eher nein. Er will aber mit Andreas Wrestlemania Montags nachholen und nen Live Reaction Podcast machen.

wird keinen 2nd Screen geben, nein :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

ok. danke für die info

Freut ihr euch eigentlich auf Wrestlemania 33?

Ich selbst bin zwar von der Matchcard eher mäßig bis gar nicht begeistert, freu mich aber trotzdem tierisch, weil wir mit Freunden eine Wrestlemanianacht sammt “Cosplay” und Co. machen. Ich werde als Finn Balor bzw. The Demon auftreten und Nacho Man Randy Savage mitbringen + literweise Mountain Dew <3

Aber ich weiß dennoch nicht wirklich was ich von den Matches halten soll. Goldberg gegen Lesnar interessiert mich mindestens so sehr wie eine Eintagsfliege einen Bausparvertag. Reigns gegen den Undertaker halte ich auch eher für unnötig, obwohl ich Roman mag. Aber soll wohl offensichtlich gehasst werden. John Cena kann mir eh gestohlen bleiben. Immerhin hab ich ordentlich Bock auf Jericho gegen Owens und Seth Rollins. Triple H muss scheinbar einfach sein. Haley kann ich überhaupt nicht ausstehen, hoffentlich huggt Nia sie mindestens bewusstlos. Alexa Bliss gegen alle Smackdown Frauen könnte noch heiß werden. Und Dean Ambrose liefert eh immer ab. Baron Corbin seh ich auch gern, hat Potential.

Was haltet ihr denn von dem gemunketen Comeback der Hardy Boyz?

ich hab beschlossen ich schau mir die altersheim matches nicht mehr an was bedeutet das wrestlemania auf die hälfte schrumpft, was bei der länge eingentlich ganz angenehm ist. aber ob was wirklich geil wird ausser owens/jericho/rollins bin ich mir nicht sicher. frau gegen monster funktioniert finde ich nur so lalala und alle mädels aus smackdown match hat immer das problem das bei zu vielen leuten im ring alles nur noch lächerlich einstudiert aussieht. mehr ist beim wrestling wirklich nicht immer besser (siehe die furchtbaren battle royals der letzten jahre)

Aktuell bin ich gespalten, was Mania angeht.

Einerseits ist es nun mal „the biggest event of the year“. Dort werden sich alle besonders anstrengen und Sachen raushauen, die man ansonsten eher selten in der WWE sieht. Dazu kommen viele Matches auf der Card, die mich sehr reizen. Owens vs Jericho, Shane vs AJ, Aries vs Neville, die Battle Royal und auch Cena/Bella vs Miz/Maryse gehören dazu. Viele der nicht genannten Matches sind ebenfalls nicht schlecht und wirklich große Ausfälle findet man auf der Card kaum. Aber dazu gleich mehr. Außerdem schaue ich es mit Leuten zusammen…das hilft dem Ganzen doch sehr :smiley:

Andereseits…ach…Goldberg vs Brock Lesnar…und dann auch noch jede Wette als Main Event…was zur Hölle soll das werden? Goldberg kann eigentlich nur gewinnen, ansonsten wäre das Booking der letzten Monate sinnlos gewesen. Aber Goldberg WIRD NICHT gewinnen, was das Ganze nur noch schlimmer macht. Lesnar wird all die Monate zum Winzling aufgebaut (man erinnere sich, The Beast…der Typ, der die Streak geknackt hat…ein Winzling gegen Goldberg…) nur damit er bei Mania sich wieder zeigen kann? Wirklich stark macht ihn das nicht, denn es würde immer noch 3:1 für Goldberg stehen (Mania 20, Survivor Series 16, Royal Rumble).

Für mich kommt noch dazu, dass ich letztes Jahr, trotz großer Toleranzgrenze, sehr enttäuscht von Mania war. Und große Hoffnungen habe ich aktuell nicht, was dieses Jahr angeht. Zu Reigns vs Taker habe ich keine großen Meinungen. Klar ist dieses Match unnötig (wozu braucht es heute noch den Taker? (eine rhetorische Frage)) und hilft nur Reigns stark aussehen zu lassen. Aber so schlimm wie viele andere (MANIA IST ZERSTÖRT!!111! IMMER NUR RAINS!!!1111!!) empfinde ich dieses Match nicht. Es ist mir einfach nur egal.

Insgesamt gesehen bleibe ich gespalten. Auf einiges freue ich mich, auf anderes wenig oder gar nicht…Aber ey…hoffentlich findet man etwas Zeit fürs Wrestling neben dem Pitbull, Flo Rida, Lunchmoney Lewis und „der vierte Panse dessen Namen ich vergessen habe“ Auftritt :sunglasses:

Habe Lust auf:
Wyatt vs. Orton
Rollins vs. Triple H
Ambrose vs. Corbin
Styles vs. Shane

Mal schauen:
Reigns vs. Undertaker
Cena & Nikki vs. Miz & Maryse
Neville vs. Aries
Bayley vs. Banks vs. Charlotte vs. Nix Jax (meh!)
Jericho vs. Owens (wird auf jeden Fall min. solide, aber reizt mich nicht so)

Meh:
Lesnar vs. Goldberg
Tag Team Kram (könnte durch Ladder Stipulation gut werden, aber ich finde die Szene insgesamt einfach lahm)
Smackdown Women’s Title (ich mag Bliss & Lynch, aber das wird ein Chaos)
Andre The Giant Memorial Battle Royal (hoffentlich eine spannende Schlussphase)

Kann man eigentlich so unterschreiben.

Wyatt vs. Orton - Bei Orton kommt’s immer drauf an, ob er Bock hat, Angst hat sein Standing zu verlieren oder halt doch nur Headlock-Orton zeigt.

Jericho vs. Owens - Eher auf der Freu Seite. Wobei Jericho auch schon länger nichts wirklich geiles abgeliefert hat.

Reigns vs. Undertaker - Eher meh Seite. Taker wird nicht jünger und um n geiles Match abzuliefern braucht er eben nen richtig guten Wrestler mit tonnenweise Erfahrung. Das letzte gute Match war so fern ich nichts vergessen hab, gegen Punk und das ist auch schon 5 Jahre her.

Cena Match - Da bin ich mal gespannt, ob Cena den 3 anderen Gurken n geiles Match choreografiert. Klar, Cena ist im Prinzip nur Finisher gespamme, aber Big Match Feeling erzeugen kann er eigentlich immer ganz gut.

Bayley vs. Banks vs. Charlotte vs. unnötige Masse - Hier hätte man auch mehr mit nem 1 on 1 machen können. Was die drei Mädels damals bei NXT mit entsprechender Vorbereitungszeit immer abgebrannt hatten, war schon immer ein Highlight, aber im Mainroster gelten ja andere Regeln.

SmackDown Women - Typisches Multimatch zum aufs Klo gehen. Kriegt maximal eh wieder nur 5 min, so dass jede Teilnehmerin mal was zeigen kann und gut ist.

Battle Royal - immer ne Kacke, Matchart bedingt

Lesnar vs. Goldberg - als Main Event perfekt. Kann man schon früher ins Bett gehen und sich den evtl. Endtwist dann am Tag danach bei RAW fünfmal als Wiederholung angucken.