Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Ab diesen Zeitpunkt glaube ich, dass Vinnie komplett den Verstand verloren hat. Quelle Cagesideseats:

On that same show, Meltzer also indicated the reason Baron Corbin is getting pushed the way he is is that Vince McMahon thinks women swoon over guys like him.

Das kann nur ein Scherz oder einfach verblendung sein.

Bezweifel ich ehrlich gesagt sehr. Vince hat sicher in vielerlei Hinsicht den Kontakt zur Fanbase verloren aber das hier scheint mir echt n bisschen zu abwegig und ich hab das Gefühl, Meltzer musste sich mal wieder was ausdenken um Material zu haben… ^^

Erinnert mich immer an die spanische Fußballpresse. Manchmal finden sie wirklich erstaunlich interne Dinge raus aber der absolut überwiegende Teil ist Bullshit der sich nur ausgedacht wird um genügend Content zu haben.

1 „Gefällt mir“

Ähhhhh…FINN BALOR!
Der Mann der nen Teil dazu beigetragen hat, das ich merk, dass ich Bi bin!

2 „Gefällt mir“

Ich bin absolut ehrlich, Finn Balor steht bei mir auf der Ellbogenliste. Was hat es damit auf sich? Nun…

auf dieser liste stehen Kerle drauf, die mir bis zum Ellenbogen hinten rein dürften. Da ist auch Hugh Jackman, Benedictcumberbatch, Chanung Tatum und Matthew McConaughey darauf.

Guilty :simon:

1 „Gefällt mir“

:rukiddingme:

Bis zum Ellenbogen? Ich glaube ich muss mir den Arm jetzt bis zum Ellenbogen in den Hals schieben.:cluelesseddy:

Wir sind jetzt in der Phase einer Wrestling Diskussion angelagt durch die alle mal durch müssen: Alle sind super horny

1 „Gefällt mir“

Ich hab den Sprunch aus den Kack- und Sachgeschichten und ihrer „how to kill the wolverine“ (müsste die gewesen sein). Die line kam als sie über hugh jackman geredet haben und ich fand sie so geil. :joy:

Ich glaube auf r/WrestleWithThePackage wärt ihr besser aufgehoben :stuck_out_tongue:

Wir können auch gerne über Asuka reden…arbeitet die überhaupt noch bei der WWE?

Jetzt reicht’s. Ich gehe auch noch da drauf. Aber “die Fußballzuschauer freuen sich jetzt sogar auf ein Frauen WM-Spiel, weil es gegen die Schwedinnen geht”.

1 „Gefällt mir“

Die beiden (also “Kabuki Warriors”) hatten doch letzte Woche n Match, oder?

Ich schau Raw nicht wirklich. Aber wo ich grad dann denke. Es gibt ne ziemlich gute Doku von Vice über Stardom und obwohl ich die Promotion ja toll finde, hat es mit japanisches Frauenwrestling auch echt verdorben. Einerseits wegen einer gewissen Aura an Pädophilie und weil wie bei Idols die Girls kein Privatleben haben und ständig unter der Lupe sind.

Danke, werd ich mir mal angucken.

Aber ja, das japanische Frauenwrestling ist auch teilweise etwas abschreckend von dem bisschen was ich so gesehen habe (ist aber auch echt nicht viel um ehrlich zu sein).
Trotzdem ist es beeindruckend wie hoch die Qualität dann doch oft ist. Nur die Ästhetik und Inszenierung ist mir oft einfach zu… ungewohnt?

Ich find den Stiel ja ok aber wie mit vor Allem weiblichen Promis umgegangen wird in gloriuos Nipon is unter aller Sau.
Es is glaub ich auch ein größeres Problem mit der Gesellschaft in Japan trotzdem find ich das ekelhaft.

Bitte was?!?!?!

1 „Gefällt mir“

Legend seit den 80er in der WWF/ WWE dabei und immer noch ein Top Ref.

1 „Gefällt mir“

Und natürlich völlig unabhängig davon… :smiley:

Auf der einen Seite bin ich froh über Veränderungen, je radikaler desto besser. Und erstmal abwarten was die beiden machen werden. Aber es wirkt halt wirklich so, als ob man einfach wieder „Legenden“ da hinstellen will.

What. The. Fuck.?!?

Jop. Hatte BonbonausWurst auch grad oben gepostet.

Ich sag mal… mal sehen?

Ist er nicht gerade in die „Vergangenheit“ zurück gegangen, weil er nicht viel gemacht hat im Main Roster? :joy: