Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Wenn das wirklich so ist, vielleicht geben sie die Titel ab und dann gehen sie steil. :smiley:

Warum sieht Finn Balor in letzter Zeit immer so aus als hätte er gerade geheult? oO Das war doch nicht schon immer so?!

The Miz ist einfach der Hammer

Was der für nen Weg hinter sich hat ist schon krass und dieses Jahr liefert der nur ab.

1 „Gefällt mir“

Gebt Finn einfach wieder ein Stable das er anführen darf, gebt ihm seinen Titel und ich macht ihn wieder zu nem cocky Heel. Bitte.

Owens war beim Friseur…warum nicht :smiley:

Klar, jetzt wo er die USA repräsentiert :upside_down:

Scheint wohl auf Befehl von Vince passiert zu sein. :smile: Man überlegt auch Owens zukünftig im Anzug kämpfen zu lassen weil Vince mit seinem Körper nicht einverstanden is und man das so kaschieren will. :confused:

Glaube ich kaum :smiley:

Okay…damit hätte ich nicht gerechnet…

1 „Gefällt mir“

Doch ernsthaft :smiley: Laut Meltzer überlegt man das wirklich

Meltzer labert viel wenn der Tag lang ist :smiley:

Naja stimmt ja trd meistens :smiley:

Würde jetzt eher weniger zustimmen, denn dann wäre z.B. der Taker schon vor ca. 5 Wrestlemanias zurückgetreten. Um nur eine Sache zu erwähnen wo Meltzer fast stets falsch lag :smiley:

Meltzer Infos muss man mit Vorsicht genießen. Sie können stimmen, aber ne Garantie ist beim besten Willen nicht darauf.

Wenns nach dem Undertaker gegangen wäre hätte er auch vor 5 Manias aufgehört :wink: Klar muss man die Infos mit Vorsicht genießen, aber im Grunde hat er ja meistens nur Informationen über aktuelle Umstände Backstage. Dass sich daran dann immer was ändern kann und seine ursprünglichen Infos dann nicht mehr stimmen kommt halt vor. Aber ich bin froh dass wir ihn haben :laughing:

Er ist zumindest die Stimme, die am nähsten dran kommen könnte. Lieber höre ich, was Meltzer zu sagen hat als irgendeine Dirt Sheet Seite zu lesen.

1 „Gefällt mir“

Unterhaltsames Match der CWs

1 „Gefällt mir“

Bis jetzt schicke Matches :slight_smile: :thumbsup:

Die könnten für meinen Geschmack noch etwas flotter und flippiger sein. Aries geht da schon in die richtige Richtung.

1 „Gefällt mir“

Aries ist schon die perfekte Mischung für die CWs. Gut am Mikro, kann Flips aber auch mit Wrestling an sich überzeugen.