Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

yep

Aber schon schöne Logik

Von einer Rampe aus in einen Abgrund geworfen werden + innerhalb eines Krankenwagens umgeworfen werden, wo theoretisch spitze Gegenstände einen treffen könnten = Och, das Match packe ich, wa?

Stahltreppen werden zweimal eingesetzt = Reigns ist kurz vorm Tod. Blut überall!

Wird da etwa noch ein Krankenwagen umgeworfen?

Ah ne Reigns kann Stowman erst mal wieder abwehren, macht Sinn

I’M NOT FINISHED WITH YOU!! :smile:

Payback war okay…hätte mit weniger gerechnet

jupp war ok. endlich mal wieder ein ppv wo ich nicht bereue wachgeblieben zu sein

Wie gut das wäre, wenn die beiden jetzt ins “Raw Talk”-Set krachen und weiterkämpfen würde!
Aber gut: Jetzt haben wir Braun vs Brook. Und die eigentlich Völlig-Drüber-Story von Braun find ich lustig.

cesaro und shamos sind gerade so witzig :smiley:

:smirk::smirk:

2 „Gefällt mir“

Habe frühdienstbedingt Payback gestern dann nachgeholt und muss sagen, dass es durchaus Spaß gemacht hat. Mein absolutes Highlight war (wie erwartet) der Sieg von Alexa Bliss. Bayley am Boden zu sehen verpasste mir einen regelrechten Endorphinschub und auch eine perverse Befriedigung, irgendwie.

Das House of Horrors Match war auch auch ganz nach meinen Geschmack. Ich mag Bray einfach und den düsteren Scheiß. Insgesamt flackert in letzer Zeit tatsächlich hin und wieder etwas Attitude Era-Feeling auf. Gerne mehr.

1 „Gefällt mir“

Mich würde mal interessieren wie viele von euch Botchamania schaun?

1 „Gefällt mir“

Ich schaue es sehr gerne

Ab und zu, wenn ich mal drüber stolper.

In letzter Zeit hab ich auch wieder an den Kayfabe News Artikeln Gefallen gefunden.

Alexas Promos bei RAW sind so herrlich.
Hätte ich damals, als sie bei NXT als Disney Fee debütiert auch nie gedacht, dass aus der mal was wird.

@Isaak Botchamania guck ich immer gern, auch wenn es meistens nur YouTube Reuploads sinds, die mir vorgeschlagen werden.

Kann mich nicht beklagen über RAW gestern/heute war eine Solide Ausgabe. Titus O’Neal hat sogar eine der unterhaltsamsten Momente des Tages gehabt :smiley: Ich frage mich, was sie mit dem Heel-turn von Goldust anstellen, oder ob sie sich einfach trennen wollten, weil einer von beiden aufhören will :thinking:.
Und endlich gibt es mal bisschen mehr charakter von Apollo Crews, bin gespannt worauf es hinaus laufen wird.

Naja heute dann erstmal Smackdown, dont hinder the jinder! :smiley: Glaube ich bin einer der wenigen der Jinder mag, ich fänds lustig wenn er dem langweiligen Randy seinen Titel abnimmt…HEADLOCK!

Das House of Horrors Match war das beste in den letzten 10 Jahren WWE und wer was anderes sagt hat sowie so mal gar keine Ahnung.

da würde ich jetzt gern wissen warum. selbst wenn du auf dieses komische story gedöns stehst, das war doch echt lame. house of horror wegen ein paar bunten lampen und weil seit 2 wochen niemand staub gewischt hat? da war ja new day gegen die wyatt family als sie sich im sumpf getroffen haben tausendmal besser

1 „Gefällt mir“

Folgendes:
Bray hat sich extrem viel mühe gegeben seine Wohnung aufzuspookyen. Der Kühlschrank in dem mit staub seine besten Quots drauf stehen, die von der Decke hängenden Pupen, die blairwitchmäßigen Holzdinger, Das brauch alles Zeit und Feingefühl. Danke Mr.Bray für dein Arrangement.
Die Beleuchtung war gut und allaround spooky und spooky is groovy.
Es viel ein Kühlschrank aud Randle! EIN KÜHLSCHARNK! Leck die Tante am Arsch!
Randy sah sowieso sehr dumm aus wie er Oberkörperfrei in seiner Limo hockt und das Bild find ich sehr gut.

Spätestens seit Spec Ops wissen wir das Qualität scheiß egal is solange jemand whuuu macht und alles wirkt als hätte man grad nen schlechten Pilztrip (das klingt wie Sarkasmus, aber jeder der mich kennt weiß, dass ich das tot ernst meine) und deswegen ist es das beste Matsch in der Geschichte von Wrestling.

Und Bray is generell der Dad den wir alle verdienen.

1 „Gefällt mir“

Gönnt sich hier jemand NXT Takeover heute?

Holy Moly, also das UK Championship Match sollte man sich wirklich geben, selbst wenn man das Takeover an Sich nicht anschauen würde. Das Match lohnt sich definitiv!

Kann man nur so unterschreiben. Hammer Match

2 „Gefällt mir“