Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Hoffe mal sie haben sich jetzt nicht zu sehr selbst gespoilt indem sie das Tag Match als Main Event bringen, anstatt das NXT Championship Match :thinking:

Naja, das kann einiges bedeuten oder nicht bedeuten. Mögliche Szenarien in meinen Augen:

  1. #DIY verliert und werden verabschiedet (Main Roster Debüt sehr bald)
  2. Es soll mit einem Feel Good Moment enden und #DIY gewinnt
  3. #DIY gewinnt und dann gibt es ein Debüt (vielleicht wird ja eine Party gefeiert (ja ich weiß, der Part in den Klammern ist sehr unrealistisch…aber ey…wer weiß, was passiert (ähh, welcher Part in den Klammern ist jetzt unrealistisch? (Was passiert hier!!! (Ich mag Züge)))))
1 „Gefällt mir“

Ich habe absichtlich Option 4) Split raus gelassen, da ich sie für nicht gerade klug angesehen habe. Aber nun ist sie da. Mal schauen, was sich daraus entwickelt.

Puh. Ja das fand ich jetzt auch nicht wirklich gut. Seh’ da jetzt nicht den Sinn dahinter.

Denke mal, dass man hier ein “zweites” Zayn vs Owens haben möchte. Und dies können sie durchaus schaffen. Hoffen wir mal, dass sie es nicht verbocken. Doch fürs Erste ist #DIY nun #DEAD

1 „Gefällt mir“

Was sollte denn der Spot mit der Leiter gegen die knienden DIY?
War doch klar, dass der Move wuchtig ausgeführt nicht gerade gut ausgehen würde.
Verliert man halt mal nen Zahn.

Also was ich bisher gelesen hab war das nur Spucke, 'nen Zahn hat er wohl nicht verloren.

Echt nicht?
Dann am Ende auf jeden Fall nochmal gut geselled, die Verletzung.

1 „Gefällt mir“

Wer macht’s heute Abend?

  • Randy Orton
  • Jinder Mahal

0 Teilnehmer

  • Shinsuke Nakamura
  • Dolph Ziggler

0 Teilnehmer

[poll name=poll2 public=true]

  • Kevin Owens
  • AJ Styles
    [/poll][poll name=poll3 public=true]
  • The Usos
  • Breezango :herz: [/poll]
  • Charlotte, Becky Lynch & Naomi
  • Natalya, Tamina, & Carmella
    [/poll][poll name=poll5 public=true]
  • Luke Harper
  • Erick Rowan
    [/poll][poll name=poll6 public=true]
  • Tye Dillinger
  • Aiden English
    [/poll][poll name=poll7 public=true]
  • Sami Zayn
  • Baron Corbin

0 Teilnehmer

wollte erst AJ, aber bin doch dafür, dass Kevin Owens gewinnt, weil ich sein “Face-of-America” Gimmick echt gut finde. Er hat den US-Titel wieder relevanter gemacht.

Wenn AJ verliert, kann er ja wieder den WWE-Titel jagen und gewinnen.

Ja finde ich auch. Außerdem soll der Titel jetzt nicht wieder so oft wechseln. Owens soll den ruhig ne Weile tragen.
Und AJ will ich eigentlich nur mit einem World Title sehen, alles andere finde ich irgendwie nicht gut genug. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

jop. Muss wirklich sagen, dass ich die Storyline mit Orton und Mahal echt langweilig finde. Wenn Orton verliert, verliert er wegen den Bollywood-Boys von Tinder Mahal :expressionless:

1 „Gefällt mir“

@gamsinator Jinder gewinnt und Nakamura verliert sein Debut-Match? :sweat_smile: Bist du high? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Man wird ja noch träumen dürfen. Außerdem kennen wir die WWE und ihre komischen Entscheidungen.

Was is dabei dein Traum, der Sieg von Ziggy oder von Jinder? :smiley:

Geheimnis :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Schaut jemand live?

joa, aber keine Ahnung wie lange

Erstmal Nakamura

1 „Gefällt mir“

Wenn dann noch Owens vs Styles als zweites kommt hat man ja eig. schon alles gesehen was interessant is

1 „Gefällt mir“

Na? Wer hat noch geglaubt, dass Ziggler Nakamura in 2 Min fertig macht?
Richtig. Niemand :smirk:
Da hätten die Schreiber aber Props von mir bekommen!