Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Wieso sollte man das denn glauben? Das wäre doch kompletter Schwachsinn :smile:

Netter Opener

Mehr aber irgendwie auch nicht oder? Hab mir bisschen mehr erhofft ehrlich gesagt :neutral_face:

Eben. Deswegen war schon nach der ersten Promo klar, dass Nakamura gewinnt.
Mal abgesehen davon: Mir hat in dem Match zeitweise die Dynamik gefehlt.

1 „Gefällt mir“

Jetzt das heimliche Highlight: Breezango!

Oh man ich feier jetzt schon das Breeze wirklich als Hausmeister in der Ecke steht und wischt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja klar, aber alles andere wäre ja auch Blödsinn und hätte ihn sofort gekillt.

@MoeMorrison

Ich hoffe so sehr, dass sie die Titel gewinnen, aber ich kanns mir einfach nicht vorstellen :smiley:

Ich glaube es auch nicht, aber sie hätten es verdient

Schön, mal wieder Comedy Wrestling in der WWE zu sehen :smiley:

Ich liebe es :smiley: Deshalb mag ich auch die kleinen Indie Ligen

Chikara lässt grüßen :herz:

Aber auch schön, dass Chicago hier mitmacht :smiley:

Let’s go Grandma!

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Wie over Breezango aber auch auf einmal sind :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schade, schade. Aber das Match an sich fand ich fast besser als Nakamura vs Ziggler :frust:

3 „Gefällt mir“

JBL is ein Arschloch aber in dem Match fand ich ihn großartig :smiley: Generell ein Match das einfach richtig Spaß gemacht hat

2 „Gefällt mir“

Alle Kommentatoren haben gut mitgemacht…ach was sage ich: Jeder hat gut mitgemacht. Auch nette Reaktion von einen der Usos, als JBL mit dem Kleid getroffen wurde.

Ganz klar Daumen Hoch für diese Match :thumbsup:

Ich bin so froh, dass Sami trotzdem dieses katastrophalen Bookings immernoch over is’. Hoffe trotzdem, dass er irgendwann mal nen Title Shot bekommt. Kann man ja gerne mit der Underdog-Rolle machen wie bei Daniel Bryan damals, aber wenn der weiterhin jede Fehde verliert und sich nur hinlegen darf, dann wird das bald echt zu viel.

Juhu Zayn darf mal wieder was gewinnen, dachte ja das er sich wieder hinlegen muss.

SAMI GEWINNT?

Sehr nice. Aber Corbin stärkt das ja jetzt nicht auf seinem Weg zum Top Hell. Naja Dienstag dann Rematch und Sieg Baron :rolling_eyes:

Jinder ist over

Kein Wunder, er ist ja auch “The Fun One”

Ganz ehrlich? Ich find’ das nicht mal so scheiße. Irgendwie bringt er mal frischen Wind in den Main Event. Klar haben’s andere mehr verdient, die so ewig übergangen wurden, aber das ändert nichts daran, dass es mal schön is jemanden anderen im ME zu sehen. Die Promos könnten auch schlechter sein. Er zieht immerhin auch gut Heat bzw. bekommt sogar Pops. Und da wir nicht befürchten müssen, dass er jetzt die nächsten Monate WWE Champ sein wird, genieß ich das alles einfach und lass mich unterhalten. :smiley: Orton nervt mich tatsächlich mehr als Jinder. Der darf gerne langsam mal gehen…