Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Jinder machte schon lange gute Arbeit (nicht erst seit er wieder da ist…siehe 3MB). Daher hat er etwas Aufmerksamkeit mehr als verdient. Direkt einen Titelrun? Muss nicht sein, ich hätte aber auch nichts dagegen

Ja naja aber er workt schon auch teilweise recht stiff (Siehe Balor Knock-Out^^). Da hätten Leute wie Fandango oder sogar Tyler Breeze meiner Meinung nach nen Title-Run schon eher verdient, sei’s auch nur IC oder Tag Team. Obwohl ich’s irgendwie trotzdem unfassbar witzig finden würde, sollte Jinder heute wirklich den Titel holen. :sweat_smile:

Jetzt frag ich mich doch was bei Harper vs Rowan passiert. Irgendwas muss ja los sein wenn’s der Co-Main wird oder?

Jinder Mahal braucht einen Lowblow als Finisher und soll ihn dann Touch Mahal nennen :eddyclown:

Hahahahaahha

1 „Gefällt mir“

DAS IS JA DAS BESTE WAS DIE WWE SEIT JAHREN GEBRACHT HAT :laughing:

1 „Gefällt mir“

Großartig :joy:

1 „Gefällt mir“

ICH FIND DAS NICHTMAL SCHEISZE :sweat_smile: das is ja einfach nur großartig!

1 „Gefällt mir“

Can’t hinder the Wellness Policy ähm Jinder

Orton is nicht besser was die Wellness Policy angeht :smiley: Holy Moly, ich komm da gerade trd. nicht drauf klar :laughing:

Das is mir klar, aber Jinder wird in 8 Monaten vom normalen Wrestler Körper zum venenüberströmten Akne auf dem Rücken WWE Champ :smiley:

Aber ich finds auch super lustig :smiley:

Brock Lesnar wird sein MMA Sieg wegen Doping aberkannt und wird Universal Champion. WWE-Wrestling ist kein Sport, dafür hat sich Vince schließlich eingesetzt, also kann man diesen Maßstab leider nicht anwenden.

Ich hab das nicht mal bewertet, der gaze Roster is auf Painkillern, die meisten auf noch mehr, aber bei Jinder is es einfach super lustig wie schnell diese Verwandlung passiert ist und wie offensichtlich das ganze ist.

Ich frag mich da tatsächlich ob er wirklich spritzt. Ich mein jemanden, der so eine Verwandlung durchmacht, den testet man doch aus Prinzip. Und wenn Vinnie selbst einen Roman Reigns suspendiert, dann würde der vor Jinder erst Recht nicht Halt machen.

Großartiges Talking Smack btw. Ganz, ganz großes Kino.

naja soooo viel mehr ist es jetzt auch nicht. verstösst vielleicht das exzessive nutzen von sonnenbänken gegen die wellness policy? :smiley:

Jinder Mahal vor 9 Monaten:

Jinder Mahal jetzt:

Na, wer ist jetzt high? 50% Trefferquote bei den unwahrscheinlichen Finishes^^

1 „Gefällt mir“

HOLY MOLY ?!!!
Können in 9 Monate Haare so schnell wachsen?!

Ne ernsthaft: Sieht aus wie ein komplett anderer Typ. Schafft man das in so kurzer Zeit ohne “Hilfsmittel”?

der wrestler der bei nda da war hat erzählt das im performance center 7 tage die woche den ganzen tag training ist, wenn du dann die veranlagung hast geht das schon. das bild von schieberjunge ist auch sehr ungünstig aufgenommen (sie dir das video zum kampf an), er hat schon masse (allerdings nicht so viel wie jetzt) allerdings kaum definition, und die kriegt man schneller hin wie masse aufbauen. im moment gibt es einige die in relativ kurzer zeit wahnsinniges bodyshaping gemacht haben, russev oder luke harper sind zwar nicht so extrem wie jinder, aber dafür war es auch in kürzerer zeit.

also ja mit wirklich hartem training und veranlagung ist es meiner meinung nach möglich, mit mittelchen gehts halt einfacher

2 „Gefällt mir“