Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Und ist dein Traum jetzt wahr geworden? :sweat_smile:

Ich weiß es selbst nicht :budi:

1 „Gefällt mir“

Wer es noch nicht gemacht hat, BITTE BITTE BITTE guckt den UK-Titel Match Tyler Bate vs Pete Dunne bei NXT TakeOver Chicago.

Eines der besten Matches, was ich je gesehen habe.

4 „Gefällt mir“

War echt geil, da war das Nakamura Match gegen Ziggler am gleichen Wochenende ziemlich unter denn Erwartungen. :eddy:

Takeover kann man sich einfach immer geben.
Schaue ja kaum noch Wrestling, aber Takeover bietet einfach immer Spektakel, gute Matches und man ist sofort involviert.

Der Main-Roster ist dagegen auf dem Tiefpunkt angekommen.
Ich frage mich wie viele Jahre ich noch die Hardys gegen Sheamus & Cesaro in irgendeiner Konstellation sehen darf.

So häufig war das jetzt auch noch nicht. Gerade für WWE Verhältnisse ist die Fehde noch recht kurz und nicht viele Matches waren dabei. Gehe davon aus, dass die Fehde bei Extreme Rules auch enden wird.

Aber ja, RAW ist schon verdammt schwach. Nicht viel passiert und die Dinge, die passieren sind auch recht fade. Smackdown bietet da schon mehr im Vergleich.

RAW kannste vergessen ja. Da weiß man eh schon, dass für die nächsten 2 Jahre erstmal alles dem Push von Reigns untergeordnet wird.
Aber obwohl SmackDown immer das stärkere Roster war finde ich schon, dass das momentan auch stark nachgelassen hat. Bei SmackDown gibt’s momentan eigentlich keine Storyline, die mich interessiert, abgesehen von Owens gegen Styles. Jinder gegen Orton will ich auch nicht sehen, weil ich Orton einfach nicht mehr im Titelgeschehen sehen will und auf Ziggler gegen Nakamura hab ich auch schon keine Lust mehr. Hoffe nur, dass Rusev jetzt bald Mal zurück kommt und im Main Event eingreifen kann. Hab eigentlich gehofft er gewinnt MitB aber da ist er ja nicht Mal dabei…

:nun:

Was nicht ist, kann noch werden :wink:

Hat Rusev nicht mal ne Videobotschaft rausgeschickt, dass er nur zurückkommt, wenn er ein Titelmatch bekommt?
Jinder als Champion spricht da momentan leider dagegen.

1 „Gefällt mir“

Na man hat doch jetzt mit Jinder den Anti-American Heel, den man mit Rusev bedienen wollte. Und wenn Mahal jetzt länger Champion bleiben soll, frag ich mich welche Rolle Rusev dann spielen soll. Die MitB-Storyline, die man für ihn geplant hatte, wurde ja schon verworfen um Jinder den Titel zu geben.

Rusev muss ja nicht sofort seinen Koffer einlösen oder in der Title Storyline auftauchen. Ein Edge war da ja auch nie/selten als er den Koffer hatte. Zudem plant man schon etwas mit ihm, daher kann ich mir gut vorstellen, dass er den Koffer holt und dann gegen andere fehdet. z.B. ne Fehde gegen einen der anderen aus dem Match weil Rusev bei MOTB heelisch war und die Person “fast” gewonnen hätte oder so

Heute wird’s extreme! Eure Tipps?

  • Bray Wyatt
  • Samoa Joe
  • Finn Bálor
  • Roman Reigns
  • Seth Rollins
    [/poll][poll name=poll2 public=true]
  • Alexa Bliss
  • Bayley
    [/poll][poll name=poll3 public=true]
  • Dean Ambrose
  • The Miz
    [/poll][poll name=poll4]
  • Neville
  • Austin Aries
    [/poll][poll name=poll5 public=true]
  • The Hardys
  • Sheamus & Cesaro
    [/poll][poll name=poll6 public=true]
  • Rich Swann & Sasha Banks
  • Noam Dar & Alicia Fox

0 Teilnehmer

Mir fehlt die Option „Ach, das ist heute?!“ :smiley:
Das meine ich durchaus ernst :nun:

1 „Gefällt mir“

Dank dem Brandsplit einfach immer aus Prinzip davon ausgehen, dass am nächsten Sonntag ein PPV is’ :smiley:

Mal was anderes: Verfolgt noch jemand die wXw? Was sagt ihr zu Karsten Beck, der nach einer Rückkehr seines Tumors sich noch einmal vom Geschäft zurück ziehen muss?

Ich beschäftige mich eigentlich so gut wie garnicht mit deutschen Ligen und kenn’ die wXw daher auch nur vom Namen, nichtsdestotrotz ist das natürlich eine tragische Nachricht. Sowas is’ einfach scheiße. Wünsche dem Guten nur das beste, mit 30 hat er ja noch quasi sein ganzes Leben vor sich.

ich hoffe The Miz gewinnt und wird wieder IC-Champion.

Ich habe schon vergessen, das Dean Ambrose der Titelhalter ist xD
Der Typ hat doch den Gürtel fast nie verteidigt und nur hin und her getragen, oder gab es viele Matches? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja ich versteh ehrlich gesagt nicht, warum man ihm den Titel überhaupt gegeben hat. Er war wirklich der langweiligste und irrelevanteste IC Champ seit langem. The Miz war der perfekte Champion. Er hat den Titel enorm aufgewertet und hatte den vermutlich besten Run seiner Karriere oder zumindest der letzten Jahre. Hoffe auch er bekommt ihn heute wieder, auch wenn ich gelesen hab, dass dann wohl Reigns mit ihm fehden soll und sich den Titel holen soll, damit er bei WM34 dann alle großen Titel einmal besessen hat, wenn er sich dort den Universal Title holt. Also quasi das wofür ein Chris Jericho 20 Jahre gearbeitet hat wird ihm dann einfach in den Arsch geschoben. :rolling_eyes:

1 „Gefällt mir“

WTF? Warum soll Reigns in paar Jahren alle Titel ergattern???

Jericho hat es in meinen Augen vollkommen verdient alle Titel einmal zu besitzen, weil er für die WWE seit so vielen Jahren tolle Leistungen bringt. Alleine, dass er Heutzutage eines der besten Mic-Worker ist und immer noch keinen Part-Timer-Job macht, obwohl er schon etwas älter ist.

Also ich habe das Gefühl, dass Miz gewinnt, alleine wegen der Stipulation. Wenn Dean Ambrose disqualifiziert wird verliert er den Titel. Also eigentlich muss Maryse the Miz einfach eine Backpfeife geben um den Titel zu gewinnen.
Wäre aber dafür, dass The Miz clean gewinnt, was aber recht unwahrscheinlich ist.

1 „Gefällt mir“

Naja weil Reigns eben Reigns is. :smiley: Vinnies Liebling und das neue Face der WWE.

Klar hat Jericho das verdient, er ist eben einfach einer der besten Worker den die WWE je hatte. In so vieler Hinsicht. Aber das ist Vince nunmal egal. Roman Reigns über alles.

Ja ich denke auch, dass die Stipulation das Ergebnis diesmal gespoilt hat. Aber ich denke eher, dass wohl Elias Samson zugunsten von The Miz eingreifen wird. Macht zumindest Sinn wenn man sich seine letzte RAW Promo anschaut.