Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

habe die letzten Wochen RAW gar nicht mehr geguckt. Habe letztens nur noch dieses „This is your life“ segment von Alexa Bliss und Bayley angeguckt, weil ich gehört habe, dass es mega schlecht war :sweat_smile:

Ja zu Reigns kann ich nicht viel sagen. Eigentlich wäre er als Heel besser aufgehoben. Naja, eigentlich ist er ganz gut, finde es nur scheiße, dass er eben so unglaublich hart gepusht wird…

1 „Gefällt mir“

Das Segment hab ich mir extra nicht angesehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

ja, und ich wollte es ansehen, weil es angeblich so scheiße ist. Und ja, es ist mega scheiße xD

1 „Gefällt mir“

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/18920554_804330249723151_8540528912113899948_n.jpg?oh=b6a1e30747280cdb9f5337a44283c385&oe=59A1609F

Faszinierend, dass das Kick-Off-Match bisher das beste des Abends war :smiley:

@anon8910437 @Schieberjunge

Jetzt habt ihr mich aber neugierig auf das This is Your Life Segment gemacht.

Holy shit ey, das ist ja sensationell :smile: Da hätte man CM Punk, The Rock oder Paul Heyman hinstellen können und das Teil wär ne Katastrophe geworden.

1 „Gefällt mir“

Haben sie wohl selbst gemerkt, dass das nicht so toll ankam. Den Kommentar von Bayley, dass Alexa halt kein Rock oder Mankind sei, gestern bei Extrem Rules fand ich dazu ganz witzig.

2 „Gefällt mir“

Waren ein paar ganz gute Matches dabei.
Miz endlich wieder Champion. Mit Ambrose weiß man ja nichts anzufangen.
Alexa bleibt Champ, auch die beste Diva momentan.
Hardys verlieren den Titel… Für mich bis auf das Debut eine absolute Katastrophe mit den beiden.
Samoa Joe No.1 Contender? Endlich mal ne frische Paarung! ABER, leider ist der Charakter null aufgebaut und hat keine Substanz.

1 „Gefällt mir“

Also ich mein der Name an sich is’ ja schon echt der Knaller, aber jetzt auch noch das Logo? Soll das wirklich einfach nur ein Gag sein alles? :smiley:

1 „Gefällt mir“

https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/18921632_1589109877766726_2563170156452321440_n.png?oh=b1452dabd7a8b503f3c87cefe7bec38f&oe=59AE0FD9

4 „Gefällt mir“

wer keine angst hat 3 stunden lang sich halbnackte männer beim sich aneinanderreiben zuzuschauen, den schreckt auch ein einzelner penis nicht ab

Na ob das Vince gerne sieht :smiley:

Naja, was die WWE dringend braucht, wäre mal wieder ein echter Skandal, der sie in die Schlagzeilen bringt. Ich weiß nicht, wie oft das Verhalten der Superstars als “kontrovers” bezeichnet wird, wie oft irgendwas passiert, was Michael Cole angeblich nie für möglich gehalten hätte und wann etwas tatsächlich das Sports Entertainment für immer verändert hat. So eine Provokation ruft dann ganz gerne mal die Elternverbände auf den Plan (ich erinnere mal an die legendäre Reaktion der DX in einer ähnlichen Situation damals zu Beginn der Attitude Era: Pressekonferenz, bei der sie sich ausführlich dafür entschuldigten, shit, fuck und was weiß ich noch alles gesagt zu haben). Gerade im Internetzeitalter und ohne nennenswerte Konkurrenz muss die WWE wie das Wrestling überhaupt sehen, wie es sich vermarktet und auf sich aufmerksam macht. Anscheinend war es aber nicht mal ansatzweise erfolgreich, mehr als ein leises “Höhöhö” der Fans war ja nischt.

So wie CM Punk, der die “Urne von Paul Bearer” u.a. auf sich verschüttete? War ein Skandal und alle fanden es scheiße. Niemanden hat das geholfen. Das ist bei weitem kein Allheilmittel.

@MoeMorrison Ich hab eben mehrfach gelesen, dass Kodama bei 205live war gestern. Muss ich doch jetzt glatt irgendwie schauen :gunnar:

Selbst das ist schon ziemlich ausgelutscht. Dass man den realen Tod eines Wrestlers (oder eben jemandes Tod, der dem Business nahe steht) für Storyline-Zwecke ge- oder missbraucht, ist jetzt auch nicht gerade ein neu erfundenes Rad. Eddie Guerrero, Reid Flair, die Von Erichs oder Gino Hernandez fallen mir da spontan als Beispiele ein. Das sind dann eben SL-interne Skandälchen, die keine wirklichen Wellen mehr schlagen.

Naja in Zeiten von PG, wo man Wrestling unbedingt so familienfreundlich wie möglich gestalten will, wo penibel darauf geachtet wird dass niemand irgendwelche Ausdrücke verwendet und dass bloß kein Wrestler anfängt zu bluten (mal vom Lesnar - Orton Match abgesehen), kann ich mir nicht vorstellen dass man es plötzlich für eine gute Idee hält einem PPV aus Provokation “Brennende Genitalien” als Motto zu geben. Mehr Skandal als mit den geleakten Nacktbildern der Diven wird man da eh nicht rausholen, und selbst da war das Geschrei kaum vorhanden.

Da ist er :herz:

1 „Gefällt mir“

Danke Bärchen
EDIT: Ok, das war ja recht kurz. Schade. Aber schon lustig ihn mal ohne Facepaint in Action zu sehen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja. Eben. Ich halte es auch nicht mehr als einen Provokationsversuch. Aber beim Versuch wird’s bleiben. Wirklich provozieren und auch außerhalb der üblichen Berichterstattung in die Schlagzeilen kommen kann das Business glaube ich sowieso vorerst nicht mehr.