Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Grad bei N-TV gelesen, dass die WWE ein neues Loge für GBOF angefertigt hat :smiley:
Abschließender Kommentar im Artikel: „Guckt sich das vorher keiner an?“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wo findet man denn das neue? Google zeigt mir nur die urpsrünglichen Logos.

Hab noch nicht geschaut. Die hatten nur erwähnt, dass ja auch Sasha Banks auf Twitter zugestimmt hat, dass es wie ein Penis aussieht :smiley:

hier

2 „Gefällt mir“

Gibt schon wieder ein neues Logo:

Sieht nicht mehr ganz so sehr aus wie eine BBQ-Soße, sondern eher schäbig.

Aber das war doch das aller erste was veröffentlicht wurde. Können die sich denn mal entscheiden?

:joy: Sehr geiler Vergleich.

dieses Logo sieht aus als hat es einer mit Paint erstellt :sweat_smile:

Jetzt haben sie bei RAW wieder das Dick-Logo benutzt, nur mit gelber statt weißer Schrift :smiley:

Hat sich jemand Kazuchika Okada vs Kenny Omega 2 gegeben?

Heb ich mir noch auf, bei einer Stunde muss ich da schon echt bock drauf haben das ich mir das auch komplett reinziehe, bis jetzt war es noch nicht soweit :smiley:

1 „Gefällt mir“
  • Jinder Mahal
  • Randy Orton
    [/poll][poll name=poll2 public=true]
  • Naomi
  • Lana
    [/poll][poll name=poll3 public=true]
  • AJ Styles
  • Shinsuke Nakamura
  • Baron Corbin
  • Dolph Ziggler
  • Sami Zayn
  • Kevin Owens
    [/poll][poll name=poll4 public=true]
  • Carmella
  • Tamina
  • Natalya
  • Charlotte Flair
  • Becky Lynch

0 Teilnehmer

  • The Usos
  • The New Day

0 Teilnehmer

  • The Hype Bros
  • The Colons

0 Teilnehmer

Schonwieder PPV? Ich komme echt nicht mehr nach.

2 „Gefällt mir“

Lineup ist auch nur so semi-awesome. Bei Ladder Matches kann man heute einfach nicht mehr das Rad neu erfinden (oder ist euch ein Ladder Match der letzten fünf Jahre konkret in Erinnerung? Mir jedenfalls nicht…) und der Rest ist auch ziemlich redundant. Ich verstehe, wieso Mahal Champion ist, aber im Ring macht er einfach nix her. Orton brauche ich auch nicht. Aber es freut mich immerhin, dass man erstmalig die Frauen an die Leiter lässt.

1 „Gefällt mir“

Ja das von WM32 und das von MitB 2016. Fand ich beide sehr, sehr stark. Vorallem Owens und Zayn haben da ihren Teil dazu beigetragen, da waren schon ein paar echt krasse Spots dabei.

Ja, die waren schon ganz nett. Bei Ladder Matches kann man auch nicht viel verkehrt machen, aber irgendwie kommt da für mich nix Neues mehr bei rum.

Naja was soll dabei auch groß neues kommen? Sind halt immer die Spots, die in Erinnerung bleiben können. Aber es bietet ja sonst nicht viele Möglichkeiten das Konzept groß zu verändern und frischer zu machen. Lieber so, als solche Versuche wie das Laddermatch um das Sorgerecht von Reys Sohn. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Am besten war immer noch Lashley im ersten (?) MitB Match bei WM damals :smiley:
Wie er immer 5 Minuten für zwei Stufen brauchte, wegen seiner „Höhenangst“. :joy:

Ja, genau das ist das Problem.

Das stimmt allerdings auch wieder. Gabs das nicht mal in irgendeinem der unendlich vielen WWE-Spiele, dass man da mal Trish Stratus’ Unterwäsche über den Ring gehängt hat?

Angeblich hatte D-Von Dudley auch Höhenangst, nur hat man ihn da auch immer wieder raufgejagt und er kam aus der Nummer nicht mehr raus. :smiley:

Puh keine Ahnung, aber da es in den WWE Spielen auch diese unsäglichen Bra and Panties Matches gab, kann ich mir das sehr gut vorstellen. Glücklicherweise sind diese dunklen Zeiten für Frauen im Wrestling wohl endlich vorbei.

Hey ganz ehrlich, lieber hab ich so eine Story um dieses Leiter klettern, als dieses unglaublich nervige „Oh Mann ich bin so kaputt, dass ich die Leiter nicht mehr hoch komm’, hab aber genug Energie um meinen Gegner auf die Fresse zu hauen und um topfit zu sein, wenn es darum geht ihn von der Leiter zu holen“. Das find’ ich das schlimmste an Ladder Matches.