Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Ja das nervt mich auch. Aber einer, der vor lauter Höhenangst keine 30cm Stufen weit klettert, gehört auch nicht in ein Laddermatch. Das hat mich da auch echt genervt.

Man muss sich eben seinen Ängsten stellen, wenn man seine Ziele erreichen will :stuck_out_tongue:

Ja, aber nicht in einem 6 Mann Laddermatch mit mind. vier erfahrenen Laddermatchteilnehmern :smiley:
Das war einfach zu viel des Guten.

Ja ich hab kann mich an das Match zwar nicht erinnern oder hab’s nicht gesehen, aber ich hätte es bestimmt auch gehasst. :smiley:

das problem bei laddermatches ist halt das es noch viel mehr wie sonst auffällt das es gescripted ist, also so sehr das ignorieren wirklich unmöglich ist. andererseits sieht man nur in solchen matches solche actionen

Ja also gerade bei sowas genieß ich die Abläufe eher statt daran zu denken, dass es gescriptet is. Ich finde bei den meisten Finishes sieht man wie einstudiert das is, aber das macht es für mich zum Glück nicht weniger unterhaltsam.

naja wenn halt jemand minutenlang braucht um die leiter hochzuklettern weil er warten muss das sein gegner der ihn runterholt auftaucht ist das schon mehr cringy als in den meisten normalen matches :smiley:

Das stimmt schon ja. Aber beim Womens Match war das gerade glücklicherweise nie so krass der Fall.

Ganz schlimm finde ich das bei Cage Matches mit Rauskletter-Stipu, wenn irgendwann im Match immer irgendwer an einem Finger baumelt, aber irgendwie doch wieder zurückgezogen wird.

1 „Gefällt mir“

Seh’ ich genauso. Auch dass man durch die Tür den Käfig verlassen kann finde ich meistens ziemlich mies. Kann mich überhaupt an fast kein gutes Cage Match erinnern, das ich gesehen habe.

Mitb Spoiler:

Maria ist zurück. :herz: Aber ihr Gimmick :weary::facepalm:

Überhaupt finde ich “Abhauen” eine unsagbar blöde Möglichkeit, ein Match zu entscheiden.

1 „Gefällt mir“

Kann ich so unterschreiben.


Okay, also je öfter ich Jinder als WWE Champion seh, desto mehr kauf’ ich’s :smiley: Er hat schon wirklich die Ausstrahlung die es dafür braucht, kann man nichts gegen sagen. Und ne Menge Heat zieht er auch. Wenn sein Ringwork jetzt noch angemessen wäre, dann könnte der auch gerne noch ne Weile Champ bleiben.

Spoiler zu MitB:

Was ist das denn für eine Moppelkotze bis jetzt? Ich hab mich total gefreut, dass die Frauen endlich mal randurften, aber warum lässt man Ellsworth dann das Ding abhängen? ARGH!!! Dafür war das Tag Team Match ziemlich gut, auch wenn das Finish jetzt nicht so pralle war.

Ja das Finish vom Ladder Match fande ich jetzt auch nicht so nice, aber das Match an sich war besser als ich erwartet hab. Das Tag Team Match hat mich auch überrascht muss ich sagen, war bis zum Schluss echt nicht sicher wer’s holen wird. Klar, solche Finishes bei PPVs sind nicht das Wahre, aber ich kann damit leben.
Und das WWE Championship Match kommt VOR dem Match, indem der neue No. 1 Contender für selbigen Titel ausgetragen wird? Alles klar.

Naja, was war denn da dabei? Ein Bodyslam auf ne Leiter, aber sonst?

Ja viele Spots waren nicht dabei, aber ich hab’s mir eigentlich noch viel schlimmer vorgestellt als es eigentlich war :smiley:

Wie einfach jedes Match ein dummes Finish hat :smiley:

Bin so froh, dass es Randy Orton gerade noch in den Ring geschafft hat um den 165 Count zu unterbinden und nicht ausgezählt zu werden. :rolling_eyes:

Eine neue Episode “Matches aus der Jobberhölle”…

Bei Interesse, mein ausführlicher Review: https://clothesline.eu/wrestling-news/wwe-news/item/4068-wwe-money-in-the-bank-2017-bericht-bewertung

1 „Gefällt mir“

Joa, MITB war in Ordnung.

  • Womens MITB war gut
  • das Tag Match war sogar sehr gut. Mit den Usos und New Day kann man halt nicht viel falsch machen
  • Das Womens Title Match und das Debüt von Lana zusammengefasst in einem Satz: Es war nicht gut, aber ich habe mit weitaus weniger gerechnet
  • Die Fashion Police (oder Vice) Segmente sind weiterhin großartig
  • So…Maria und Mike Kanellis haben ein Liebespaar Gimmick. Warum nicht? Es gab schon viele „dumme“ Gimmicks, die funktioniert haben. Siehe z.B. 3MB. Ich gebe ihnen eine Chance (was wir alle tun sollten. Sofort verurteilen ist auch scheiße)
  • Orton vs Mahal war das erwartbare Schnarchfest :frowning:
  • Push Breezango!
  • der Main Event hat Spaß gemacht, mit dem Sieger konnte man rechnen.

Alles in einem ist Money In The Bank ein solider PPV geworden. Wie immer eigentlich.