Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Nein ich will auch vorveruteilen dürfen! Ich finds geiler, wenn ich jemanden von Beginn an mies finde und er mich dann überzeugt. Im Film bewerte ich auch nicht jeden Charakter erstmal neutral, sondern lass mich direkt vom ersten Eindruck leiten.

Echt jetzt? Wasn? :wink:

Nein! Du musst alles sofort toll finden! Es gibt keine andere Alternativen!1!!

Mit meinem Kommentar meine ich, dass man es nicht sofort als „tot“ oder „vergebene Chance“ ansehen soll. Besonders Wrestling Fans sin da schnell dabei alles sofort als gescheitert anzusehen, obwohl noch nicht mal etwas passiert ist. Mein Plädoyer: Gebt ihnen eine Chance. Mehr verlange ich nicht :slight_smile:

Das „Wasn“ in Bezug auf was ich im Match gut fand? :smiley:

Das Womens MITB Bank war ein solides Match. Es hat mich persönlich gut unterhalten. Auch wenn das Ende eher suboptimal für das „allererste Womens MITB Match“ war. Wenn es das dritte oder vierte Match dieser Art gewesen wäre, wäre es ein tolles Heel Finish gewesen (man soll es ja kacke finden). Aber da das Match als Revolution gefeiert wurde, wäre ein „cleanes“ Finish besser gewesen, egal ob von einem Heel oder Face.

Genau. Ich fand es furchtbar. :wink:

FTFY. :stuck_out_tongue:

Um einen großen Denker unserer Zeit zu zitieren: „Schade.“

Aber nun gut, nicht jedem muss alles gefallen :slight_smile:

Also ich mein klar sind Geschmäcker verschieden, aber so schlecht wie du das Match jetzt redest war es wirklich nicht. 1/5 als Wertung is Quatsch.

2 „Gefällt mir“

Nuja, ich finde schon. Das Match an sich war für mich eine ziemlich derbe Enttäuschung. Nix, woran man sich erinnert, ein Finish, das jeder Beschreibung spottet und dann hat man es noch groß als das erste Frauen-MitB aufgezogen. Meine Erwartungen waren da deutlich höher. Ganz anders übrigens beim Tag Team Match: Da waren meine Erwartungen sehr niedrig und es kam etwas ziemlich cooles bei raus. Das war eines der besten Hauptkader-Tag Team Matches der letzten zehn Jahre mindestens. Klar ist das kein Vergleich zu dem, was The Revival, #DIY und American Alpha bei NXT abgezogen haben, aber das hatte schon echt viel spannende Momente.

1 „Gefällt mir“

Für Progress am 01.07 in Köln wurde gestern noch Pete Dunne vs. David Starr angekündigt, damit steigt meine Freude auf das doppel Event nochma auf ein neues Level :smiley:

2 „Gefällt mir“

Geile Meile!

jetzt hat nxt also auch noch die besseren kommentatoren :smiley: freut mich für ihn, war meiner meinung nach viel besser als die anderen

1 „Gefällt mir“

Ranallo ist mit Abstand der beste derzeit - gerade als Face-Kommentator Leute gut aussehen lassen ist echt nicht einfach. Tom Philipps kriegt das auch noch ganz gut hin, aber dann gibt es doch eine ganze Reihe Typen, bei denen ich nicht verstehe, warum sie da sitzen: Byron Saxton, David Otunga und Percy Watson klingen, wenn man überhaupt mal was von ihnen hört, so standardmäßig wie in einem Videospiel. JBL hat eh sein Verfallsdatum längst überschritten und Michael Cole ist irgendwie dauerhaft rangetackert. Da tut es ganz gut, wenn Ranallo wieder dabei ist.

1 „Gefällt mir“

Mit Michael Cole hab ich eigentlich nur Mitleid. Man merkt einfach, dass er nur das Sprachrohr von Vince McMahon is’ und einfach alles nachsagen muss was er ihm ins Ohr brüllt. Und das obwohl er eigentlich wirklich was drauf hat als Kommentator, wie man beim UK Championship Tournament gesehen hat. Wenn man ihn nur lassen würde…

1 „Gefällt mir“

Von Renée Young halte ich eigentlich auch sehr viel. Bei NXT hat sie auch gezeigt, dass sie ein Match kommentieren kann. Sie häufiger zu erleben wäre auch eine willkommene Abwechslung.

Heute jährt sich übrigens die Benoit-Tragödie zum zehnten Mal. Ich kann mich noch ziemlich gut an den Schock erinnern, der mir damals in den Knochen steckte. Aber durchaus positiv von der WWE, dass sie seitdem Maßnahmen ergriffen hat, um ihre Akteure vor unnötigen Gehirnerschütterungen zu schützen.

Oh man ich schau gerade Wrestle Circus auf Twitch Live, das is so herrlich verrückt :smiley: Hätte RBTV nicht meinen Prime Sub würden die ihn bekommen

1 „Gefällt mir“

Kann man das irgendwo dann on demand schauen? Hätte es auch gerne geguckt, nur läuft bei mir Twitch leider immer sehr, sehr schlecht. :confused:

WrestleCircus haben alle ihre bisherigen Events als VOD auf Twitch. Ist nun mein zweiter Event und die Promotion macht mir sehr viel Spaß :smiley:

Edit: Ach verdammt, man muss abonnieren um sie zu sehen dort :frowning:

1 „Gefällt mir“

Auf Twitch gibts Vods aber wenns da bei dir schlecht läuft hilft dir das wohl auch nicht weiter^^

Ah gut wie MoeMorrison schreibt muss man dafür sub sein

1 „Gefällt mir“

Boah das quasi MITB Ladder Match war ja mal richtig gut. Aber auch das nach den Matches einfach Wrestler im Chat sind zeigt das Potential von Indy Wrestling auf Twitch.

Auf dem Twitch Kanal wird heute das Event den ganzen Tag immer wieder wiederholt. https://www.twitch.tv/wrestlecircus Geht gerade los.

2 „Gefällt mir“