Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Ich liebe ja Jim Cornette.

Ah, schön das hier einen gibt der das auch schaut. Heute geht es um 22:00 mit den Viertelfinale weiter. Wenn du es verpasst oder nicht mehr sehen kannst weil du zu müde bist. Wie das gestrige wird sicher auch das nochmal auf YouTube hochgeladen. Tag 1 davon ist schon auf YouTube on.

jo weiß ich, verfolg WCPW schon seit sie angefangen haben. Heute is schlecht weil ich Abends arbeiten muss.

Bin ich eigentlich der einzige, der es schade findet das Cena jetzt bei RAW ist?

Ich finde es schade, dass Cena bei der WWE ist. Zählt das auch?

Ich finde das mit dem richtigen Gegner er gute Matches in Serie zeigen kann. Ich finde ich daher okay :stuck_out_tongue_winking_eye: Aber es geht ja darum, das SmackDown! Live jetzt kaum große Namen hat. Klar Aj Styles gibt es, aber ob er die Hallen füllen kann?

AJ, Owens, Nakamura, Roode, Jericho wenn er zurückkommt, die werden die Hallen schon füllen. :smiley: Hat ja bisher auch geklappt, Cena war ja die meiste Zeit eh nicht da.

4 „Gefällt mir“

Smackdown hat jetzt Bobby Roode, da ist der Abgang von Cena nicht so schlimm. Und Shelton Benjamin ist auch zurück, was mich sehr freut, aber wieso nicht als Einzelkämpfer, und wieso nicht als heel? Fand ihn früher als Heel super.

ääääähhh Was?

Naja Is verletzt, was willst denn machen :smiley:

jo, finde trotzdem blöd, wenn eine Person das Titel abgibt ohne es richtig zu verlieren. Aber jetzt ist es eben safe, dass Asuka zu SD oder RAW geht.

Denke auch nicht, dass sie ihn verloren hätte. Sie wäre sicher als Champion ins Main Roster

ja dann mal sehen wie sie in SD/RAW gebookt wird. wäre echt bitter, wenn sie plötzlich voll viele Kämpfe verliert oder nur nebensächlich agiert.

Würde sie lieber bei SD sehen als bei RAW.

1 „Gefällt mir“

Das war zu erwarten. 6-8 Wochen Minimum ohne Champ sind dann doch zu viel. Damit dürfte nun Ember Moon die beste Kandidatin auf den Titel sein.

Asuka wird damit auch definitiv zum Main Roster gehen und theoretisch trotzdem noch ein Match gegen dann Champ Moon haben. Der Abschied von NXT wird dann die Niederlage (mit Standing Ovations) für Asuka bei der nächsten oder übernächsten Takeover sein.

Wo man sie lieber sehen sollte? Keine Ahnung, muss man sehen wie es bei RAW und SD in 2-3 Monaten aussieht :smiley:

standing ovation hat sie schon bekommen :smile:

Ah, na gut, dass sie einen Auftritt bei den Tapings hatte wusste ich nicht :smiley:

Muss ja nicht daran hindern, beim letzten Auftritt (bei Takeover dann) nochmal Standing Ovations zu halten :smiley:

Ich sehe es bei ihr wie bei Bobby Roode und einigen anderen NXT Stars, die zum Main Roster gegangen sind. Fast alle hatten danach noch einen finalen Auftritt/ein finales Match bei NXT und mich würde es wundern, wenn das hier finaler Auftritt war.

glaube ich auch nicht. Ich glaube auch, dass sie noch ein Fight gegen Moon haben wird.

Nur bin ich skeptisch, wie sie bei SD/RAW gebookt wird. Eigentlich muss sie sehr dominant sein. Wenn sie es nicht ist, wird die ganze NXT-Woman-Division damit erniedrigt. :sweat_smile:

Das sind die NXT Damen eigentlich auch so schon. Das ist es auch, was mich am Booking von Asuka stört. Ich mag sie wirklich, aber sie ist Super Cena aus dem Jahr 2007. Alles macht sie platt und es macht ihr nix aus. Und die Womans Division kann nichts dagegen machen. Hoffentlich wird das im Main Roster nicht so krass. Denn ein weibliches Goldberg/Super Cena Mixtum brauche ich nicht :smiley:

jo, das hat mich bei NXT Take Over auch genervt. Moon hat ihr Eclipse gemacht und auch mega viele andere Moves gemacht und nichts hat geholfen.
Dann kam ihr Asuka-Lock und hat das Match wieder entschieden. Da hat mir ihr Kampf gegen Nikki Cross mehr gefallen.

1 „Gefällt mir“

Ich denke mal, was Besseres hätte ihr nicht passieren können. So kann sie ins Hauptroster gelangen, ohne jemals ein Match verloren zu haben. Ich hatte sie als Championesse schon mindestens ein halbes Jahr über, weil sie nur noch die Entwicklungen in der Women’s Division bei NXT blockiert hat. Und für den Hauptkader war Asuka im Prinzip schon von Anfang an bereit.

Gibt es eigentlich irgendwo Angaben, wie lange sie ausfällt? Bislang habe ich noch nichts dazu gelesen. Könnte ja auch sein, dass man diese Verletzung “vorschiebt”, um ihr den Titel abzunehmen und sie zu befördern, obwohl sie eigentlich in ein paar Wochen schon wieder in den Ring steigen kann.