Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

6-8 Wochen ist sie mindestens verletzt…weiter oben habe ich es verlinkt…die Verletzung ist auch echt und keine Story in irgendeiner Form

Dass die Verletzung echt ist, habe ich auch nicht bezweifelt. Aber in Zeiten, in denen Brock Lesnar auch nur alle Jubeljahre mal vorbeischaut und Asuka zeitweise auch sehr wenig im NXT-Programm zu sehen war, wäre das durchaus auch dringewesen, sie vorübergehend zumindest aus den Matches rauszuschreiben und mit der nächsten Titelverteidigung eben bis zum nächsten TakeOver zu warten.

Weiß man halt nicht, ob es direkte Pläne gab oder nicht. Jedenfalls ist der Titel nun weg und Asuka wird wohl dann ohne Umwege ins Main Roster gehen.

besser so als sie würde den Titel verlieren imo.

Wenn Kushida heute nicht beim Pro Wrestling World Cup gewinnt bin ich mächtig pissed.

Wer sagt das sie ein Rematch kriegt? Könnte auch wie bei Finn ablaufen

Wer von euch hat eigentlich vor sich 2k18 zu holen und wollt ihr vielleicht Dieses Online Liga mit erstellten Wrestlern mit mitgliedern hier ausprobieren?

Schon das Finale gesehen? Wenn du Ospreay sieht dann fällt dir sicher ein Verband bei seinen Ellbogen auf. Er hat sich am Vortag am Ellbogen verletzt deshalb trug er den Verband.

Ja Finale gesehn und ich muss zugeben das meine Top 4 Favoriten im Turnier schon ausgeschieden sind. War aber ganz lustig. Bin nur froh das Kushida gewonnen hat.
Außerdem mag ich Ospreay mehr als Heel.

Die HoF speech vom Jim Cornett … wochenlang hab ich mich drauf gefreut und gehofft das er ein Feuerwerk seines allseits bekannten unkontrollierten Temperaments abfeuert. Und er hatte mich nicht enttäuscht - könnte ich mir glatt jeden Tag anschauen :smiley: . Ist mir nur so eingefallen weil irgendwer dort oben etwas vom Jimmy gepostet hatte.

Die Reaktion auf Cenas Promo gegen Reigns gestern bei RAW

Junge, Junge, da hat man das „neue Face der Company“ aber mal so richtig auflaufen lassen :smiley:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Schön zu sehen, dass es Flair den Umstanden entsprechend einigermaßen gut geht :slight_smile:

Alter, die Cena-Promo
:scream:

Wenn der Beef doch vernünftig aufgebaut gewesen wäre…

1 „Gefällt mir“

Ist es doch, die lassen die 2 lieber in Tag Team Matches “zusammen arbeiten” also das fand ich ziemlich unlogisch. Schon mit Freunden Witze gerissen das sie gegen Rollins und Ambrose bald ein Title Match kriegen

Wo war eigentlich Paige am Dienstag? :confused:

Ich sagte ja mit Ziggy, er verschob ja den Auftritt also next week…wenn da jetzt wirklich nichts geiles kommt, kann er gleich wieder Backstage verschwinden :sweat_smile:

Das wird doch eh wieder nur ein krasser Downer :confused:

Schätze ich auch, am Ende läuft er nicht Paige sondern Summer Rae rum :rolling_eyes:
Tyson Kid wäre auch ne positive Überraschung aber unwahrscheinlich als ein Downer und sogar unwahrscheinlicher als Paige. Mochte ihn aber früher mit Cesaro im Team

Tyson Kidd wird doch nie wieder einen Wrestlingring betreten :smiley: