Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Wisst ihr was? Ich finde die Young Bucks ja unglaublich überbewertet.

1 „Gefällt mir“

Mich erinnern sie einfach krass an die jungen Hardy Boyz. Von daher feier ich sie. Woher kommt die Meinung genau?

Ich bin einfach kein Fan von ihren überdrehten Charakteren. Sie nehmen das alles einfach nicht ernst genug für mein Empfinden, sind aber gleichzeitig nicht lustig genug das ich sie schon wieder mag wie z.B. Breezango. Man kann einfach nicht 1000 mal “Suck it!” rufen, ohne das es beim 1001sten Mal nicht mehr so lustig ist wie beim ersten mal. Ich gebe zu das sie im Ring ein außerordentliches Talent sind. Der Meltzer Driver sieht so wahnsinnig aus das sie dafür von mir auf jeden Fall Props kriegen, aber der Rest ihrer in-Ring-psychologie ist eher meh, und ich kauf es ihnen einfach nicht ab. Wrestling is für mich immer noch n wenig dazu da auch nur so zu tun als währe es echt, das werfen die aber komplett aus dem Fenster und das is einfach nicht mein Ding. Ich verstehe ihren Reiz, bin selber aber eher so ein Revival-Typ. Außerdem ist der superkick auch durch sie komplett irrelevant geworden.

2 „Gefällt mir“

Heute um 1 Uhr gibt es einen weiteren WrestleCircus Event LIVE und kostenlos auf Twitch. Hier die Card dafür. Wird sich sicherlich lohnen.

EDIT: Auf das Bild auf Twitter klicken für die gesamte Card. Keine Ahnung, warum das nicht direkt komplett gezeigt wird :sweat_smile:

Ich kenn das nur aus dem sau schlechten Fraunmatch das komplett in Botchamania war. Eine hat nichts gesold und die andere wurde immer angepisster.

Ich habe bisher 5 Events von denen gesehen und die waren alle unterhaltsam. Und die Geschichte zwischen Christi Jaynes und Rachael Ellering ist zum Glück nur eine Ausnahme gewesen.

Ja Ich wollte die Promotion ja nicht in den Dreck ziehen. Is nur das einzige was ich davon kenn. Ich schau vielleicht mal rein, obwohl grad ja noch Loaded von WCPW war, was zwar nicht die beste Promotion auf Erden ist aber youknow. Die Machte sind gut und ich mag die jungen Löwen.

1 „Gefällt mir“

Ich mag WCPW, ist halt etwas anderes. Und zu WrestleCircus: Dadurch, dass sie alle ihre Events kostenlos ins Netz packen (das VOD kostet aber leider…da muss man Twitch Abonnent sein) kann man zumindest mal reingucken und für sich selbst urteilen. Ich bin mir aber sicher, dass viele nur das besagte Match zwischen Jaynes und Ellering aus Botchamania kennen :sweat_smile:

Meine größte Kritik an WCPW is das sich die GMs am Anfang ständig selbst in die Mitte des Geschehens gestellt haben was ich nicht so mochte. Das is mitlerweile aber auch wirklich besser geworden.

Aber was ich super finde ist das Joe Hendry den Titel in ICW benutzt um Heat zu ziehen und die Kommentatoren so “Oh look it’s the Watchmojo Titel!”

Das sich selbst einbringen am Anfang fand ich auch nervig, aber wie du schon gesagt hast wurde das gut ausbalanciert. Jetzt sind da okaye Stories und sehr solide Wrestler vertreten. Kann man gut gucken.

Und Hendrys endgültiger Heelturn in ICW mit dem WCPW Title und dem „The Local Hero is dead“ Spruch war großartig :smiley:

Bin mir sicher er landet noch in der WWE, wenn er seinen Job bei WhatCulture beendet/beenden sollte.

Ricochet soll ja bald bei der WWE mitmachen. würd ich interessant finden, da NXT mit dem super flippy shit wrestler recht cool werden könnte.

Und dann verhungert er bei 205 Live, wie alle anderen vielversprechenden Highflyer auch.

205 Live hat das unmögliche geschafft, ne Fehde zwischen Brian Kendrick und Jack Gallagher zu nehmen und sie Scheiße zu machen.

Drew Gulak gibt mir noch Hoffnungen. Er ist einfach großartig mit egal was er macht :slight_smile:

Sei es mit dem Gentlemen’s Club in Chikara/Evolve oder eben mit dem Campaign Gimmick aus CZW und nun in 205 Live

Ich mag Noam Dar. Ohne wirklichen Grund den ich nennen kann aber ich mag ihn am liebsten.

1 „Gefällt mir“

Noam Dar ist auch super. Und wenn man halbwegs wüsste wie man ihn aufbauen sollte wäre auch ein Rich Swann wunderbar. Nur weiß man innerhalb der WWE nicht so wirklich, was man mit ihm machen sollte und daher bleibt er hinter seinen Fähigkeiten und kann nicht viel zeigen. Das Charisma hat er.

Obwohl ich ihn mag mit seinem Heel Euro-trash Sexkranker Gimmick.

Eigentlich ist der gesamte 205-Live-Kader hammergeil. Da ist eigentlich niemand bei, bei dem ich prinzipiell sagen würde, dass ich ihn nicht sehen will. Aaaaaaber…

2 „Gefällt mir“

Es is’ soweit!

3 „Gefällt mir“

Ich hab echt Spaß mit den Cena/Reigns-Promos!
:laughing:

1 „Gefällt mir“