Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Wars das icht schon seit diesem Youtube Werbe Ding?

Ich muss es jetzt mal sagen: ich finde Tyler Bate ist einer der besten Wrestler den die WWE momentan hat. Das letzte Mal von einem Wrestler so begeistert, war ich bei Finn Balor. Jedes Match von ihm ist ein geil und unterhaltsam. Er kommt immer mit neuen Moves daher und das vor allem im Tag Team. Sein Tag Team hat ja auch den besten Namen überhaupt: Moustache Mountain. Wollte ich mal gesagt, weil er es echt verdient hat :grin:

Nicht King Ross. Er war die einzige Instanz an Vernunft und Moral in einer Welt in der ein Wrestler erfolgreich wird, indem er groß und sweaty ist. Das ist nicht fair.
Why did you do that? Why? Here’s why. Den letzten musste ich machen.
Auf jeden Fall echt schade. Ich fande das was sie gemacht haben echt toll. Hatte einen gewissen RBTV-Charme. Also dass sie etwas großes von alleine aufgebaut haben. Ich will nicht start up sagen/schreiben.
Erst geht johnoclock und jetzt das …

Wenn du noch öfter Why schreibst kommt Simon Miller und erklärt dir warum, und ich denke das wollen wie alle vermeiden. Ich hasse den Typ…

Er bildet auch mit Trent Seven und Pete Dunne British Strong Style. Ich kann dir empfehlen mal ein Match der 3 als Six Tag Team zu sehen. Die Drei sind so stark zusammen, auch alle drei bestens privat befreundet.

Hier mal ein Beispiel.


Das Match ist ein rießen Spaß die Liga ist eine der besten Europas.

1 „Gefällt mir“

Danke, davon hatte ich bisher keine Ahnung. Das match war wie erwartet geil. Fand den Spot mit der Axt witzig bzw. Wo jeder wie verrückt versucht abzuhauen.

Ich könnte schwören es hätte ein Match zwischen BT Gunn und Travis Banks in WCPW gegeben aber ich finde es nicht mehr. Ich habs als extrem gut als Erinnerung. Mit nehm wahnsinnigen Dive von Banks.

Eure Predictions für No Mercy?

Ich hoffe, dass Strowman gewinnt. Nicht aus Pro Stowman-Gründen, sondern aus Contra Lesnat-Gründen. Lesnar kann zwei Moves und sonst nichts. Der Grund, dass er den Titel hält ist einfach nur Heyman. Der ist einfach ein guter Manager. Sonst nichts. Es gibt eine Regel, dass der Titel einem abgenommen wird, wenn man ihr 30 tage lang nicht verteidigt. Schwer bei Lesnar wenn er nur 3 Matches im Jahr hat. Außerdem ist er erst wieder für den Royal Rumble angekündigt. Das würde heußen bis dahin wäre nicht mit dem U title. Deswegen Strowman.

Da fällt mir ein: STROWman, HEYman. Das nächste große Tagteam: die Farm Boys :joy: grammatikalisch nicht ganz korrekt, aber für einen Pun gut.

Cena vs Reigns ist klar, dass Reigns gewinnt. Das liegt daran, dass cena bald wieder Dreharbeiten hat (transformers). Deswegen bringt es wenig ihn gewinnen zu lassen. Gerüchten zufolge soll ein eingreifen des Undertaker’s auch nicht auszuschließen sein.

Sonst erwarte ich keine großen Überraschungen oder Titelwechsel. Aber bestimmt kommt irgendwo das gute alte smart money zu einsatz.

  • Brock Lesnar
  • Braun Strowman

0 Teilnehmer

  • John Cena
  • Roman Reigns

0 Teilnehmer

  • Finn Bálor
  • Bray Wyatt

0 Teilnehmer

  • Dean Ambrose & Seth Rollins
  • Sheamus & Cesaro

0 Teilnehmer

  • Alexa Bliss
  • Sasha Banks
  • Emma
  • Bayley
  • Nia Jax

0 Teilnehmer

  • The Miz
  • Jason Jordan

0 Teilnehmer

  • Neville
  • Enzo Amore

0 Teilnehmer

  • Apollo Crews
  • Elias

0 Teilnehmer

Ein sehr schöner Artikel von Kayfabenews über die Card: http://www.kayfabenews.com/mercy-feature-two-wrestlemania-caliber-matches-7-sunday-night-heat-caliber-ones/

Ich würd ja bei der letzten Frage ernsthaft am liebsten ‘Who gives a shit’ ankreuzen.
Wenn Neville nicht gewinnt werde ich mich von allem was die WWE angeht für immer abschotten und ansonsten bin ich eher in der Minderheit aber ich bin nicht wirklich hyped.

Waren nicht mal die Hardy Boyes bei Raw? Sollten die nicht vielleicht mal wieder was machen. Jeff gegen Finn wäre cool zum Beispiel.
Der Universal Titel is auch nicht wirklich was das mich jetzt brennend interessiert solange Noam Dar nicht mitmischt.

Roman gegen Cena is sogar noch das interessanteste und unberechenbarste wenn ihr mich fragt.

Das ist es ja gerade. Zwei potenzielle WrestleMania-Matches, sechs potenzielle Velocity-Matches. :wink:

Jup Bálor gg Wyatt, 5 Way Women’s Match und Ambrose/Rollins gegen Sheamus/Cesaro sind Velocity Matches…

1 „Gefällt mir“

Ich mag Wyatt. Wenn ich das buchen würde würde er gewinnen und Finn neuer Anführer des Club werden dannach.

Wyatt dürfte gerne mit in den Club. Könnte eh mal ne Gimmickveränderung vertragen

Jeff leidet aktuell an einer Schulterverletzung und braucht eine Operation. Sollte er ausfällen wird es wohl nichts mit einen Match gegen Finn Bälor aktuell

Quelle http://www.prowrestlingsheet.com/jeff-hardy-shoulder-injury/#.WcgZr8hJZPY

Das Trinkspiel für heute Nacht (insbesondere nach dieser BTW): http://heelbook.com/2017/09/wwe-no-mercy-2017-drinking-game/

Also Wyatt vs Balor und das Tag Team Titel Match waren schon mal gut, dafür das es Velocity Matches waren :gunnar: Und Miz gegen Jordan war jetzt nichts besonderes aber ok.

Jop, war bis jetzt auch sehr positiv überrascht.

Tschö

1 „Gefällt mir“