Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Alles in allem ziemlich anständige Unterhaltung mit ein paar Längen. Dass sich Cesaro ein paar Zähne aus der Fresse geballert hat, sah aber echt nicht geil aus.

Damit will ich sagen ich fands nicht gut aus offensichtlichen Gründen.
Aber hey wer auch immer die Idee hatte Finn ein silbernes Höschen zu geben gehört gefeuert, zusammen mit dem gesamten Booking Team.

da mir zum glück der ausgang eines kampfes nicht so wichtig ist wie der kampf selbst muss ich sagen, da waren schon ein paar nette dabei. lediglich lesner/strawman war ne herbe enttäuschung

Das Tag Team Match hatte echt ein paar richtig gute Spots.

Was genau hat das Booking Team denn deiner Meinung nach verkackt?

Dazu ein sehr schöner Tweet von Mick Foley:
https://twitter.com/RealMickFoley/status/912123285579673601

1 „Gefällt mir“

Roman gegen Cena auf jeden fall und Braun gegen Brock und das Womensmatch haben sich auch recht komisch angefühlt.

:nun:

Shield vs. Miztourage scheint nach MizTV auch schon so gut wie confirmed zu sein, oder?

Asuke debuts in RAW
Nikki Bella appears
You may have been the champ in that little nerdy show but here is where the REAL superstars play
Nikki beats Asuka
Asuka continues to have unimpresive matches with Bayley

Sicher für viele interessant die mal sehen wollen wo die WWE das ganze Zeug lagert wenn sie es nicht mehr brauchen. Sie haben zwei riesige Lagerhallen.eine ist geheim. Die hier im Link ist offiziell und steht in Stamford Connecticut

1 „Gefällt mir“

Ja, das ist immer cool zu sehen. Gab mal ne Folge, wo sie die Smackdown-Faust ausgegraben hatten.

War das nicht auch der Grund, dass man damals Jinder Mahal neu verpflichtet hatte, weil man noch den Punjabi-Prison-Käfig rumstehen hatte und keinen Plan hatte, was man damit noch machen sollte? :wink:

Die WWE feiert 20 Jahre Kane. Mehrere Aktive, Daniel und Hall Of Famer Shawn Michaels nennen ihre Lieblings Momente mit dem Devils Favorite Demon Kane

Mein persönlicher Favorit war das hier: https://youtu.be/Kjrm52WimtI

Das ist meiner den habe ich damals auf DVD das erste Mal gesehen

Man hat ja immer gedacht das die Haare bei seine Maske seine wahren dabei sind die auf der Maske festgenäht. Nach dem er die Maske dann ablegte hat man von ihm verlangt das er sich den Bart und die Haare abrasieren soll, was er auch tat. Dann wurde er wieder das Monster.

  • Shane McMahon
  • Kevin Owens
    [/poll][poll name=poll2 type=regular public=true]
  • Jinder Mahal
  • Shinsuke Nakamura

0 Teilnehmer

  • AJ Styles
  • Baron Corbin
    [/poll][poll name=poll4 type=regular public=true]
  • The New Day
  • The Usos
    [/poll][poll name=poll5 type=regular public=true]
  • Natalya
  • Charlotte Flair
    [/poll][poll name=poll6 type=regular public=true]
  • Bobby Roode
  • Dolph Ziggler
    [/poll][poll name=poll7 type=regular public=true]
  • Randy Orton
  • Rusev
    [/poll][poll name=poll8 type=regular public=true]
  • Chad Gable & Shelton Benjamin
  • The Hype Bros
  • Omg, who the hell cares?

0 Teilnehmer

Schon lang keine “Holy Shit” Rufe in der WWE gehört.
ND/Usos liefern aber auch immer gut ab.

Kommt mir vor, als würde ich das jede Woche hören :smiley:

Ja, aber aus den falschen Grünen ^^