Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Das auf jeden Fall ja :smiley: Das Tag Match war für mich auf jeden Fall 4+ Sterne

Wird auf jedenfall schwer das noch zu schlagen heute^^

Och, wenn Shane McMahon heute einen Ellbow-Drop von der Hallendecke macht… :gunnar:

Echt mal. Dieses Tag Team Match war ja mal der Oberhammer. Und weiter geht’s mit Rusev vs. Orton. Gäääähn…

Hab gehört er springt heute von einem Helikopter runter :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

OUCH
:grin:

Ich rechne bei jedem Shane’O’Mac-Match damit, das er das nicht überlebt. Heute mal wieder besonders…

Naja, da die krassen Stunts ja offenbar vorher aufgenommen wurden, wird schon alles gut gehen.

Genauso wie damals gegen den Taker. http://www.kayfabenews.com/special-effects-expert-insists-shane-mcmahons-wrestlemania-plunge-cgi/

1 „Gefällt mir“

Alter, waren das zwei krasse HIAC-Matches. Gehören sicher zu den besten, die es bis jetzt gab - und das meine ich nicht im Sinne von “Boah ey, geil, krasser Bump.” Großartige Story, großartige schauspielerische Leistung, ich hatte schwitzige Finger.

Ich bin mal echt gespannt, wie man den Turn von Sami Zayn erklärt. Nach Tommaso Ciampa ist es jetzt schon der zweite Turn in letzter Zeit, der wirklich mal etwas bedeutet.

ich bin mir jetzt nicht sicher ob du weisst das das ne satire seite für wrestling ist, darum weise ich mal drauf hin :smiley: zumindest schieberjunge scheint an sowas zu glauben :wink:

ansonsten, krasse käfigmatches, kann jetzt meinen eiskalten kaffee trinken weil ich ihn total vergessen hab wegen des wahnsinns der da zu sehen war

KayfabeNews ist aber auch gut. :smiley:

1 „Gefällt mir“

7/8 richtig - ich verleihe mir selbst den Prediction-Belt! :tada:
Ein ganz gutes Event würde ich sagen, aber die HIAC-Matches waren echte Highlights.

Ich denke, die Zayn-Nummer wird in Richtung „Die hätten sich doch noch umgebracht - dann lieber ein Sieger“ gehen. Good Guy Zayn eben. Für nen Heel-Turn hat er mMn zu viel auf „Es ist alles so schrechlich“ gemacht. Oder wir haben die Geburt der Canada-Combo erlebt.

PPV war ok. Ohne die HIAC Matches wär es doch irgendwie langweilig/ enttäuschend, aber besonders Usos/New Day war richtig geil. Kann man das von Zayn eigentlich als heel turn bezeichnen? El Generico/Steen 2.0 wäre ja super.

Woran soll ich bitte glauben? :smiley:

Nix gegen Kayfabe News. Großartiges, faktenbasiertes Wrestlingmagazin mit hoher, weitreichender Sachkompetenz. Sie haben gestern z. B. auch darüber berichtet, dass der Vatikan bestätigt hat, dass sich die Hölle tatsächlich in einer Zelle befindet.

1 „Gefällt mir“

das solche aktionen wie von shane practical effects sind

Nene ich glaub schon dass der Kerl da wirklich runter gesprungen ist. :smiley: es hieß nur im Vorfeld dass man eventuell was aufzeichnet vorher. Wäre ja auch nicht das erste Mal dass die WWE sowas macht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ein weiterer Aspekt einer solchen Stipulation ist, dass die Company einiges an Videomaterial bereits im Vorfeld aufzeichnen kann und so auch die Möglichkeit hat, beispielsweise ein Stunt-Double für einen bestimmten Spot einzusetzen.

hmm ich weiss nicht wie sie das machen sollten. man stelle sich den aufschrei vor wenn das was bei einem live event gezeigt wird nicht mit dem was live passiert ist übereinstimmen würde. klar solche sachen backstage wie das ding zwischen strawman und reigns und dem krankenwagen zb, keine frage, aber wir reden hier davon das ganze vor dem live publikum abzuziehen

1 „Gefällt mir“

Ach das ist doch schon öfter vorgekommen, dass die Leute in der Halle weniger oder mehr gesehen haben als wir im TV :smiley: