Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Die WCW hat sowas damals mal gemacht. Es gab mal ein “Human Torch Match” zwischen Sting und Vampiro, in dem es darum ging, den Gegner mithilfe einer Fackel, die auf dem Entrance Stage stand, anzuzünden. Da wurde Sting dann mal flugs durch einen Stuntman ersetzt, der dann auch runtergesprungen ist.

Aber stimmt schon, so etwas kannst du nur in Zeiten bringen, wo noch nicht jeder Haushalt Internet hat und die gesamte IWC messerwetzend vor den Bildschirmen sitzt.

Das Match war aber auch Schmutz. :smiley: Aber typisch für die damalige Zeit, ein komplettes Match nur auf einem Spot aufzubauen.

Ihr glaubt doch echt nicht das Shane das nicht wahr, oder? Das er für solche wahnsinns Sprünge und Bumps bekannt ist sollte doch klar sein. Man darf nicht vergessen auch wenn er kein Vollaktiver ist er trotzdem sehr muskulös und hat den Körper um das auszuhalten. Trotzdem gefällt es mir nicht wenn er da immer runterfällt. Er ist auch nicht mehr der jüngste.

Die ganze WCW war zu diesem Zeitpunkt Schmutz. :wink:

Wer hat das denn behauptet?

Bammbamm der glaubt das wohl nicht.

Er hat doch gesagt, dass er sich nicht vorstellen kann wie das überhaupt funktionieren sollte. :smiley:

Leute, die sagen, was andere angeblich glauben. Der klassische Struggle von uns Theologen… :smirk:

Und noch ein großartiger Artikel von Kayfabenews zu gestern Abend: http://www.kayfabenews.com/shane-mcmahon-starting-wonder-leaping-40-foot-structures-great-idea/

Also das HiaC Match von Owens und Shane war das beste HiaC seit langer, langer Zeit. Wirklich durchweg spannend und trotz der Bumps recht glaubwürdig.
Und was hab ich während der ganzen Aktionen auf dem Dach geschwitzt ey :smiley:

Naja, das Tag Team Match war auch ziemlich geil. :wink: Aber stimmt schon, als Owens da hochgestiegen ist, habe ich ihm echt abgekauft, dass er da gleich doch noch springt. Als Shane dann nochmal hoch ist, war eigentlich klar, dass jetzt der Bump kommt. Aber dieses Getease hat mich wahnsinnig gemacht. Versuch du mal, einen Bericht für ein unbedeutendes Onlinemagazin zu schreiben, wenn dir die ganze Zeit die Brühe aus den Fingern läuft. :smiley:

Ja, das Tag Match war auch wirklich gut. Zwei so gute HiaC Matches auf einer Card sind schon ein Gewinn. Sonst kommt da ja nicht so viel.
Das Getease war echt so mies! Aber auch diese Ungewissheit, ob das Dach die ganzen Bumps aushält. Ich hab zwar nicht wirklich damit gerechnet, eine Powerbomb durch das Dach zu sehen - aber ich konnte auch nicht glauben, dass der Käfig das alles aushält. :smiley:

Ich hab mich gewundert, wie schnell die den Käfig hochkamen - bis ich Trottel bemerkt hab, dass da Aussparungen im Gitter waren :facepalm:

Anyway: Diese Drops sind mMn für Geübte - und Shane ist sicher einer - gar nicht so hart. Weiches Holz, Sollbruchstellen, Luftkissen/Kartons drunter… Gut, du musst natürlich den Tisch treffen. :eddyclown:

Und hier noch mein Überraschungsgesicht zum Raw-Opening: :budikopf:

Was mich dabei einfach so wütend macht, is’ die Tatsache, dass sie das zu 100% nur machen, um Reigns irgendwie over zu bekommen. Das fuckt mich richtig hart hab. :frust:

100 pro. Aber was passiert, wenn das Publikum das nicht annimmt (und ich glaub das) …?

Naja wahrscheinlich einfach das, was die WWE in solchen Situationen immer macht: auf’s Publikum scheißen und einfach ihr Ding durchziehen. :smiley:

2 Monate später:


^^

1 „Gefällt mir“

Naja, ein paar gebrochene Rippen, eine ausgekugelte Schulter und ein Nackentrauma (laut WWE.com), aber sonst alles tutti. :wink:

Happy Tye Dillinger Day!!!
Es ist der 10.10… Die wwe hat dazu auch ein Video hochgeladen.
Deswegen für euch alle:: TEN

WWE 2K18 ist sehr schlecht aber Daniel Bryan ist cool.

https://www.youtube.com/watch?v=S3g1okabTDA

1 „Gefällt mir“

Echt so schlecht? Ich hab’s erst seit gestern, aber so übel find ich’s bisher gar nicht :smiley: