Allgemeiner Wrestling-Thread (Teil 1)

Älter aber auch er war mal ein Polizist. Er wollte sogar wirklich Polizist werden. Das linke Bild ist von 2001

Es gab so viele Wrestler versteckt als verschiedene Posten für Segmente in der WWE, auch heute noch :smiley:

Ein Beispiel: Beim Hell In A Cell Match zwischen Sasha Banks und Charlotte gab es zwei Sanitäter, die Sasha helfen wollten. Das waren die ehemaligen Chikara Wrestler 3.0 (Scott Parker & Shane Matthews)

1 „Gefällt mir“

Interessant das wusste ich echt nicht das die beiden in dieser Rolle auftauchten und ja es gab schon so viele Indy Wrestler und spätere WWF/WWE Wrestler die in anderen Rollen mal auftauchten.

Weil es durch die aktuelle RAW Ausgabe wieder reinpasst:

Beim Brawl zwischen Finn Balor und Samoa Joe mussten Security Leute raus um die beiden auseinander zu halten. Samoa Joe wurde dabei von zwei nicht gänzlich unbekannten Gesichtern zurückgehalten. Die schottischen Wrestler Kenny Williams (hat ein „Zurück in die Zukunft“-artiges Gimmick) und Iestyn Rees waren dabei :smiley:

ich dachte ja das man keine schiedsrichter braucht um samoa joe und finn balor auseinanderzuhalten, aber man lernt nie aus (sry den konnte ich nicht liegen lassen)

Meine Reaktion zu SD:

1 „Gefällt mir“

Es ist vorbei. Es ist endlich vorbei. Endlich ist der Fehler Jinder Mahal vorbei. Ich bin dafür, dass wir die letzten 6 Monate mit ihm kollektiv verdrängen.

Ich fand tatsächlich, dass sich seine Ausstrahlung enorm verbessert hat… Trotzdem war die Art und Weise, wie er gebookt wurde, für den indischen Markt glaube ich eh eher suboptimal, zumal er seine Ausstrahlung nur außerhalb des Rings ganz gut ausspielen konnte. Dazu kommt der aktuell wohl lahmste Finisher in der WWE - er ist halt Inder und das passt ja ganz gut zu Cobras und so. Derselbe Grund, aus dem sämtliche Araber den Camel Clutch als Finisher kriegen…

Der Wechsel kam wohl zustande da Mahal durch Drogentest durchfiel. Warte mal ab wird in den kommenden Tagen sowieso noch berichtet warum es den Titelwechsel gab.

@Niklas_Schier
Mahal ist kein Inder. Er ist Kanadier mit indischen Wurzeln.

Und Muhammad Hassan ist italienischer Abstammung. Hält die WWE ja nicht von Klischee-Booking ab.

Hast du da ne Quelle zu?

Toll. Voll in die Spoiler-Falle getappt :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Der ist sogar Buddhist und heute Lehrer

Er selbst (also Jinder) hat das auch in einem eigenem Statement bestritten. Er sei weder verletzt, noch wäre er durch die Wellness Policy gefallen.

Glaube ich auch. Ich denke der Grund ist einfach der, dass er gegen Lesnar nicht zieht. AJ gegen Lesnar dagegen ist ein totales Moneymatch. Nur schade, dass es jetzt so kurzfristig ohne richtigen Aufbau verschwendet wird…

Ja, richtig nice sowas einfach so rauszuhauen.

Ja das ergibt für mich auch mehr Sinn. Hab das auch schon vor 1-2 gelesen, dass man überlegt hat AJ noch vor der Series den Titel zu geben, weil das Match Lesnar v Jinder Backstage auch keinen Anklang findet.

Es hieß auch, dass man wohl Jinder danach den Titel wieder geben wird. Dass er schon als 2-facher WWE Champion für die Indientour angekündigt wirdet spricht wohl leider auch dafür. Naja hoffen wir nicht.
:smiley:

Dazu ist ja für Starrcade auch noch ein Titelmatch zwischen ihm und Nakamura angekündigt

Das wird aber eine House Show sein. Die wird werder auf WWE Network oder sonst zu sehen sein. Vielleicht gibt es dann Highlights Clips auf dem WWE YouTube Kanal und Twitter.

Gerade die Ric Flair 30 for 30 Doku geschaut die gestern Abend in den USA lief.
Kann ich nur jedem empfehlen.

zum Teil lustig dann aber auch oft sehr viele Momente die einen echt mitnehmen.

Zitat von HBK
“Ric doesn’t love Richard Fliehr. I don’t think he ever took the time to learn who Richard Fliehr was.”

Fast sein Leben glaube ich ziemlich gut zusammen

Geht man auch kurz auf seine Kindheit ein? Er ist nicht als Richard Morgan Fliehr geboren, Man hat ihn damals aus den Krankenhaus entwendet und anderen Eltern zu Adoption gegeben. Angeblich wurde er als Fred Phillips geboren.