Da ich keinen passenden Thread dazu gefunden habe und es für den Spam zu schade fand habe ich einen neuen Thread aufgemacht. @TimoW ich hoffe das ist ok, wenn nicht bitte schließen oder verschieben.
SOrry wenn ich das schon lese, mit Akohol gefügig gemacht etc.
Ist genau so wie die ganze Story von Lehrerinnen die “Schüler” verführt haben - mir kann keiner Erzähl das die 16/17 Jährigen nicht ne AHnung haben auf was die sich da einlassen geschweige von “Seelenischen Schmerz” labern.
Für mich klingt das nur “ich will Geld”.
und das kriegen die ja auch, horrende “Schmerzensgeld” Summen…
Im Prinzip ist das doch auch so, aber bekannt werden ja nur die Sexlehrerinnen die ja ihre armen armen 16/17 järhigen jungs so mega gefoltert haben mit dem sex…
Man kann aber nicht mit zweierlei Maß messen. Wenn es bei den 16 jährigen Mädels verboten und schlimm ist, gilt das auch für die Jungs. Recht einfach und sollte auch gleich behandelt werden.
Du verstehst mich nicht, ich gehe nur darauf aus was man in den Zeitungen immer liest und da liest man von “Sexlehrerinnen” und ihre ach so geopferten “schutzlinge”
Wie gesagt, du kannst hier in deutschland niemand erzählen das die wirklich nicht wussten was sie gemacht haben… und das gilt auch für die “mädels”.
Schon allein wenn du hörst was für Schmerzensgeld die dann wieder bekommen…
Das ist egal für die Bewertung. Minderjährige stehen unter einem besonderen Schutz und selbst wenn die in dem Alter schon ihre Reize einsetzen können, fehlt oft die Fähigkeit um die Konsequenzen einzuschätzen.
Oft zeigen sich Folgen auch erst später in der Entwicklung der Sexualität, gibt da auch Berichte von Jungs/Männern zu, die schildern wie sich dieses Ereignis indirekt auf sie ausgewirkt hat.
Wusste ich nicht. Dann soll die Moderation entscheiden ob der Thread offen bleibt für das Thema allgemein oder zu soll. Ich werd wenn ich daheim bin meine Gedanken dazu schreiben wenn er noch offen ist.
Dir ist schon klar, dass die Lehrerinnen gegen das Gesetzt verstoßen? Es reicht wenn die Eltern oder andere das mitbekommen. Es müssen ja nicht die “Opfer” sein die die Lehrerinnen anzeigen.
Ich weiss von einem Fall aus meinem Freundeskreis das auch Frauen sehr übergriffig sein können und gerade Jungs sich bei Frauen weniger trauen sich selbst zu wehren.
Neulich habe ich erfahren, dass Asia Argento auch eine Petition unterstützt hat, die forderte Roman Polanski zu “begnadigen”. Insofern wundert mich das nicht.
I then contact the film-makers who signed the 2009 petition demanding Polanski’s release, including David Lynch, Wes Anderson and Martin Scorsese. Again, some ignore me, a couple will talk off the record, some are too busy to talk at all. Alexander Payne is currently “focused on his new baby”. Tilda Swinton “would like to graciously pass on being interviewed”. Only one person who signed the petition agrees to speak on the record: the actor Asia Argento, who has since accused Weinstein of abusing her.
Ja, weil eine unbewusste Körperliche Reaktion stattfand ist es absolut ok… Genau wegen solcher Aussagen trauen sich viele Jungs/Männer Sexuelle Belästigung oder Vergewaltigung nicht anzuzeigen.