[Almost Daily] - 300 Folgen Jubiläumsthread mit Statistik und Fakten

Und nur @Bell hat überlebt. :flushed:

Ob wir je die Statistik zu Rate ziehen werden, wenn Fragen im Nerdquiz Bohnenspecial auftauchen werden??? Mhm…

Überlebt?

1 „Gefällt mir“

Naja vllt eher die Einzige, die noch bei RBTV angestellt.

Hast du recht und steht auch in meiner Tabelle. Danke für den Hinweis. :slight_smile:

Sehr gerne @FlyingWalrus :smiley:

Gäste- und Bohnen-Teilnahmeliste mal hinzugefügt. :slight_smile:

EDIT: Und die ein oder andere Statistik :wink:

Ich erinnere mich noch, dass die Kommentare sehr negativ waren, weil der Typ auch echt unsympathisch rübergekommen ist.

Sorry, wenn das jetzt kleinkariert wirkt, aber mir Klappen sich da echt die Fußnägel hoch. Das Wort schreibt und spricht sich „übrigens“. :nerd:

1 „Gefällt mir“

Ja das DCVDNS AD hab ich in der Tat auch ziemlich unangenehm in Erinnerung. Von daher ists kein großer Verlust. Allerdings bin ich jetzt auch neugierig geworden warum es rausgenommen wurde :smiley:
War nix wildes, der hat die Bohnen halt nur total auflaufen lassen mit ihren Fragen und motzige Antworten gegeben. Bisschen so wie das Taktloss Interview^^

Wow, @Proxy, Kudos für all die Arbeit und Deine investierte Zeit!
Die Themenübersicht finde ich sehr interessant und die Fun-Facts sind genial!!!

Vielen Dank dafür :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

67 ist für eddy verhältnisse doch ganz schön viel :smiley:

DCVDNS war ja für Promo für ein Handygame da und hat das AD halt nebenbei noch gemacht. Einige Zeit später gabs aber wohl Probleme(was genau keine Ahnung, vielleicht Konflikt zwischen ihm und Publisher), jedenfalls musste sämtlicher Content, der im Zuge dieses Promobesuchs entstanden ist, offline genommen werden, darunter halt auch das AD. War damals die offizielle Erklärung.

2 „Gefällt mir“

Kleine Ergänzung zu den AD LIVE Folgen: Außerdem waren live die Folgen #190, #200, #211, #222, #250, #252, #256 und #261 :slight_smile:

Danke, hatte immer nach dem Tag im Titel oder dem Symbol geschaut. Werde ich nachfügen. :slight_smile:

@loonymoon Danke :slight_smile:

Also wenn jemand über sich selbst lachen kann, dann ist es DCVDNS.
Gibt sonst niemanden der sich dermaßen und dauerhaft selbst verarscht.

Damit meinte ich eher die Beans. :eddy:

Äh ja, wusste ich!

Ich suche die Almost Daily folge, in der Matteo die Geschichte von seiner Narbe am Knie erzählt. Weiß jemand welche Folge das ist?

Ich weiß nur nicht ob die Geschichte in Teil 1 oder 2 kommt

Danke dir :slight_smile: