Nach der Logik hat man sich somit von jeder weiteren Kritik für die Zukunft abgesichert. Fall erledigt.
Nein, nur dass sie in diesem Falle die Kritik nicht gerechtfertigt finden.
Ja okay, das wäre tatsächlich ne Möglichkeit Dennis das selbst nochmal klarstellen zu lassen. Wobei das, so wie ich ihn einschätze, für den ein oder anderen zu flapsig rüber kommen könnte .
Nein denn wenn weiter Kritik an anderen sachen geübt wird kriegen die Bohnen das auch weiterhin mit und werden dann entweder Handeln oder so weiter machen. Dazu wäre es dann gut wenn sie so ein AD alle 6 Monate oder so bringen würden und somit weiterhin die Comm informieren. Die Leute die dann die Antworten die sie dort erhalten nicht gut finden müssen halt für sich die Konsequenzen ziehen.
In dem Zusammenhang ja, das ist nicht falsch. Das große Bild habe ich bei meinem Kommentar oben nicht gesehen, weil ich nur “Sponsoring”/“Cryptocurrency”/“Werbung” im Kopf hatte beim Verfassen und entschuldige mich.
Wenn sie ihre Glaubwürdigkeit behalten wollen wäre das ein Weg das zu tun, ja.
Ja, vielleicht. Vielleicht auch nicht. Werden wir nie erfahren. Und genau deshalb:
Warum sagt man es dann nicht einfach mal explizit? Die ganze Aufregung dreht sich alleine um dieses Thema und dann versucht man das zu relativieren indem man genau die Beispiele bringt an denen sich niemand stört.
Wollen wir uns jetzt weiter immer wieder die drei gleichen Sätze antworten?
Wie wäre es mit nem vierten Satz: „Du hast angefangen“ ;). Ne also im Erst wir haben da unterschiedliche Meinungen und die nun ausgetauscht und denke wir kommen da nicht auf einen Nenner. Müssen nun wirklich nicht weiter beide die gleichen Argumente wiederholen .
Mal ne Frage von jemanden der das AD noch nicht gesehen hat, geht es eigentlich nur um Sponsoring?
nein geht um den weg den sie bisher gegangen sind die zukunft etc.
Die haben sie in meinen Augen, was Videospielredaktion angeht, komplett verloren.
So aktiv, wie das Thema umschifft wurde, ist meine Meinung dazu jetzt festgefahren Da sieht man schon etwas, welche „Bedenken“ es gab, zum rausgeschnittenen BtB Beitrag mit Verweis auf das AD…
Ich finde den Sender an sich immernoch geil…trotzdem kacke und ungeschickt gelöst.
Trotzdem wird das jetzt nicht tot geschwiegen, ganz einfach!
Nein, das AD an sich ist wirklich toll. Nicht so informativ, wie man es gern vlt. hätte, aber durchaus unterhaltsam!
Nö, nicht so viel. Das ist ja auch ein bisschen das Problem
Allgemein ist das AD aber sehr schön und sehenswert
also ich bin nicht mit allem einer meinung mit kincaid in sachen gesponsorter content, versteh ihn aber trotzdem und gebe recht das der eigentliche grund warum das mit dem sponsoring seit kurzem bei manchen sachen ein problem für manche ist komplett ignoriert wurde und sich auf dinge bezogen wurde die nie ein problem waren. eigentlich war es genau so wie prophezeit wurde, nämlich es wurde darüber geredet aber nichts gesagt
ich kann mich leider nur noch wiederholen für mich wurde alles mit dem AD beantwortet und kann eure Argumente somit leider nicht nachvollziehen. Daher wie gesagt wenn denjenigen nach etlichen versuchen ihre erhoffte Antwort fernbleibt muss man für sich dann halt auch einfach mal Konsequenzen ziehen wenn man keine Lust mehr hat die Themen weiterhin anzusprechen
im übrigen fand ich die Amazon Coin Sendung auch richtig be…eiden und hab sie nicht weiter geguckt und für mich die Konsequenz gezogen sollte sowas ähnliches nochmal laufen werde ich generell keinen gesponsorten Gaming Content mehr verfolgen
du hattest ja auch nie nen antwortbedarf bei dem thema, wie willst du beurteilen ob da was für jemand zufriedenstellend beantwortet wurde?
und jetzt mal ernsthaft, würde irgendjemand zugeben das er sich von einem sponsor beeinflussen lässt? hat bibi schonmal gesagt “ich find die scheisse die ich in die kamera halte nur geil weil sie mich mit geld dafür zuschmeissen” oder ist das eher “ich bin total begeistert von dem produkt weil…” ? wie kann man so ne aussage dann als legitime antwort gelten lassen? tatsache ist das sie sehr bedacht nur unproblematische formate als beispiele genannt hatten, und das nach wochenlanger diskussion und einem btb zu dem thema das rausgekürzt wurde. anzunehmen das man also wirklich nicht wusste um was es genau geht ist lächerlich, das darum ein grosser bogen gemacht wurde ganz gewollt. vertrauen kriegt man so nicht und transparenz geht mit sicherheit anders.
weil ich die Threads mitgelesen habe und die Fragen die dort aufkamen im AD beantwortet wurden auch wenn es für Kincaid z.b. nicht explizit genug war[quote=„Bammbamm, post:255, topic:30318“]
und jetzt mal ernsthaft, würde irgendjemand zugeben das er sich von einem sponsor beeinflussen lässt?
[/quote]
da wären wir wieder mit ob ihr es den Bohnen abkauft oder nicht müsst ihr für euch entscheiden ich kaufe es ihnen ab
Naja und ab da kann man ja nur noch verlieren, denn entweder sagt man ja oder wenn man nein sagt, wird behauptet man lügt. Was bringt das Antworten dann überhaupt?
ich hab zb auch ein paar fragen gestellt von denen wurde keine beantwortet. wie zb warum im moment verstärkt gesponsorter gaming content kommt oder ob es nicht sinnvoll wäre die gamingredaktion von diesem gesponsortem content zu trennen
Dafür gibts ja das BtB Angebot wenn noch genug Fragen offen sind wird ja wohl noch ein BtB aufgenommen. Timo sagte ja auch schon das im AD nicht alles beantwortet wird aber doch ein Großteil der Fragen rund um Sponsoring
Sie wurden nicht nur nicht explizit genug beantwortet, der Kern der Diskussion wurde vollkommen außer acht gelassen. Aber warum schreibe ich das hier noch? Ich hab es mehrmals gesagt und trotzdem kommt diese Behauptung immer wieder…
Siehe oben…
dazu kann ich nur noch das zitieren