Almost Daily - Feedback, Anregungen

vll verlinkste einfach mal @RBTV_Andreas oder @TimoW und einer der beiden kann weiterhelfen.

Allerdings grade ausprobiert unter https://www.rocketbeans.tv/podcasts/almost-daily/ “weich sein” hatte ich keine soundprobleme. (nur ersten sekunden grade angehört)

Irgendwann mal war Dennis h. dafür verantwortlich

bei Soundcloud passt alles, worüber hörst du?

Pocket Casts auf iOS. Inzwischen funktioniert’s aber. Redownload hat gestern nicht geholfen, eben schon. :slight_smile:

Weil ich vorhin das Almost Daily zum Thema “Supermarkt” nachgeholt habe, kam mir jedenfalls das Thema “Baumarkt” in den Sinn. Vielleicht gibt es im Bohnenhaus die ein oder anderen positiven wie negativen Erfahrungen.

1 „Gefällt mir“

Lustig. Erst am Freitag hat florentin in seinem moin moin über baumärkte gesprochen :smiley:

Wäre ne Überlegung wert, checken aber parallel ob wir da nicht ein live MoinMoin hin bekommen

2 „Gefällt mir“

Ladet Lucy Cat unbedingt dazu ein. Hab gehört, dass die ein paar ganz besondere Baumarkt-Geschichten zu erzählen hat. :donnie:

2 „Gefällt mir“

Bezüglich Verpackung im Laden lassen:

Gilt nur für “Umverpackungen”

“Umverpackungen sind solche Verpackungen, die weder der Hygiene, der Haltbarkeit oder dem Schutz der Ware dienen, sondern nur der Werbung.”

@Donnieos, @Nils_RBTV:

Aus einem Edeka in Leipzig. Siehe https://www.supermarktblog.com/2014/09/16/wie-edeka-auf-die-broetchenknast-initiativen-der-discounter-reagiert/

1 „Gefällt mir“

Die ossis drehn wohl am Rad :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Hey…Hör auf mich zu beleidigen. :joy:

1 „Gefällt mir“

Bin selber einer :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Stimmt…da war ja was…:grin:

1 „Gefällt mir“

@Olli hat gerade LIVE bei „Escape from Tarkov“ vorgeschlagen das er gerne mal bei AlmostDaily dabei sein möchte :beanjoy:
kann man das machen? :smiley:
Thema: Lustige Geschichten aus dem Schnitt evtl. mit anderen RBTV-Editoren & Simon oder so :smiley:

8 „Gefällt mir“

Dreiste Lüge!!!

2 „Gefällt mir“

Sehr ihr \ :smiley: / er kommt sogar extra in den Thread.

Naja @XAxeX aus dem Chat hat ihn auch extra abgepinged

Olli fühlt sich vor der Kamera nur wohl, wen er was dickes langes in der Hand hat … AWP zb.

2 „Gefällt mir“

Na was denn nun

1 „Gefällt mir“