Almost Daily - Feedback, Anregungen

Vielleicht will auch nicht jeder sein ganzes Privatleben im Almost Daily ausbreiten?

Im GeBäck?

Ayooo classic Donnie.

Ich würde ja sooo gerne wieder mal ein AD mit Ede und Simon zusammen an einem Tisch sehen! + natürlich wenn möglich mit Nils und Budi (wobei Budi ja mal sagte dass er keine ADs mehr mag was auch ok ist). Habe mir heute noch mal Party Erlebnisse und AD 231 mit diversen Themen, angehört. Es ist einfach so dermaßen unterhaltsam wenn Ede und Simon ihre Storys von früher erzählen. Bitte bitte ein AD mit dieser Besetzung noch mal.

Flohmärkte sind leider tot weil um 6 Uhr morgens schon die Profis rumgehen und alle Schnäppchen wegkaufen. Und dann stehen da nur noch die Abzocker, die die Spiele für Ebaypreis +X anbieten.
Kann man sich heutzutage leider sparen.

Es gibt solche und solche trödelmärkte. Manche sind übersät miz neuwaren Händler und andere sind bei weitem nicht mehr so attraktiv wie vor einigen Jahren. Dennoch gibt es noch immer sehr viele und sehr gute trödelmärkte.

1 „Gefällt mir“

Also die Flohmärkte bei uns machen erst gegen 10-11 Uhr auf.

ach quatsch bzw. naja wenn man nur was von den ‘Profis’ will, dann evtl., aber bei den gelegenheitsverkäufern gibt es oft noch lange gute Sachen.

Zb kann man im Bezug auf Klamotten usw. die meisten Profis vergessen, die haben bei uns dann nur billiges zeug was auch so keiner will

1 „Gefällt mir“

Ja, ich meinte halt, dass sobald auf ist die Profis rumgehen und alle Schnäppchen aufkaufen um sie an ihrem Stand zu Ebaypreisen weiterzuverkaufen.

@Leelo Ich bin nur im Bereich Retro Games unterwegs, und da ist diese Praxis leider sehr erprobt.

Ja ok für spiele würde ich heutzutage auch nicht mehr auf den trödelmarkt gehen.

Als kind soooviele spiele gekauft.

2 „Gefällt mir“

Wenn man nur auf Spiele aus ist, dann ist es dieser Tage wirklich schwer. Liegt aber eher daran, dass der Gebrauchtspielemarkt deutlich professioneller ist als der von altem Spielzeug, Kleindung und co. Die meisten die Spiele auf dem Flohmarkt verkaufen, verkaufen auch gleichzeitig über Onlineportale und haben sich mit der Materie beschäftigt. Die Zeiten wo man eifrige Mütter oder unsichere Kinder das ein oder andere Schnäppchen abnehmen kann ist lange vorbei.
Aber einige Händler sind aber weiterhin recht Kulant und lassen mit sich handeln. Stände wo alles einen Preis hat und dieser auch unantastbar ist, lasse ich aus.

2 „Gefällt mir“

Wenn man Mütter oder Kinder trifft, welche Spiele verkaufen sind es hier meistens ds spiele und wenn es hoch kommt 3ds spiele

Joa, aber dann auch eher die Spiele die kein andere Händler mehr annimmt, weil sie neu nicht mal 5€ bringen. Eine DS bzw. 3DS Perle wird man da auch nicht mehr finden

2 „Gefällt mir“

Für Hörbücher fand ich Flohmärkte immer ne gute Quelle. Viele hören die sich die nur einmal an und dann bekommt man sie schnell mal für nen Fünfer.

1 „Gefällt mir“

In handyzeiten kann man eben heutzutage auch schnell googeln.

Die Traumzeit für Käufer war wohl als die ersten Technikaffinen Handys hatten und nachschauen konnten, die Verkäufer aber noch nicht ;).

Ich fände ein Almost Daily zum Thema Kindergarten witzig. Also ihr ladet eine Erzieherin/ einen Erzieher ein und quatscht darüber was Eltern am Kindergarten mögen oder eben nicht und umgekehrt

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ob es schon mal gesagt wurde, aber ich würde mir wünschen, wenn ihr beim VoD auf YT bei Gästen deren Kanäle (Twitter, Instagram, Webseite etc.) noch in der Beschreibung verlinken könntet, neben den Verlinkungen zu RbTV :+1:

1 „Gefällt mir“

Unwahrscheinlich da die BENS ihr Kids ja eigentlich raushalten aus allem.

Bin ja gespannt. Ein Live-AD oder wieder eins aus der Kneipe wären schön.

1 „Gefällt mir“

Im Sendeplan seht das Folge 349 nochmal zu sehen ist.

Edit. Gezeigt wird Folge #348

Oh Jesus :roll_eyes:
Das die 350. Folge kommt weiß man natülich auch erst seit gestern - wär hätte das denn vorraussehen können! Aber natürlich muss man dann wieder was SUPER TOLLES GEHEIMES vorbereiten und die aktuelle Woche dann einfach ausfallen lassen.
Weisste da kommt eh schon die ganze Woche kaum was gescheites, freut man sich das wenigstens noch AD kommt, schalt ich ein und sehe schon wieder ne Wiederholung! Aber nicht etwa ein altes, nettes, das man lange nicht mehr gesehen hat oder manche vielleicht noch gar nicht, nein - natürlich das von vorletzter Woche!
Wieder geil geplant RBTV! Langsam komm ich mir echt verschaukelt vor sorry :rage:

[/ragemode]

7 „Gefällt mir“