Almost Daily - Feedback, Anregungen

Na ja, die Leute prangern die Schulmedizin aus diversen Gründen an, weil sie sich wegen sonst was angegriffen fühlen oder es nicht in ihr Weltbild passt.
Das muss einen grundsätzlich nicht interessieren, wenn man nicht betroffen ist (z.b. Zeugen Jehovas sind da ein Problemfall). abgesehen von so etwas, ist das nur ein Orkan im Wasserglas.

Ich glaube eher: Du möchtest es kommen sehen, um sich daran wieder selbst aufregen zu können.

Darum gehts aber in dem Richterspruch nicht, sondern eben um zwitter und viele davon fühlen sich nunmal weder als mann oder frau
@anon26050002 das hat doch damit nichts zu tun, die schulmedizin selbst kennt 20 verschiedene Arten der Intersexualität und sie wissen selbst nicht wieviele arten es mehr gibt. Du bewegst dich mit deinen Aussagen bzgl binärem Geschelcht also auf dem vollkommen falschen Pfad und auch was die Annahmen über die Schulmedizin betrifft.
Menschen überschätzen generell Zweigeschlechtigkeit,in der Natur machen zweigeschlechtlige Lebewesen nur einen Teil der Artenvielfalt aus.

3 „Gefällt mir“

Kannst es ja weiter bei 9GAG spammen, da finden die Leute das auch immer noch witzig.

11 „Gefällt mir“

Hannes: „Also rein von der Biologie her kommste ja nur mit XX oder XY Chromosom aus deiner Mutter“.

Das war der Punkt, wo der Biologe Biclops doch überraschend schnell abgeschalten hat :slight_smile:

Eigentlich ist das Thema recht schnell gegessen: Die Freiheit des Einzelnen hört dort auf wo die Freiheit des Anderen beginnt. Hört meine Freiheit auf, weil es jetzt das „Dritte Geschlecht“ gibt? Nö. Debatte beendet.

17 „Gefällt mir“

:smiley: :smiley:
Dacht ich mir auch, bin zwar kein Biologe aber selbst wer ein bisschen im Biologie Unterricht aufgepasst hat weiß, dass Hannes hier ordentlichen Stuss erzählt hat :smiley:

Und alle Interessierten mögen mal: Physisches Geschlecht, Psychisches Geschlecht, chromosomales Geschlecht und hormonelles Geschlecht googlen. Ganz so einfach A/B Schwarz/Weiß ist es halt wirklich nicht.

2 „Gefällt mir“

Dass man sich ohne Experten an so ein Thema rantraut :facepalm:

Ich frage mich, wer sich das ausgedacht hat. Also gerade diese Kombi zu diesem Thema (das scheinbar auch noch völlig falsch verstanden wurde) reden zu lassen.

Aber immerhin mit den Reaktionen dazu kann man einigermaßen Spaß haben :smiley:

Wenn ich das hier lese, hab ich ja mal so gar kein Bock auf das AD…

Diese Kausalkette musst du mir mal erklären.

Finde ich auch völlig unverständlich, du hast dich doch so gut formuliert ausgedrückt:

[2017-11-11 21:21:37] huba (UCHWOOOrgMoKhuEDrYNiphMA): aber es ist wissenschaftlich korrekt dass es unter der menschlichen Rasse lediglich 2 Geschlechter gibt … der Rest sind „Missgeburten“

wirklich unfair :kappa:

4 „Gefällt mir“

Plottwist: Das ist nicht mein Kommentar.

Witzig, vor allem weil es nicht nur asozial formuliert ist, sondern auch noch sachlich falsch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Witzig, vor allem, weil es nicht von mir ist. :smiley:

Das ist eigentlich unerheblich für die Witzigkeit des Kommentars :thinking:

Es ist aber nicht unerheblich, wenn man mir den Kommentar hier unterstellt. Danke @anon20399115 .Bist ein TOP MOD! Weiter so.

wie heißt du denn im youtube chat?

Das Problem ist auch das die Kinder ohne es zu Wissen Operationen und Therapien unterzogen werden und die Eltern dann meistens auch nicht besser wussten. Ich schätze keiner fänd es geil wenn ihm Sachen weg operariert werden, die seit Geburt vorhanden waren.

Okay der Kommentar war der Falsche, für diese falsche Anschuldigung Entschuldige ich mich, der eigentliche:

[2017-11-11 21:07:37] DerKettenhund (UCuf7VwJXirvWuY46N9VGLCQ): Hört auf, Geisteskranke Menschen, als normal zu relativieren. Es gibt Mann und Frau. Fertig.

ändert aber nichts an meiner Aussage und der Moderator hat in diesem Fall zurecht einen Timeout vergeben.

9 „Gefällt mir“

Wie menschenverachtend…

2 „Gefällt mir“