[Almost Daily] Live am 27.11. - Wir brauchen eure Fragen

Habt ihr eigentlich noch Kontakt zu Florian Kamolz und Philipp Senkbeil?
Ich fand die beiden damals in GIGA-WOW! fantastisch und würde es klasse finden, sie irgendwann im RBTV-Universum wieder sehen zu können.
Oder ist das auf Grund deren aktueller Jobs eher unwahrscheinlich?

Wann kommt endlich das Almost Daily: Zombie Akopalypse [sic!] 3 ???

1 „Gefällt mir“

Welche Spielszene ist euch am meisten im Gedächtnis geblieben? Egal ob positiv oder negativ.

2 „Gefällt mir“

Weihnachstmärkte - Gemütlich, spaßig, schön oder überfüllt, nervig und teuer?

1 „Gefällt mir“

Die Tortellini für mein Mittagessen sind am 25. abgelaufen, kann man die trotzdem noch essen?

Wenn man nicht so faul und unambitioniert wäre, was würdet ihr für ein Projekt starten / welche Fähigkeit lernen?

Kann da nur Die JRPG Reihe des Game one Plauschangriffs empfehlen (16-Bit, PsOne, Saturn, Dreamcast & N64) Vorallem im 16-Bit und Psone Cast wirst du fündig. Da erzählt auch eddie & Töws von seinem ersten Kontakt. :smiley: Sehr empfehkenswerte Podcasts.

B Rush oder A Split über Cat mit Smoke in Teppich?

Simon warst du bei deinem Pokertag gestern auch so genervt von Rewi und Malte?

Wie sieht es bei euch mit einem Pokerformat aus? Geplant war es ja schonmal.

1 „Gefällt mir“

Wieso heist Trant Trant?

1 „Gefällt mir“

Und Eddy spoilt quasi komplett Oldboy :smiley:

Warum werden nur Twitternachrichten genommen?

1 „Gefällt mir“

Weil es mal wieder an der Zeit ist einen Feedbackkanal abzustoßen. Redditbeans ist ja auch schon wieder sieben Monate her.

Die Forum-Umfrage zu Game Two wurde ja auch einfach nicht erstellt.

:stuck_out_tongue_winking_eye:

8 „Gefällt mir“

Da darf @TimoW morgen früh direkt wieder loslegen. :eyes:

Gut, das war jetzt nichts.

Ich fand es heute eine sehr nette kurzweilige Runde, die ohne tiefergehendes Thema trotzdem recht unterhaltsam war.

2 „Gefällt mir“

Wiedermal der Klassische Fall von wir wollen ZU viel. Twitter, Facebook UND Forum… für 1 Std AD, was am Ende vll. grade mal 5-6 gestellte Fragen sind… und wenn da dann eine Plattform vernachlässigt wird ist das geheule natürlich (zurecht) wieder groß.:thumbsdown:

Hat leider inzwischen auch eine gewisse (lange) Tradition bei RBTV.

Davon abgesehen: Top AD, fühlte mich bestens (seicht) unterhalten. 10/10 would watch again. :thumbsup:

4 „Gefällt mir“

meinst du die Umfrage, wer in den Kostümen stecken sollte??

Wenn ja die gibts bereits:

Hmpf :confused: