[Almost Daily] Live am 27.11. - Wir brauchen eure Fragen

Da ja gefühlt schon bald Weihnachten ist: Was esst ihr zu Weihnachten? Was wird gekocht? Oder geht ihr essen?

2 „Gefällt mir“

Wieviele Akte Beards wird es noch geben? Ich will endlich mein Space-Abenteuer :kissing_heart:

zwei Fragen mal Speziell an Gregor:

Wie kamst du eigentlich zu der Leidenschaft oder der Bezug zu J-RPGs?

und

Was wäre der Gregor- ohne diese Leidenschaft oder Bezug?

1 „Gefällt mir“

Hotdog: süßer senf, scharfer senf, ketchup. Welche kombi, oder alleine?

Wie sieht für euch der oder die ideale Rocketbeans TV Zuschauer/in aus?

3 „Gefällt mir“

Wer sie sind?!

8 „Gefällt mir“

Wie ist eure private Meinung zu Headlinez? Würdet ihr das auch auf den Sender packen, wenn es keine Riesenbuhei Produktion wäre?

3 „Gefällt mir“

Wieviel Hipster steckt in dir Ede?

5 „Gefällt mir“

Wenn ihr eure all-time-favorite Konsole wählen müsstet, welche wäre das?

Sammelt jemand in der Redaktion LEGO?

1 „Gefällt mir“

Wer würde in einer Schlägerei gewinnen? Budi oder Simon?

1 „Gefällt mir“
  1. Reicht euer Game Two Budget aus um in Zukunft auch mal wieder Eduard Laser für Game Two zu casten? So ein Superstar zieht bestimmt extrem viele Zuschauer an, auch international. Falls er zu teuer ist könnte man ja aber noch Lauchboy, die Grafikhure oder den Käpt’n Käpt’n Käpt’n aller Käpt’ns buchen.

2. Wenn es eines Tages einen Eduard Laser Kinofilm geben würde, welche Ideen für die Story hättet ihr dafür?

1 „Gefällt mir“

Sind die Rechte von Figuren wie z.B. “Captain Captain, Captain aller Captains” bei Viacom oder dürft ihr die bei GameTwo auch verwenden?

1 „Gefällt mir“

Wer hat dem Affen den Popo rasiert?

Lebt denn der alte Holzmichl noch?

Habt ihr eigentlich noch Kontakt zu Florian Kamolz und Philipp Senkbeil?
Ich fand die beiden damals in GIGA-WOW! fantastisch und würde es klasse finden, sie irgendwann im RBTV-Universum wieder sehen zu können.
Oder ist das auf Grund deren aktueller Jobs eher unwahrscheinlich?

Wann kommt endlich das Almost Daily: Zombie Akopalypse [sic!] 3 ???

1 „Gefällt mir“

Welche Spielszene ist euch am meisten im Gedächtnis geblieben? Egal ob positiv oder negativ.

2 „Gefällt mir“

Weihnachstmärkte - Gemütlich, spaßig, schön oder überfüllt, nervig und teuer?

1 „Gefällt mir“

Die Tortellini für mein Mittagessen sind am 25. abgelaufen, kann man die trotzdem noch essen?

Wenn man nicht so faul und unambitioniert wäre, was würdet ihr für ein Projekt starten / welche Fähigkeit lernen?