Almost Daily nicht auf Google Podcast

Hallo zusammen!

Leider scheint es Almost Daily nicht auf Google Podcasts zu geben. Ist das vielleicht schonmal jemanden aufgefallen? Oder kann man die Rocketbeans da vielleicht drauf hinweisen, dass sie den Podcast dort auch listen lassen?

Grüße!

@ToniMarony32

Hier im Thread hat Max schon zu dem Problem was geschrieben :slight_smile:

Also alle Audiofiles wurden scheinbar von einem Server auf den anderen gezogen und dort nun neu encodiert, und die podcast-crawler brauchen jetzt eben etwas bis alles wieder gelistet ist.

Alternativ, versuchs mal über die RBTV-Mediathek bei der Podcast-Sparte dort sind auch einige podcatcher/plattform links aufgelistet:

1 „Gefällt mir“

Hey, danke für die Antwort! Dann hoffe ich mal, dass das bald wieder klappt.

Ich verweise auf die Nachricht von @XAxeX, Podcast sind eh eher Max Baustelle:D Aber pingt mich dennoch gern, ich leite es dann weiter:)

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.