Almost Plaily 2018 [Sammelthread]

Öhm, die längeren Anmoderationen sind mittlerweile seine Masche, so gut wie niemand erwähnt nach der Werbung nochmal namentlich alle Beteiligten aber er halt schon da es halt seine Masche mittlerweile geworden ist wie das mit den Lieblingsbohnen aber das er abseits davon etwas aufgeregter wirkt ist normal…nicht jeder hats so einfach wie Mark der durch seine emotionslose Cyborgrolle beliebt wurde :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Jetzt erst Secret Hitler geguckt; ich fands großartig. Die Dynamik mit Florentin hat fantastischen Spaß gemacht und Mark (Marc?) darf gerne noch ab und an wiederkommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

war für mich der beste spieler - sogar vor florentin.

1 „Gefällt mir“

Nächsten Mittwoch gibt es Scotland Yard :beanomg:

4 „Gefällt mir“

okay, aber ich finde es trotzdem nicht so cool. Irgendwie wirkt es ungewollt. ist jetzt kein Beinbruch oder ein großes Problem für mich, es ist mir nur aufgefallen und wollte meine Meinung dazu sagen :sweat_smile:

Kleine Überraschung: Wir machen nächste Woche Mittwoch um 21:00 Uhr ein Almost Plaily-Spezial mit Eddy, Nils, Budi und Simon und spielen da Scotland Yard. Live! Kein Scheiß!

53 „Gefällt mir“

Kann man davon ausgehen, dass es gesponsort ist?
Da ist ja keiner von den Lieblingsbohnen dabei :beansad:

7 „Gefällt mir“

Guck dir gerne auh mal das spiel „Die Akte Whitechapel“ an. Das Spiel ist wie Scotland Yard aber mit etwas modernisierten Regeln, macht sehr viel Spaß und dreht sich thematisch um die Jack the Ripper-Morde. Würde das Spiel wirklich gerne mal auf dem Sender sehen :slight_smile:

4 Spieler ist easy Win für Mr. X. Genauso wie 6 Spieler easy win für die Agenten ist. Ich hoffe Fabian Crane ist die Nummer 5.

Dicke Finger? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Bedeutet Spezial am Mittwoch, dass die Dienstagsausgabe nicht ausfällt?:beansmirk:

Ich würde mir so sehr wünschen, dass Budi Mr. X wird… da steht hinterher kein Stein mehr auf dem anderen bei RBTV :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ohe Florentin ohe mich

Hä? Wieso?

oh gott, gerade florentin ist bei almost plailys doch am unsympathischsten

:beanwat:

Chleudert ten purschen zu poden

2 „Gefällt mir“

sorry, hätte das zu den unpopular opinions gehört? :kappa:

FTFY

1 „Gefällt mir“

Nein in die „alles ist Müll wir wollen mehr beans“ Threads die gerade wieder Hochkonjunktur haben

mit was? antipathie?