Almost Plaily 2018 [Sammelthread]

Villen des Wahnsinns gab es schon - scheint ja einfach anderes Setting zu sein.

Das Almost Plaily war super!

Nein, beide Spiele sind vom Spielprinzip komplett unterschiedlich.

Klingt auf jeden Fall spannend!

2 „Gefällt mir“

Von Meeple Circus kommt bald die deutsche Version raus.
Das lohnt sich schon alleine für die Musik: http://www.matagot.com/meeplecircus/

Bei den ganzen Hinweisen hätte Mark schon nach 3min lösen können beim Flugzeug :beanomg:

Schaue erst das VOD an. Aber Marco nimm das doch als Thumbnail für das VOD

Danke Marco :beankiss: auch wenn er sicher nicht meins genommen hat aber es fast identisch zu meinen Screenshot.

Sie haben sogar sich extra fürs Thumbnail so hingestellt btw also die Aktion wäre unnötig wenn was anderes genommen wär^^

Mich wundert nicht das Fabian beim Flugzeug verdächtigt wurde…eine weitere Sache war nämlich das Mark nachfragte ob man die Tätigkeit auch mit Krankheit vollziehen kann und man müsse es nur mal überwinden laut Fabian Kr.
Für Flug und Platzangst Kandidaten ist das die Lösung :grin:

Ansonsten war es ne nette Runde

1 „Gefällt mir“

Mein Screenshot ist auch fast identisch. Nur die Augen von Krogi schauen nach links und im VOD in die Kamera :grin:

Was zum Teufel hat Fabian vor Undercover genommen? :smiley: Die Stewardess hat er aber sehr gut gespielt!

Die Idee noch das Protokoll zu bringen fand ich gut. Der richtige Sieger wurde so bei Agent Undercover ermittelt. Ganz stark hat Mark gespielt und Flo mit dem Spruch des Spiels

Bist du doof?

1 „Gefällt mir“

Das VOD der heutigen Folge, mit wieder einen starken Mark und Flo

Hmm irgendwie war mir die heutige Folge etwas zu niveaulos.

1 „Gefällt mir“

Das Niveau macht grade Praktikum bei Klaas

3 „Gefällt mir“

die schlechteste stadt land fluss folge bisher…eine “witzige” kategorie ist ja in ordnung, aber 2 (todesursache und trennungsgrund) bzw die kühlschrank-kategorie nicht ernst nehmen ist schon ein bisschen lame…

Sehr schön das besondere Almost Plaily ist nun als VOD on. Es ist kein Teil der normalen Almost Plaily Reihe sondern was besonders.

1 „Gefällt mir“

Bild ich mir das nur ein oder sind viele Spiele einfach nur eine andere Variante von “einer weiß weniger/mehr als die anderen und die müssen rausfinden wer”?
Genauso hat a fake artist goes to new york funktioniert und letztens das mit den Berufen bzw. Rollen innherhalb eines bestimmten Ortes auch.

@Fabian_Crane
Ok, Krani du bist ja wieder da. Jetzt muss ich wissen ist dass das selbe Spiel wie damals

Bedeutet ihr habt das nochmal gespielt?

Woher weißt du dass er wieder da ist?

Weil er heute wieder auf der Arbeit ist.