Do (13.04.): Du bist! (ehemals Almost Plaily) [Sammelthread]

GZ :smile:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich spielen sie Carcassonne mit Erweiterungen! Durch den Zusatz von Burgfräulein und Drache ect. wird das Spiel noch besser.

Mein Hassspiel. Ich finde es nicht schlecht, aber es hat bei mir nie Klick gemacht und nach 10-15 Partien war mein bester Platz Vorletzter. :smiley:

1 „Gefällt mir“

:beanjoy:

Es wird ein Hauen und Stechen. Ich hoffe die reden nach 1-2 Wochen wieder miteinander.

Zwei AP-Folgen in einer Woche. What a time to be alive.

1 „Gefällt mir“

Leider wird Subtext um eine Woche verschoben werden.

Du musstest es ja jinxen :frowning:

2 „Gefällt mir“

Buuuh.

Vielen Dank für euer Feedback zu FOG OF LOVE! Da ich ich den Kommis und auch hier das ein oder andere Mal gelesen habe, ob wir das Spiel nicht in einer anderen Besetzung wiederholen wollen: Ich hätte selber Bock drauf, halte es aber für unrealistisch. Das Spiel ist super regelintensiv und Lisa und ich brauchten selber 1,5 Runden, um halbwegs reinzukommen. Die Vorbereitungszeit haben andere ModeratorInnen in der Regel nicht.

Jetzt zu Mittwoch: Wir haben für Mittwoch relativ kurzfristig wieder ein „Bens spielen live ein Klassiker“ eingeschoben. Nils, Simon, Eddy + X werden sich dem Spiel „Carcassonne“ widmen.

Dafür schieben wir die Ausgabe mit der Spielwarenmesse-Neuheit „Subtext“ eine Woche, damit es von euch auch die Aufmerksamkeit erfahren wird, die es verdient hat.:wink: Entschuldigt bitte, dass wir das so kurzfristig erst ankündigen.

17 „Gefällt mir“

Die Runde am Mittwoch wird durch Haus- und Hof-Taktiker Tobi Escher ergänzt!

15 „Gefällt mir“

Hey,

Da das heute produzierte und ausgestrahlte Almost Daily - EU Copyright Reform etwas länger ausgefallen ist, verschiebt sich der Start des Almost Plaily - Carcassonne etwas nach hinten auf 20:15 Uhr.

6 „Gefällt mir“

Hey Leute, morgen um 10:00 Uhr kommt noch nachträglich mein Bericht zur Spielwarenmesse 2019 in Nürnberg. Ich spreche mit Brettspiel-Publishern, AutorInnen und natürlich Hunter & Cron. Ich werde im Chat sein. Bis morgen!

13 „Gefällt mir“

Lass dir bitte bitte einen Schnauzer wachsen Herr Krane

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, du bist da einem Fake-Hunter aufgesessen. :see_no_evil:


Krani ist schon im Chat.
2 „Gefällt mir“

Hier nochmal eine kleine Änderung:
Eigentlich war ja für nächste Woche Subtext angekündigt. Wir verschieben das nochmal um eine Woche und spielen stattdessen nächste Woche Snake Oil mit Florentin, Donnie, Lars und mir. Uns hat das Spiel so gut gefallen, dass wir uns in die Richtung auch ausgekoppelt fast ein eigenes Format vorstellen können. Dazu hoffen wir auf schnelles Feedback von euch und ziehen es deswegen vor.

11 „Gefällt mir“

Bin eigentlich kein großer Freund von Snakeoil, aber in dieser Besetzung als Show kann ich mir das tatsächlich sehr unterhaltsam vorstellen, geht ja dann fast in Richtung alles-mogliche-fights :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Uh jetzt bin ich gespannt

1 „Gefällt mir“

Verdammt guter Beitrag @Fabian_Crane :+1:

1 „Gefällt mir“

@Taktikfuchs123 Du bist so eine Bereicherung bei diesem Almost Plaily.

Wunderbar.

2 „Gefällt mir“