Do (13.04.): Du bist! (ehemals Almost Plaily) [Sammelthread]

Ich glaube, du bist da einem Fake-Hunter aufgesessen. :see_no_evil:


Krani ist schon im Chat.
2 „Gefällt mir“

Hier nochmal eine kleine Änderung:
Eigentlich war ja für nächste Woche Subtext angekündigt. Wir verschieben das nochmal um eine Woche und spielen stattdessen nächste Woche Snake Oil mit Florentin, Donnie, Lars und mir. Uns hat das Spiel so gut gefallen, dass wir uns in die Richtung auch ausgekoppelt fast ein eigenes Format vorstellen können. Dazu hoffen wir auf schnelles Feedback von euch und ziehen es deswegen vor.

11 „Gefällt mir“

Bin eigentlich kein großer Freund von Snakeoil, aber in dieser Besetzung als Show kann ich mir das tatsächlich sehr unterhaltsam vorstellen, geht ja dann fast in Richtung alles-mogliche-fights :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Uh jetzt bin ich gespannt

1 „Gefällt mir“

Verdammt guter Beitrag @Fabian_Crane :+1:

1 „Gefällt mir“

@Taktikfuchs123 Du bist so eine Bereicherung bei diesem Almost Plaily.

Wunderbar.

2 „Gefällt mir“

Ich habe keinen entsprechenden thread gefunden und wollte nicht extra einen aufmachen. Möchte nur kurz ein Lob für den Beitrag zur Spielwarenmesse aussprechen! Informativ, lustig, super geschnitten. Hat gut unterhalten :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Hammer! Danke dir! Geschnitten von @Thomas_Rbtv

2 „Gefällt mir“

Hey @Fabian_Crane, möchte euch gerne “Ravine” vorschlagen. Gibt es bisher nur in englisch, weiß nicht ob das ein Ausschlusskriterium ist? Sieht aber sehr liebevoll gemacht und echt witzig aus. Vielleicht ist es ja was… www.playravine.com

Ravine is a strategic and cooperative survival card game. You and your friends survived the plane crash, but will you survive the night? Work together to forage for food, craft a fire, and build shelters, but be wary: every step you take in the ravine could be one step closer to madness.

1 „Gefällt mir“

Seit Ewigkeiten mal wieder in der lage (fast) pünktlich und daher live AP zu gucken - nice!

1 „Gefällt mir“

Ich poste mal es ist Best of März Material dabei gerade eben war auch solch eine Situation.

Seltsames Fischkartenintro.

1 „Gefällt mir“

@Fabian_Crane
Danke das ihr das gespielt habt. Großartiges Entertainment was sicher nicht einfach ist. Gerade bei dem einen Charakter den Florentin spielte.

2 „Gefällt mir“

Mir auch!

Bitte machen! Ich lach doch so gerne :smiley:

2 „Gefällt mir“

verdammt gute sendung, ich hab sehr viel gelacht :smiley:

1 „Gefällt mir“

War eine gute Folge Almost Plaily aber ein eigenes Format habe ich da nicht gesehen

Mein Gott, was für ein geniales Spiel. Mit der hochkarätigen Besetzung natürlich sowieso der absolute Hammer, aber mich würden hier tatsächlich auch andere Besetzungen interessieren, das ist nicht immer der Fall.
Wie ein eigenes Format aussehen würde, kann ich mir bisher noch nicht vorstellen, aber ich weiß, dass ich das Spiel sehr gerne öfter sehen möchte und ich glaube, wenn da jemand was draus machen kann, dann ihr.

Und könnt ihr die Karten bitte so manipulieren, dass Florentin jedes Mal die Oma spielen muss? Ich hab Tränen gelacht. Grandios.
Danke euch!

3 „Gefällt mir“

Liebe Communtiy. Ihr kennt das sicher irgendwann habt ihr einen schlechten Tag gehabt, es geht euch nicht gut oder ihr braucht Unterhaltung. Dann habe ich was für euch Almost Plaily Snake Oil wo man sich schlapplacht und das beste ihr fühlt euch danach einfach besser. Jetzt anschauen.

2 „Gefällt mir“

Sehr guter und wichtiger Vorschlag

2 „Gefällt mir“