Do (13.04.): Du bist! (ehemals Almost Plaily) [Sammelthread]

Das hat er dir doch erst vor 3 Wochen beantwortet :thinking:

Und das habe ich getan, denn immerhin geht er davon aus und ich will ihn nicht enttäuschen.

Die kurze MAZ zu heutigen Folge.

Ich kann heute sogar mal die Ausstrahlung gucken und muss nicht aufs VOD warten :grin:

2 „Gefällt mir“

Same :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ja, Buddy bitte eine VOD Verlinkung hier bitte.

So, nächste Woche das große Jubiläum 100ste Folge Almost Plaily.

3 „Gefällt mir“

Ganz lustige Folge. Die Regeln bzw. deren Sinn verstehe ich aber nicht ganz.

Ilyass gibt mir echt den Rest bei der Folge. :joy:

Was Rollenspiel angeht könnte ich mir Ilyass ganz stark bei einem P&P vorstellen. Ganz ehrlich, ich hätte ihm nicht zugetraut, dass er diese Dienerrolle so ausschmücken und so lange spielen könnte.

3 „Gefällt mir“

Ich hole gerade weitere Almost Plailys nach und bin bei „Es war einmal…“. Ich finde es einfach sehr gut, wie dort mit Schwarz-Weiß und der Musik gearbeitet wird, sowie auch an den passenden Stellen Erklärungen eingeschoben werden. Bei anderen Folgen sehe ich ebenso, was die Arbeit des Redakteurs und die Aufbereitung der Aufzeichnung doch so alles rausholen kann für mein Zuschauererlebnis. Doppel-Daumen hoch für @Fabian_Crane und den Schnitt. :+1: :+1:

Ich bin gespannt, wie sich das Format auch weitehrin entwickelt. Der Aufwand, der da reingesteckt wird, lohnt sich für mich als Zuschauer total. Bitte weiter so. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Wir werden dreistellig! Kaum zu glauben, aber unsere kleine Brettspiel-Sendung wird morgen tatsächlich 100 Jahre alt. Und weil man zu so nem außergewöhnlichen Jubiläum auch gerne mal ne außergewöhnliche Sendung machen darf, haben wir uns für diese Ausgabe einen lang gehegten Traum erfüllt. Seid gespannt! Aber erwartet bitte auch nicht zu viel!

17 „Gefällt mir“

Wieder mehr klassische Brettspiele :wink:

1 „Gefällt mir“

Du gewinnst mal :kappa:

lel

1 „Gefällt mir“

Zum Anlass von 100 Jahren Almost Plaily habe ich ein Quiz erstellt, wo jeder sein Montagsmalerwissen beweisen kann:

Wer alles richtig beantwortet, bekommt eine heiße Schokolade von Fabian :kappa:

6 „Gefällt mir“

Ich glaube ja jede Folge gesehen zu haben, auf den ersten Blick erkenne ich aber nur 5 oder 6 Stück.

Ich glaub damit bist du schon ziemlich gut^^

Ich hab immerhin 3 :sweat_smile:

An manches konnte ich mich noch erinnern: Acht richtig plus zwei, die man hätte zählen lassen können (Knochenjob aus Versehen klein geschrieben und TV-Junkie anstatt Fernsehjunkie). Bei Selfie und Burgturm lag ich komplett daneben.
Schöne Zusammenstellung, @Esco

1 „Gefällt mir“

Ich hab 26 punkte^^

16/40 immerhin. Wobei ich das Stehaufmännchen als Aufstehmännchen bezeichnet hab.

Ihr spielt Jumanji

3 „Gefällt mir“