Alte Serie/Film mit Rowan Atkinson (Mr. Bean)

Hallo Community,
ich bin auf der Suche nach einer Serie bzw. Film mit Rowan Atkinson (Mr. Bean) aus dem Jahr 1980-1990. In dieser hat er ein Date mit einer Frau. Ich kann mich leider nur noch daran erinnern, dass immer wieder das Wort „Lemminge“ fällt. Kann mir bitte jemand sagen, wie der Film/Serie heißt? Ich habe diese Serie oder Kurzfilm bestimmt 100 mal in meiner Kindheit auf VHS angesehen, aber leider habe ich diese nicht mehr… :frowning:
Vielen Dank für eure Hilfe!

Viele Grüße
Stefan

Canned Laughter

Super, vielen Dank!!!
Weißt du zufällig, wo es die Serie auf deutsch gibt? Ich habe sie damals auf RTLPlus aufgenommen.

ich kann dir auch nur sagen, dass sie auf rtl lief. Dürfte leider wohl nicht veröffentlicht worden sein. war auch nur 30 Minuten als Kurzfilm

Eventuell aufm BBC Channel bei Amazon. Zumindest gibt es es da auch black adder.