Altered Carbon

Find ich auch. Nach Folge 7 hats deutlich nachgelassen. Als hätte der Drehbuchschreiber einfach keine Lust mehr gehabt und ne 08/15 Storyfolge verbaut hätte.

Selbst wenn er sich seiner Schwester angeschlossen hätte, hätte ich es viel besser gefunden. Es war mal wieder ein absolut unnötiger Zwist den es nur gab weil das Drehbuch es erfordert hat. Immer wieder traurig wenn eigentlich gute Serien dadurch an Spannung verlieren.

Meinetwegen hätten sie den Storystrang komplett weglassen können.

Anfangs fand ichs gut und hab mich gefreut dass ihm scheinbar doch was gutes widerfährt aber sie habens halt komplett versaut…

sehr darauf gefreut - dementsprechend enttäuscht.

jetzt nicht schlecht - aber wenn sie schon so viel Geld reinstecken und sone geile welt erschaffen - auch mit geilen Ideen , warum dann nicht in ein besseres Drehbuch investieren? war leider das übliche Serien wischi waschi - oder es fällt einem nur auf weil der rest so geil war.

der Hauptcharakter war auch langweilig

nee - andere Serie - try again

Hier wird über neue Ideen zu einer möglichen Staffel 2 gesprochen.

Ich mochte seinen Original Sleeve, der neue (Ryker) war aber meh…

Poe war mein MVP, als Charakter wie auch der Schauspieler.

Ok, also wurde es im Buch scheinbar auch so lahm gelöst… Gut, dann können die Serien Macher nicht wirklich was dafür. Aber das Kovac als Frau wieder kommt… Bitte nicht, dann lieber einen neuen Hauptcharakter der eine Frau ist.

1 „Gefällt mir“

Ich mochte den Schauspieler eigentlich ganz gern.

Hab jetzt nach 6 Folgen abgebrochen, ich mag die Welt, die Story hatte in den ersten 2 Episoden auch noch was, aber irgendwie wurde die ganze Serie für mich von Folge zu Folge immer schlechter… Kein Hype von mir.

So Teaser zur 2ten Staffel ist da!

Weiß noch nicht was ich davon halten soll das Takeshi Kovacs neu verkörpert wird auch wenn es Lore technisch sogar Sinn macht. Joel Kinnaman fand ich doch ganz gut. :slight_smile:
Obwohl ich die erste Staffel ab der hälfte nicht mehr ganz so gut fand werd ich wohl nochmal in ein paar Folgen der ersten Staffel reingucken.

joa, stimme dir da prinzipiell schon zu, auch bei den letzteren folgen der ersten staffel hat mich AC n bisschen verloren

die ersten „paar“ folgen von der 2. werd ich mir aber wahrscheinlich dennoch geben, weil Anthony Mackie :smiley:

:beangasm:

Ich werde auch in die zweite Staffel reingucken, gab bei Staffel 1 ja auch gute Szenen (Die Szene in dem „krankenhaus“ oder was das ist.) so ist es ja nicht. Vll. hooked mich ja Staffel 2 mehr. :slight_smile:

Ich hoffe sie machen das Ende besser als in Staffel 1, das war so drüber das es keinen wirklichen spaß mehr gemacht hat. Alles davor war Sehr gut…

Rip Poe :cry:

ach, im Teaser-trailer kommt er doch vor :ugly:

Den Trailer finde ich langweilig nichtssagend. Freu mich aber trotzdem auf Staffel 2, mal schauen wo es diesmal hin geht. :smiley:

Ja gut, ende staffel eins macht ja sehr deutlich um was es nun geht. Ich hoffe es geht ins All.

um was ging es noch mal in der ersten Staffel? Ich weiß nur mehr das er irgend nen Mord aufklären musste in einer rich Family. Und er war früher mal ein Asiate und Rebell/Freiheitskämpfer/Terrorist oder so. Hab ich irgendwas wichtiges ausgelassen? :ugly:

Mir nicht :sweat_smile:

Reiche Leute leben potenziell ewig und sind daher so gelangweilt das ihr einziger Kick darin besteht ihre degenerierten Neigungen in Form von Snuff auszuleben was dann auch der “große” Reveal war.

Aml ganz ehrlich, die Serie hat ja ganz okay angefangen aber war im Grunde einfahc nur überhyped für das was sie letztendlich abgeliefert hat.