Amazon Prime Video

giphy%20(2)

1 „Gefällt mir“

Hab mir Dinosaurier - Im Reich der Giganten geholt.
Ist immer noch die beste Dino Doku, auch wenn die Animationen echt schon arg veraltet ist.
Wobei es immer noch besser aussieht als so manche aktuellen billigs Dino Dokus.
Ich muss sagen für 1999 ist das echt gut.

Schade das es " Die Ahnen der Saurier" nicht gibt. Ist auch von denen und handelt von allem vor den Dinos.
Irre was es da für arge Lebewesen gab.

Torchwood!!!

2 „Gefällt mir“

Aktuell gibt’s wieder Filme für 99ct zum Leihen. Darunter Spider-Man A New Universe (und 'ne Menge anderer Marvel-Filme), 25 km/h, Mary Poppins 2, A Prayer Before Dawn, Bomb City, In den Gängen und über 500 andere. Denkt dran, dass der ein oder andere Film demnächst auch so bei Prime landen könnte. Gerade sowas wie Cold War (mit hoher Wahrscheinlichkeit), aber eben auch eher Indie-Titel wie die aufgezählten A Prayer Before Dawn & Bomb City, welche beide bereits bei Prime US zu finden sind, wären prädestiniert dafür. (99ct sind aber auch zu verschmerzen)

1 „Gefällt mir“

“Me, Earl and the dying girl”, “Enough said”, “Die Hände meiner Mutter” und “Alles, was wir geben mussten” (falls man kein Netflix hat) möchte ich auch unbedingt noch empfehlen!

Ich hole dann auch nochmal mein Beitrag aus dem Kino±Thread herüber:

:nun: Zwei Posts über deinem…

1 „Gefällt mir“

Ja, ich wollte nur meine Film-Tipps nochmal hinzufügen.

1 „Gefällt mir“

Bunte Mischung bei mir geworden:

„Alles, was Sie schon immer mal sehen wollten, aber sich bisher nicht zu kaufen wagten …“ :wink:

1 „Gefällt mir“

Sorry, das hab ich tatsächlich nich gecheckt :see_no_evil:

Nicht schlimm. Ich war zu faul einfach nur die Filme zu posten, da wollte ich dann gleich meinen Beitrag verlinken. :smile:

Paddington !! :heart_eyes: Absolutes Juwel und finde den Zweiten noch besser.

Jau, hatte „damals“ gesehen, wie Schröck so vom zweiten Teil geschwärmt hat. Der ist aktuell sogar kostenlos über PRIME anschaubar. Aber da ich selbst den ersten noch nicht gesehen habe, ist das nun perfekt: Somit gibts für mich morgen den 1. für 99 Cent und gleich danach den 2. für umme :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ja, bin auch nur dank Schröckert darauf gekommen, ansonsten hätte ich die Filme bestimmt nie angerührt. Wünsche Dir ganz viel Spaß damit!

1 „Gefällt mir“

Wieder nichts dabei…

Bin tatsächlich alle Filme durchgegangen. :smile:

Absolute Empfehlung für The Neon Demon, falls jemand den noch nicht gesehen hat. Absolut fantastischer Film von Refn.

Und Wo kein Schatten fällt ist ein ganz netter horror/mystery/coming of age film, den ich auf der Genrenale gesehen habe. Kann man sich auf jeden Fall auch mal angucken. :slight_smile:

Kein Frankhooker. ich bin enttäuscht

den gibts leider bei YouTube. :nun:

Da ich auch noch ein wenig ein “Blu-ray-Sammler” habe ich einige Titel bereits im Regal stehen (wie z.B. Neon Demon).
Im Fall vom Spiderman habe ich den zwar noch nicht, aber da ich bisher schon alle DC- und Marvel-Filme im Regal stehen habe, würde mein Sammlerherz bluten, wenn der fehlen würde, weil ich ihn nur gestreamt hätte - daher fällt der mir hier auch raus.

Wenn man Netflix-Kunde ist, lohnt es sich teils auch erst einmal zu überprüfen, ob der Wunschtitel nicht dort bereits for free angeboten wird.

Davon ab sind bei der Menge im Angebot naturgemäß auch etliche dabei, wo ein Großteil sagt; Muss man echt nicht gesehen haben.

Beide Suspirias seit heute in Prime :beangasm: Gibts Empfehlungen für die Reihenfolge ?