Amazon Prime Video

Solider Film mit ein paar echt guten Action Szenen. Kann man sich an einem Sonntag gut anschauen.

Neuheiten bei Prime Video im Mai:

1 „Gefällt mir“

Alle 8 Scrubs Staffeln kommen wieder auf Amazon! :beangasm:

Wetten, dass trotzdem 50% der 1 Sterne-Bewertungen Leute sind, die sich darüber beschweren, dass es mal nicht mehr in Prime war :smiley:
Prime hat die Kritiken echt noch kaputter gemacht.

1 „Gefällt mir“

I see what you did there.

1 „Gefällt mir“

Auch mit O ton und originaler Musik? Vermutlich nicht :confused:

Über das Wochenende gibt es 12 Filme zum ausleihen für 99 Cent.

prime

1 „Gefällt mir“

isle of dogs evtl noch mal reinziehen, passt perfekt zum verregneten Tag. Alpha gibts demnächst auf Sky, ansonsten leider wenig interessantes für mich.

Ich schreib immer Antje an und frag sie. Ich selber hätte mir nur einen davon geliehen auf den ersten Blick. Jetzt hab ich Isle of Dogs, Leave no Trace, Searching, The Guilty, Ballon. whoopsi

1 „Gefällt mir“

12 für 99 oder 12 für je 99? Aber ich glaube du meinst 2teres.

Searching und The Guilty habe ich beide schon gesehen und kann sie empfehlen :+1:t2:

2 „Gefällt mir“

Ich hole mir Isle of Dogs.

Die anderen Sachen sehen jetzt nicht so interessant aus.

Wobei The Guilty in Kino+ Positiv benannt wurde.

Edit @Bruce_Wayne ok werden beide genommen. :+1:

Edit2

Ach mist das ist ja auch interessant.

Meint ihr Ballon lohnt sich?

Hab den zuhause rumliegen, aber noch nicht angeschaut. Deutscher Film mit Michael Bully Herbig als Regisseur. Drehbuch basiert auf einer wahren Begebenheit. Die Story, mit einem Ballon über die Grenze zu fliehen, hat man wohl schon mal gehört. Muss man dann selbst entscheiden, ob man was mit dem Stoff anfangen kann. Der Trailer sah jetzt nicht so schlecht aus und für 1€ macht man tendenziell ja nichts falsch, auch wenn man das Ende schon kennt.

hab leider keine antje in meinem telefonbuch :disappointed:

Danke für die Tipps, werd die mal abchecken. Kennen keinen bis halt auf I love Dogs und Ballon (falls das der von Bully ist).

Ja habe ich mir dann auch mal geholt.

Geil. Hätte nicht gedacht, dass es lords of chaos so schnell gibt. Nehm ich. :smiley:
Ich hoffe, er erfreut mein schwarzmetallisches herz. :>

Oh und isle of dogs natürlich. Wes anderson ist Pflichtprogramm.

1 „Gefällt mir“

:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Erst Santa Clarita Died bei Netflix und nun auch noch The Thick, man will doch nur eine lustige Comedy :beansad:

Mord mit Aussicht!

:beansad: Mord klingt nicht lustig