Amazon Prime Video

Ich gebe zu, die Qualität ist schon ganz annehmbar, da gibt es heute einiges was schlechter wirkt. Aber Ton und Lippenbewegung unsynchron geht bei mir gar nicht, da werde ich ganz aggressiv und nervös :sweat_smile: Vielleicht zum Einschlafen, da höre ich ja nur.

Oooooooh! :star_struck:

Wie gesagt, nie bei ER gesehen und ich rewatch das alle paar Jahre :see_no_evil: Oder zmd skip rewatche ca. 40-50%

Die Lippen sagen aber was anderes als man hört. Aber gut, lassen wir das. Ich bin jetzt erst mal 2 Monate im Streamingurlaub (if only). :relaxed:

Hurrrraaaaaaa

Ich ha hab die ersten 3 Minuten der 2. Staffel Binge Reloaded angeschaut.

Und kann jetzt schon sagen.
Es tut weh :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Habe Gestern von der ersten Staffel die erste Folge geguckt.

Das ist ja pur Cringe.

1 „Gefällt mir“

Cringe Reloaded

2 „Gefällt mir“

Wobei man sagen muss, dass wenn heute auch die alten Folgen Switch oder auch Switch Reloaded guckt, verleitet das einen auch nicht unbedingt zum Weiterschauen. Ein oder zwei Dinge kann man da noch herausziehen, aber sonst. Passt halt zur damaligen Zeit ins Programm und auch der ein oder andere aus dem Cast konnte damals auch dank der Sendung profitieren.

Also ER hat mich jetzt gepackt, aber Chloe ist wohl der nervigste Charakter aller Zeiten :frust:

2 „Gefällt mir“

20 Jahre nicht gesehen und kurz die Rolle gesucht und kann sagen, ja.

1 „Gefällt mir“

Es gibt wieder Filme um 0,99€ zu leihen.

Unter anderem mit dabei „Malignant“ der neue Horror Film von James Wan aus dem letzten Jahr.
Und der Oscar Film „The Father“ mit Hopkins.

1 „Gefällt mir“

„The Green Knight“ ist auch dabei.
Ich werde mir vielleicht mal „A Taxi Driver“ ansehen (Südkorea nicht Scorsese)

Mochte ich sehr. Ist halt keine „leichte Kost“ - aber das weiß man wahrscheinlich, bevor man sich auf den Film einlässt.
Hat mich jedenfalls sehr beeindruckt, das Thema „Demenz“ mal aus diesem Blickwinkel zu sehen.

Fand ich auch klasse. Weiß nicht, wie die Synchro ist, habe den im OT geschaut und fand ihn sprachlich super!
Auch hier sollte man kein Actionspektakel erwarten.

Ergänzen möchte ich noch „Der Rausch“ von Vinterberg.
Gibt’s derzeit auch für 99ct (bzw. gab es den vor ein paar Tagen - hab seit 2 Tagen nicht mehr nachgesehen).

„The Father“ habe ich letztens für 99 Cent geliehen, „A Taxi Driver“ letztens gesehen, aber ich kann noch den etwas anderen Cage in „Pig“ empfehlen. Denn Pig steht auch zum Ausleihen bereit. :grinning_face_with_smiling_eyes:

„Der Rausch“ ist sogar bei Prime.

1 „Gefällt mir“

A Taxi Driver lohnt sich auf jeden Fall!

Ich werde mir mindestens The Green Knight und PIG (dank Kino+) ausleihen.

1 „Gefällt mir“

Ja, super - der ist seit der Vorstellung in Kino+ auf meiner Liste.
Jetzt für 99ct schau ich mir den definitiv an! Danke für den Hinweis.

Gestern Abend gesehen.
Mochte den Film sehr! So schön ruhig und ganz konsequent unaufgeregt.
Vielleicht an der ein oder anderen Stelle etwas zu überemotionalisiert…
…aber nie störend oder kitschig, wie ich fand.

Sachen die bei Starzplay laufen, werden doch auch in der Regel irgendwann normal über Prime verfügbar (jedenfalls gegen Geld). Gibt es da so ein ungefähres Zeitfenster, ab wann?

Klasse würde ich glaube ich nicht sagen. Aber er war doch relativ unaufgeregt.

Ich fand ihn aber vor allem von den Bildern her schön. Die Geschichte und wie sie erzählt wurde hat mich nicht so richtig mitgenommen.

Aber war auf jeden Fall gemütlich zu gucken und für 99 Cent und guter Pick :smiley:

1 „Gefällt mir“