Amazon Prime Video

Hmm… ob die das ernsthaft auch dranschreiben, wenn die Filme bei der 99-cent aktion dabei sind und dann, wie üblich, kurze Zeit später bei prime enthalten sind? So recht glauben kann ichs nicht. ^^

Ich hab mal ein paar Filme ausprobiert, scheint so als ob die Anzeige nur für Filme erscheint, die innerhalb der nächsten 14 Tage zu Prime kommen. Das Fenster ist also recht kurz und bei den 99-Cent-Aktionen könnte es ja dann einfach noch 15 Tage dauern oder so, damit man es nicht sieht :smiley:

Ist aber besser als nix.

2 „Gefällt mir“

Jeder hat DSF nur wegen der sexy Sport Clips geschaut :donnie:

Und ein bisschen Takeshis Castle :grin:

2 „Gefällt mir“

Staffel 3 ist gestartet. Für Mirco. :beanfeels:

Waren wieder zwei bisher gute Folgen, auch wenn ich einerseits Michelle Hunziker irgendwie nicht so richtig was abgewinnen kann, aber Ihre Performance als Huhn war durchaus echt gut. War auch überrascht, wer als erstes ausscheidet. Und wie eigentlich agressiv Christoph Maria Herbst vorgeht. Abdelkarim, Anke Engelke und Paulina Rojinski könnten jetzt auch ruhig etwas mehr zeigen, aber sind ja noch ein paar Folgen. Die Ergänzungen, Publikum und interaktives Set, sind tatsächlich eine interessante Ergänzung. Aber ey, so schade, dass Mirco als erster ausscheidet :frowning: .

2 „Gefällt mir“

Bei der 99 Cent Aktion „Last Night in Soho“ und den neuen „Suicide Squad“ ausgeliehen.

An „Last Night in Soho“ hab ich hohe Erwartungen. An Suicide squad gar keine, der Vorgänger war halt einfach grottenschlecht…

Mal gucken :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Würde mich nicht wundern, wenn deine Meinung nach den beiden Film genau anders rum ist :smiley:

2 „Gefällt mir“

Last Night in Soho habe ich gestern geschaut, der hat mir wie erwartet ziemlich gut gefallen ^^

Suicide squad schaue ich die Tage mal :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ach okay. Ich fand, der hat nach einem starken Anfang ziemlich nachgelassen. Aber sehr gut, wenn er dir gefallen hat :smiley:

Bin gespannt, was du zu Suicide Squad sagst.

1 „Gefällt mir“

Ich fand ihn für mich eigentlich auf einem 7/10 Niveau, aber die starke erste Stunde, der gute Soundtrack, die wirklich tollen Bilder und die toll aufgelegten Hauptdarsteller haben es für mich dann auf eine 8/10 gehoben :slight_smile:

Ich werd Bescheid geben, wie ich Suicide squad finde ^^

1 „Gefällt mir“

Amazon hat die Preise einer meiner Lieblingsserien stark reduziert (nur mehr 15,00 Euro pro Staffel - leider muss man sich entscheiden ob Remastered OV oder deutsche Version).

Egal

It was the dawn of the third age of mankind.

(Finde auch, dass die CGI-Effekte sich besser gehalten haben, als ich sie in Erinnerung hatte. Und das Flugverhalten der Delta-Flyer ist ja so genial :beancomfy:)

1 „Gefällt mir“

Allein das find ich so ätzend bei Amazon…und 15 Euro pro Staffel ist echt noch immer gut happig find ich.

Ist es SD?

die englischen gibt es auch in der Remastered Version.

Ja 15 Euro pro Staffel ist kein Schnapper, aber für gut 20 Stunden feine SciFi Unterhaltung ist es mir es wert (ist noch immer eine der besten Serien).

Oh dann sind die ersten beiden Teurer geworden, Die hab ich vor einem Monat noch für 5 und 7 Euro gekauft (Deutsch) :open_mouth:

Letztes Jahr verlangten sie noch 45 Euro pro Staffel :beanjoy: :ugly:

1 „Gefällt mir“

:rukiddingme:
und da soll man nicht die Piratenflagge hissen…
Naja ich hab sie ja immerhin auf DVD

WTF :ugly:

Wollte sie mir in memorian Mira Furlan geben und der Preis schreckte etwas ab :crazyjanina:

1 „Gefällt mir“

Glaube ich kann das nicht oft genug teilen

3 „Gefällt mir“

Schaue gerade so nach und nach DS9 durch… danach ist Babylon 5 mal wieder dran glaube ich

2 „Gefällt mir“

Jedesmal wieder Gändeshaut :beangasm:

1 „Gefällt mir“