Amazon Prime Video

Wieso Zwinker-Lach?
Ich jedenfalls dank dir erstmal für diesen Hinweis.

Habe DJ Bobo vor 22-15 Jahren gerne gehört. Aber dann gefiel mir sein Output nicht mehr so und habe ihn aus den Augen verloren. Somit höre ich jetzt einfach mal wieder rein (auch wenn 2012 nicht die neueste Show ist).

vielleicht Richtung seiner Leidenschaft Archäologie ?

Mir wurde vor 2 Tagen auf fb angezeigt, dass jetzt am kommenden Freitag wieder Filme für 99ct zu leihen sind. Habe aber jetzt nichts mehr gefunden…

Weiß da einer mehr und wenn ja, welche Filme kommen werden?

Am 5 Mai gab es die letzte Aktion.
Die gibt es normalerweise nur einmal im Monat.
Ich gehe davon aus das es die nächste Aktion am 07.06. gibt.

Musst du wohl noch eine Woche warten wenn ich das richtig sehe.

Durch die Einfachheit des Filme kaufens bzw Leihens mach ich das ja jetzt auch echt häufiger in letzter Zeit. 1 Klick und bezahlt und 3 Sekunden später läuft der Film. So muss das halt auch funktionieren.

Fänd nur schön wenn die neueren Filme im Leihpreis schneller fallen würden…

3 „Gefällt mir“

Anscheinend hat FB ihn doch nicht angelogen:

1 „Gefällt mir“

Hoffe, dass ich dieses Mal alle vielversprechenden erwischt habe und mich nicht wieder ne Woche später ärgere. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich habe auch immer mehr wegen der ethischen und philosophischen Fragestellungen geschaut.

Allerdings ist der meiner Meinung nach beste Film im Franchise ein TNG-Film mit ziemlich viel Action: First Contact. Also Picard und Action kann schon geil sein :smiley:

Hatte ich also doch recht :joy:.

Leider nicht viel gutes dabei. Predator Upgrade wird sich aber gegönnt.

1 „Gefällt mir“

Außer “A Simple Favor” nichts Interessantes dabei.

Good Omens - dickes :supa: nach zwei Folgen

1 „Gefällt mir“

am Wochenende zufällig drübergestolpert und fand es grossartig. Die Serie hat herrlichen schwarzen Humor aber mit einem ganz seltsamen timing das das ganze sehr erfrischend macht

Phoebe Waller-Bridge ist eine der Besten der Zeit. Mit Killing Eve und Fleabag zwei starke Serien und demnächst ist sie noch bei HBO mit dem dritten Projekt “Run” als Co-Creator im Rennen.

Leider eine der Serien, die dann auch eher unter dem Radar läuft. Catastrophe und You’re the Worst sind auch noch zwei ganz gute Sachen, die man nicht so kennt und etwas anders sind als so andere Comedy/Dramas.

2 „Gefällt mir“

Und sie schreibt am Drehbuch von Bond 25 mit

danke für die Tipps

Killing Eve klingt interessant, aber Fleabag was ich jetzt gelesen habe nicht wirklich. Ist das wirklich gut?

Es ist halt eine bitterböse Comedy, wo man dann halt als Fan vom schwarzen Humor auf seine Kosten kommt. Der Charakter Fleabag ist dann auch nicht unbedingt der einfachste Charakter. Sie ist rücksichtslos, arrogant und egozentrisch, hat häufig Sex, redet auch gerne darüber und führt ein erfolgloses Café in London.. :smile: Sie spricht halt auch aktiv zum Zuschauer.

Das ist nur eine Szene, die damals meine ich als Teaser aus der 1. Folge war. Das zeigt zumindest wie Fleabag ist. Haha.

Ist wie ich schon zu Killing Eve geschrieben hatte, da gibt es mit Villanelle (Jodie Comer) den Charakter, mit dem man entweder etwas anfangen kann oder dann wohl eher nicht weiterschaut, wenn es nach zwei Folgen nicht zündet.

Die Serie hat dann halt nicht nur diesen Humor, sondern behandelt auch noch andere Themen und es entwickelt sich dann Drama.

1 „Gefällt mir“

Ok, spricht mich leider gar nicht an. Aber Danke fürs zeigen. :slight_smile:

sieht nicht so schlecht aus (Start 26.7.19)

5 „Gefällt mir“