Amazon Prime Video

Die Boys sehen aber komisch aus…

Hatte die anders in erinnerung

2 „Gefällt mir“

Haha, das ist ein Meme.

Ich bin da sehr gespannt.

1 „Gefällt mir“

Was, Meme, wo? :fearful:

Habe schon sehr lange keine Serien gesehen. Das wird wohl meine nächste sein. ^^

Ähm ja

3 „Gefällt mir“

Neuheiten im Juli (Highlights):

Neue Serien & Staffeln:
The Boys – Staffel 1 - ab 26. Juli
The Magicians – Staffel 3 - ab 1. Juli
Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. – Staffel 1-4 - ab 5. Juli

Neue Filme:
Suspiria (Amazon Original) - ab 16.07.
Assassination Nation - ab 15.07.
The House That Jack Built - ab 30.07.
Detroit - ab 23.07.
Mid90s - ab 12.07.

Übersicht aller Neuheiten:

2 „Gefällt mir“

:smiling_face_with_three_hearts:

Detroit ist Hammer, vor wenigen Tagen gesehen. Dringende Empfehlung!

Morgen gibt es bei Prime übrigens wieder Prime Deals: Heißt Filme werden zum leihen angeboten, diesmal nur nicht für 0,99 sondern für 1,99, dafür sollen es 50 Filmneuheiten sein.

Hoffe ja dieses Mal auf ein paar vernünftige Filme, die letzten 99 Cent Filme waren nicht so doll.

1 „Gefällt mir“

Endlich, ENDLICH mal Staffel 4. Hab eine gefühlte Ewigkeit drauf gewartet.

Ich mag die Aktion für 99 Cent.

Was mich langsam aber stört ist das ich seit ich dem VODSPY auf Twitter folge stelle ich immer wieder fest das es Filme gibt die nach der Aktion auch ganz normal zu Prime kommen. Kann bei manchen zwar Monate dauern aber sie kommen. Ich konnte nur noch nicht eingrenzen bei welche ARt von Filmen das der Fall ist.

Fällt mir ehrlich gesagt noch häufiger bei Sky auf. Filme, die es bei Amazon in der 99 Cent Aktion gibt, gibt es kurze Zeit später kostenlos bei Sky, sofern man natürlich das entsprechende Paket hat. Dieser Firefighter Film in der Aktion war aber ein echtes Juwel :blush:

1 „Gefällt mir“

Creed 2 wird auf jeden Fall mitgenommen

Auf Creed II und Upgrade hab ich echt Bock! Taugen die Filme was?

Da das in der Regel aktuellere Filme betrifft, lohnt sich ein Blick auf Amazon US. Die haben die Highlights meistens ein paar Monate vorher im eigenen Programm. Außerdem lohnt es sich zu schauen, ob Amazon evtl. mit oder den Film komplett produziert hat. Suspiria (2018) wäre solch ein Fall. Peterloo wird demnächst dann wohl auch erscheinen. Außerdem scheint man wohl bei Amazon die Strategie von Netflix mitzufahren, die sich ja wiederum ein wenig an Amazons Strategie gehalten haben, indem sie einige Filme wenigstens 2 Wochen vor Streamingstart in eine limitierte Anzahl von Kinos gebracht haben. Es lohnt sich anscheinend wegen der hohen Werbekosten und den relativ geringen Einspielergebnissen nicht mehr.

1 „Gefällt mir“

Das ist doch mal eine Taktik danke.

Die Auswahl ist zwar nicht die beste, aber ein paar gute Sachen sind dabei. Coole Aktion.

3 „Gefällt mir“

giphy%20(2)

1 „Gefällt mir“

Hab mir Dinosaurier - Im Reich der Giganten geholt.
Ist immer noch die beste Dino Doku, auch wenn die Animationen echt schon arg veraltet ist.
Wobei es immer noch besser aussieht als so manche aktuellen billigs Dino Dokus.
Ich muss sagen für 1999 ist das echt gut.

Schade das es " Die Ahnen der Saurier" nicht gibt. Ist auch von denen und handelt von allem vor den Dinos.
Irre was es da für arge Lebewesen gab.