Forum • Rocket Beans TV

Among Kings & Queens Paradox-Event mit Crusader-Kings 3 - leider ohne Bohnenbeteiligung!

Diesen Sonntag findet von 12:00 bis mindestens 18:00 Uhr ein großes Multiplayer-Event mit Crusader Kings 3 statt.
Bisher wurden aus der 8 köpfigen Besetzung nur Maurice und Hand of Blood bestätigt. Wie sieht es aus? Sind Nils und oder Dennis mit von der Partie???


Maurice: https://www.twitch.tv/monstersandexplosions
Anni: https://www.twitch.tv/annitheduck
Hänno:

1 Like

Da siehst du die ganze Besetzung.

1 Like

Also hat es überhaupt nix mit Rbtv zu tun?

1 Like

Oh, ok. Schade, dass keine Bohne dabei ist. Dennis hätte sich doch ruhig anbieten können, er spielt es doch laut eigener Aussage ohnehin aktuell rauf und runter.

Nein, wenn die Aufstellung so korrekt ist, leider nicht. Wenn eine/r der Mods diesen Thread verschieben möchte, darf sie/er dies gern tun.

1 Like

Genau.

Die anderen würden Ihn dennoch kurzerhand platt machen. Zumindest das was ich von Ihm bisher im Stream so gesehen habe, war eher Anfängerniveau.

1 Like

Schade. Ich komme auch absolut nicht in das Spiel rein.

Dabei ist der Einstieg schon echt Anfängerfreundlich gestaltet, da war der Vorgänger wesentlich unzugänglicher. Kann aber auch verstehen, wenn man in ein Paradox-Game nicht hinein findet.

1 Like

Viel besser sind die Anderen aber auch nicht wirklich, wenn ich das richtig einschätze, kenne nicht das ganze Teilnehmerfeld.

Ich finde irgendwie keinen Anfang. Weil man ja quasi kein vorgegebenes Ziel hat.

Naja, so schlecht schlägt sich Dennis jetzt auch nicht…

Kenne nur die Streams von Anni(Anfängerin), Shurjoka(viel Erfahrung, dank 30 Tage fast täglich gespielt) und natürlich Hänno^^

Das Ziel ist, Machtausbau und überleben. Man muss sich seine Ziele eben selbst stecken. Habe gestern mit einem Volk rechts von Ungarn angefangen, bin über die Karpaten und hab Ungarn gegründet. :smiley:

Also das was man bisher von Ihm in England sah, joar doch leider schon.

1 Like

Damit hab ich noch meine Probleme :sweat_smile:

Hänno kann in dem Spiel schon was. Hat sich in seinem LP schon nen schönes Reich aufgebaut.

Völker, rechts von Ungarn? Sowas wird mensch heute kaum noch finden. :smiley:
Sorry, kleiner, schlechter Politik-Witz.

1 Like

Vielleicht wurde er ja nicht angefragt. :thinking:

Kann das persönlich nicht einschätzen. Aber er meinte kürzlich, dass er privat schon 150+ Stunden Spielzeit aufm Tacho hat. Zumindest hat er ordentlich Erfahrung gesammelt. ^^ Was er on air spielt ist ja ein anderer Save.

Ich kenne ihre Streams gar nicht aber ich glaube, das Rollenspielartige und das „einen eigenen Sinn und ein eigenes Ziel im Spiel finden“ an den Paradox-Spielen, wird ihr vermutlich sehr gut und leicht gelingen, bei ihrer Kreativität und Cosplay-Erfahrung.
Hänno ist ja eher so der Typ, der dann auch „gewinnen oder wenigstens ordentlich was erreichen will“, zumindest hab ich ihn bisher immer so wahrgenommen.

Anni hat es ja schon gespielt, also sie wird jetzt da nicht wie ein Simon bei CIV6 sein :smiley:

1 Like

Ich musste beim Schreiben auch extrem an Simons erste Runde bei Civ6 denken, fand ich damals aber auch klasse. :smiley:

Naja, 150+ Stunden sind für Crusader Kings leider gar nicht mal so viel, mit der Spielzeit ist man eigentlicht immernoch Anfänger :smiley:

1 Like