Glaube ich habe noch keine Runde gesehen in der nicht jemand zu spät kam.
Überraschenderweise macht es mir heute aber viel Spaß, und das obwohl Addy und Simon wenig Impact auf die Runden haben.
Das mit dem „zu spät kommen“ habe ich ja geschrieben als es hieß, Eddy käme erst um halb neun.
Ich meine Spiele ohne Beans Beteiligung. es kommt immer wer 5-10Minuten später, da haben Streamer auch weniger ein Problem mit. Werden halt subs vorgelesen oder mit den anderen gequatscht bis alle da sind.
Simon hat einfach so viel Spaß an dem Spiel, selbst wenn es gegen ihn läuft. Es ist toll zuzusehen
war ne geile Runde
vorallem Eddy an der SecuityCam
Bin defintiv fuer ein paar Bohnen interne Runden. Das skillgefaelle ist einfach zu extrem.
AOC hat gestern Among Us gespielt auf Twitch. Wer wird wohl der erste deutsche Politiker? Vielleicht sollte RBTV mal bei Bär, Spahn, Söder und Co. anfragen für eine Runde.
Gibt ja schon mit Tiemo Wölken von der SPD einen der regelmäßig streamt.
Als ich heute morgen kurz reingeschaut hatte, hatte das VoD etwa 125k Aufrufe. Jetzt sind es schon 4,6 Millionen.
Hab nur den Anfang gesehen aber der ist echt lustig, weil sie direkt Imposter wird.
Hi Leute. Wahrscheinlich steht es schon irgendwo und ich hab’s nicht gefunden…aber… kommt die Runde Among Us von gestern auch noch als VOD? Die Runde von letzter Woche konnte ich nämlich auch nicht finden.
Gruß
Das ist das VOD von letzter Woche:
https://www.youtube.com/watch?v=pKOOB1v07BQ&t=2255s
Das von gestern sollte im Laufe des Tages auch noch kommen.
Seh ich auch so würde mich sehr auf ne interne Runde freuen auch gerne mit Leuten die es nicht so oft oder zum ersten Mal spielen.
Auch wieder Dienstag
Da sind Nilmon dabei
Sehr cool, dass man sowohl die Dienstag-Session behält als auch die Wünsche nach einer internen Runde erfüllt, ohne sich nur für eins von beiden zu entscheiden.
Habe gerade die Dienstagsrunde nachgeholt. War diesmal richtig unterhaltsam, trotz dem großen Unterschied in der Erfahrung. Gerade Simon bringt so ne richtig schöne Chaos-Komponente mit rein, ohne dass es das Spiel kaputt macht
matteo meinte gerade im stream, dass nächsten dienstag vlesk dabei ist
Oh Gott, die Armen Aber das wird geil
Es ist ganz lustig, wenn sich die Welten mischen. Eine oder zwei Runden hatten sie ja schon letztens. Fand aber auch lustig als Dhalucard bei der Spandauer-Runde mitgemacht hatte.
Durch sein Among Us Content hat Vlesk seinen YouTube-Kanal aber gut hochgezogen.