Amsel-Regierung 24h

Da wir ja heute den tollen Amsel-Stream bekommen haben, haben wir uns im Chat gefragt: Wieso nicht eigentlich immer? Sollte kein Programm laufen, ist uns die Amsel genug Programm. Daher stimme ich hiermit für die einführung einer Amsel-Regierung, welche nach Sendeschluß und vor Sendebeginn 24/7 läuft. Content Creator Amsel auf die Eins, vllt bekommt die Amsel mit Kindern eine wöchentliche PnP Gruppe zusammen :smiley:

23 „Gefällt mir“

24/7 wär hart, weil man dann eine nachtsichtkamera anbringen müsste, aber ja mann!, Amsel auf die 1

Aber ansonsten muss wieder jmd stream an und aus machen :smiley: das wäre shcon zu viel stress :smiley:

So ne Wildkamera mit Nachtsicht oder eine Überwachungskamera ist nicht so teuer. Das sollte denke ich nicht sooo schwer sein :face_with_peeking_eye:

1 „Gefällt mir“

Aber entspannend und irgendwie wholesome ist das ja schon - mit der Musik und so… :beancomfy:

4 „Gefällt mir“

… und die Chat-Mods müssten Schichtdienst einführen. :grin:

2 „Gefällt mir“

:beannote:

6 „Gefällt mir“

jap Amselstream von Hell bis Dunkel. Könnt auch einen anderen youtube kanal dafür anlegen falls so ein stream die Statisik/den Algorithmus beeinflusst.

Wir wollen Amsel :smiley:

Wann Amsel im RBSC auswählbar? :familienoberhauptvogel:

1 „Gefällt mir“

Wenn die ersten rbtv Plüsch-Amseln fertig für die Auslieferung sind!

3 „Gefällt mir“

Ist das vor oder nach dem Coffeetablebook? :kappa:
SCNR

4 „Gefällt mir“

War die Amsel nicht Tinis Erzfeind, oder welcher Vogel war das? :beanthinking:

ich hoffe doch sehr das ihr eine Einverständniserklärung der Amsel habt

1 „Gefällt mir“

Sehen Sie, staunen Sie: https://rbtv.to/amsel :beanpoggers:

Wir lassen den jetzt erstmal ungelistet und nehmen ihn nur stellenweise öffentlich. Der Stream kann aber dauerhaft abgerufen werden. Nur der Chat ist erstmal deaktiviert, damit er ohne Moderation nicht zum wilden Amsel-Westen wird. Da das alles auf einem Hirnfurz von Johanna gestern basiert, entwickelt sich das gerade einfach so ohne Plan. Hatten heut Abend einfach Bock das nochmal aufzubauen. Schauen wir einfach mal was wird.

Kamera ist leider etwas schlechter als gestern, weil wir gestern ne Studiocam genutzt haben, jetzt aber auf ne alte Outdoor-Kamera gewechselt sind, damit kein großer Schaden entsteht, sollte es stürmen oder so.

Laura (solltet ihr alle aus Lauri Lastelt kennen) hat ein kleines Häuschen aus Holz für die Kamera gebaut, damit sie geschützt und versteckt ist, sodass die Amsel sich nicht gestört fühlt.

Eier-Count aktuell: 4 :beancute:

29 „Gefällt mir“

Was wird.

Aww, voll schön. Chille mit Wauzi aufm Schoß zum Amselstream, nippe am Gin Tonic und das Eishockeyspiel im 2nd Screen ist mir gerade soo wurscht… :beancomfy:

Danke an Lauri fürs Lasteln eines Kamera-Unterschlupfs. :lisa:

2 „Gefällt mir“

Die Rückkehr des 24/7 Streams :beanpoggers:

6 „Gefällt mir“

:beanpoggers: … ich seh Schwarz. Verdammte Nacht. :beanmad:

Die schwarze Amsel tarnt sich bei Nacht! :shushing_face: :eyes:

Ist das live? :beanlul:

Ja, man sieht es, wenn man zurückspult. :eyes: