Amsel-Regierung 24h

Bei mir lädt der Stream nicht

Bei mir auch nicht - hab extra alle Termine abgesagt und mich krankgemeldet. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Fixed :slight_smile: OBS ist irgendwie gecrashed.

3 „Gefällt mir“

Das ist sooo chillig und wholesome! :beanfeels:

Erinnert mich an das Amselnest letztes Jahr im Fahrradschuppen:

1 „Gefällt mir“

Sieht man doch. :smile:

6 „Gefällt mir“

Wenn sie das nächste Mal ausfliegt, mach ich einen Eier-Check

1 „Gefällt mir“

Eier-Count: 5

25 „Gefällt mir“

lieb das ihr mit dem Insektenhotel daneben direkt noch eine Snacktheke für die Amsel habt :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Sehr gemütlich dieser Stream. Sogar mit Musik :beancomfy:

1 „Gefällt mir“

Erinnert sehr an Krogis Rotkehlchen-Stream(s) von…vor einigen Jahren. :beanjoy:
Eine schöne Sache. :herz:

1 „Gefällt mir“

Hat die Amsel schon einen Namen? Falls nein, schlage ich Selma als Anagramm von Amsel vor.

7 „Gefällt mir“

Sehr mutig von Selma so nah am Boden zu brüten. Ich kenne mich leider nicht aus, aber es wirkt schon risky :flushed:


So sitze ich auch gleich wieder in der Sonne :heart_eyes:

8 „Gefällt mir“

läuft gerade als Konzentrationsberieselung, während ich versuche einen Text zu schreiben.

(sprich: Wenn der Text nicht gut wird, ist es Amsels Schuld :kappa: )

7 „Gefällt mir“

fremder Vogel hat das Nest besucht

7 „Gefällt mir“

Daddy :cat_wow:

3 „Gefällt mir“

er wollte ja nur kurz Zigaretten holen fliegen

aber Mama is back

5 „Gefällt mir“

Nichts gegen das coole Programm, was es dieses Jahr schon auf rbtv gab und was noch so kommen wird (PnP!!!), aber ich glaube, ich hab mit diesem Amsel-Stream schon mein Highlight des Jahres klar, was mich selbst sehr überrascht. :beanlul: :beanaww:

10 „Gefällt mir“

Best Stream EU West!

11 „Gefällt mir“

Awww, das Schild ist neu, oder? :beanaww:

Es ist nun offiziell meine „Coworking-Amsel“

10 „Gefällt mir“