Anfänger sucht Gruppe in Berlin

Selber habe ich noch nicht gespielt habe mir aber alle p&p der Bohnen angesehen und finde es einfach großartig
LG Fabian

Meine Gruppe ist grad auf Eis und ich bin mir nicht sicher ob noch ein Platz frei wird oder nicht (dank Geburt und entsprechendem Ausfall der Mutter und Weihnachtspause bis Neujahr)

Aber notfalls gibts auf Facebook zwei brauchbare Rollenspielgruppen “Pen & Paper Rollenspiel” und “Rollenspiel in Berlin”

Hallo Fabian,

was für eine Richtung interessiert dich denn?

Ich könnte dir anbieten, mal bei unserer Star Wars : Macht und Schicksal Runde vorbei zu schauen.
Wir spielen wöchentlich, ohne das es aber verbindlich ist. Wer mal nicht kann setzt einfach aus und sein Charakter wird „mitgenommen“ um beim nächsten mal wieder anschließen zu können.

Falls du interesse hast, sag einfach bescheid :slightly_smiling_face:

Dankeschön Valgorn für die Antwort

Ich mag auf jedenfall mittelalterliche Sachen gerne aber Star wars hört sich auch cool an würde dein Angebot auf jeden Fall annehmen und es mal ausprobieren

Ich habe dir mal eine persönliche NAchricht geschrieben :slight_smile:

Hey der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich befinde mich in der gleichen Situation. Leider habe ich auch keine Erfahrung im Bereich Pen and Paper, bis auf einige Stunden zuschauen bei den Beans.
Besteht eine Möglichkeit auch mal vorbeizuschauen, oder in ein anderes Abenteuer mit einzutauchen? Auch gern erstmal eine Oneshot-Abenteuer, wenn ihr sowas überhaupt macht?