Anfänger sucht Gruppe

Hallo,
da ich die letzten Tage mal wieder T.E.A.R.S angeschaut habe, habe ich Lust bekommen selbst bei einer PnP Gruppe mit zu machen. Ich komme aus dem schönen Baden, aber in meiner direkten Umgebung, gibt es soweit ich weis keine Spieler. Ich selber habe aber eigentlich keine Erfahrung, bis auf zwei kleine Runden Pathfinder. Was das Regelwerk angeht, bin ich daher wirklich offen für alles. Gegen eine Online-Gruppe hätte ich auch nichts.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde.

Hi, ich suche noch ein paar Spieler für eine Online Runde oder auch mal ne längere Kampagne wenn die Gruppe sich gut versteht… Regelwerk wäre halt Cthulu oder DnD… Spielleiter würde dann ich sein

Hi, je nachdem, wann du geplant hast die Runde zu spielen, wäre ich dabei. Gegen eine längere Kampagne hätte ich auch nichts einzuwenden, sofern die Gruppe vom Menschlichen her passt. Von den Regelwerken her wäre mir DnD am liebsten, da ich dort mit einer anderen Gruppe mittlerweile etwas Erfahrung sammeln konnte. In Cthulu würde ich mich aber auch einlesen, wenn du oder einer von euch einde PDF-Version davon hat.

Ja, also es sird wahrscheinlich DnD… naja du wärst erst der zweite Spieler, vllt findet sich ja noch wer…

Falls ihr noch sucht bin ein Kompletter Neuling. Habe aber mega Lusst darauf mal ein paar Runden PnP zu spielen. Bin 28 aus NRW.

ok ja wir dann wären wir insgesamt 3 Spieler… wie können wir uns mal in Verbindung setzen?

Falls ihr noch einen 4. sucht wäre ich auch noch dabei!

Müsste man sich mal zusammen setzen :smiley:

ja wir können uns gerne mal drüber sprechen… wie denn am besten?

Gute Frage,

Wie wäre es mit Teamspeak, Discord ?

Wobei ich denke das Discord die beste Alternative wäre da es auch über einen netten Textchat verfügt.

Also ich stimme da Crizo zu. Teamspeak oder Discord wären die besten Möglichkeiten.
Beim Teamspeak müsste man halt einen Tag und eine Uhrzeit ausmachen, um sich zu treffen. Bei Discord könnte mann auch einfach so schreiben, ohne dass alle gleichzeitig da sind.

Discord hab ich zwar nich kann es mir aber auch gerne holen… einen Teamspeak Server haben 2 Kumpels von mir und ich gemietet (über den wäre es recht einfach zu spielen) … aber wir können das auch gerne auch über Discord machen … wie läuft das? würde einer von euch da eine Gruppe machen?

Kann ich noch als 5ter Spieler einsteigen?

Habe bemerkt, dass es schon nen Monat her ist, seit dem ihr hier schreibt, ich komme also vermutlich zu spät, ne?